Kategorie | WWE News

WWE Payback: Tag Team Match sowie „MizTV“-Segment mit Finn Bálor für die Kickoff-Show angekündigt! Kleines Detail zum House of Horrors Match – Aktuelles Line-Up für die RAW-Shows in Stuttgart & Zürich im Mai – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

25.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe wurde mit Big Cass & Enzo Amore vs. Luke Gallows & Karl Anderson ein Match für die Kickoff-Show vor „WWE Payback“ bestätigt. Des Weiteren wird The Miz in der Pre-Show eine Ausgabe von „Miz TV“ präsentieren, als Gast wird er Finn Bálor begrüßen. Das Experten-Panel wird bei „WWE Payback“ übrigens aus Renee Young, Sam Roberts & Jerry „The King“ Lawler bestehen.

Wie genau das „House of Horrors“-Match zwischen Bray Wyatt und Randy Orton ablaufen wird, ist immer noch weitestgehend unklar. Sicher ist mittlerweile nur, dass es im „Haus“ starten und im Ring enden soll.

Zur kompletten Matchcard des nächsten WWE-PPVs gelangt ihr hier: Klick!

 

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa zu Gast. Für die Show angekündigt sind ein No DQ Match zwischen Randy Orton und Erick Rowan, ein Smackdown Womens Championship Match zwischen Naomi und Charlotte, eine Beat Clock Challenge um die Smackdown Tag Team Titles #1 Contendership mit American Alpha, Breezango, The Colons und The Ascension sowie das Match Baron Corbin vs. AJ Styles. Des Weiteren wird Shinsuke Nakamura im Opener der Show seine erste Promo im Main Roster halten. Für „205 Live“ wurde derweil das Match Jack Gallagher vs. Neville angekündigt.

 

– WWE veröffentlichte nun ein aktualisiertes Line-Up für die anstehenden Houseshows in Deutschland und der Schweiz im Mai 2017. Kevin Owens, Sami Zayn, Charlotte Flair und Sin Cara wurden nach ihren Wechseln zu Smackdown im Rahmen des „Superstar Shakeups“ vom Line-up gestrichen, während Seth Rollins, Bray Wyatt, Dean Ambrose, The Miz, Maryse, Alicia Fox und Dana Brooke neu auf der Card stehen.

Karten für die Show in Stuttgart könnt ihr unter dem folgenden Link ordern: Klick! Tickets für die Show in Zürich erhaltet ihr hier: Klick! Nachfolgend die Termine sowie die aktuelle Card für die besagten Shows:

10. Mai 2017 – Hallenstadion in Zürich, Schweiz
11. Mai 2017 – Porsche-Arena in Stuttgart, Deutschland

Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

Singles Match
Seth Rollins vs. Samoa Joe

Singles Match
Bray Wyatt vs. Finn Bálor

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. The Miz (w/ Maryse)

WWE RAW Tag Team Championship
Fatal Four Way Match
The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Enzo Amore & Big Cass vs. Cesaro & Sheamus vs. Luke Gallows & Karl Anderson

WWE Cruiserweight Championship
Triple Threat Match
Neville (c) vs. Austin Aries vs. Aleister Black

WWE RAW Women’s Championship
Six Way Match
Bayley (c) vs. Alexa Bliss vs. Sasha Banks vs. Alicia Fox vs. Nia Jax vs. Dana Brooke

Ebenfalls angekündigt:
* The Golden Truth (Goldust & R-Truth)

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „WWE Payback: Tag Team Match sowie „MizTV“-Segment mit Finn Bálor für die Kickoff-Show angekündigt! Kleines Detail zum House of Horrors Match – Aktuelles Line-Up für die RAW-Shows in Stuttgart & Zürich im Mai – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Mr.Wrestlemania sagt:

Ich sehe mir gerade die finale Card von PayBack an und muss zugeben, dass diese Card eigentlich ziemlich gut sein KÖNNTE! 😉

Einzig und allein schade finde ich wirklich, wie man Samoa Joe und Seth Rollins aufgebaut hat. Mich lässt dieses Match leider kalt, obwohl ich genau weiß, dass man hier von einem TakeOver-Main Event sprechen könnten. 🙁

Also was dieses House of Horrors Match angeht hat man entweder gar keine oder zu viele Ideen was man daraus machen könnte. Nur ob das immer so förderlich ist wenn man kurz vor einem PPV oder manchmal sogar auch noch während des PPV keine Ideen hat in welchen Richtungen man gehen will und dann sogar auch schon mal während eines PPV Pläne für diesen ändert ist das nicht unbedingt gut. Auch wird meine Kritik daran belegt das man bei diesem Match nicht mal mehr weiß ob man Orton und Wyatt dabei um den Titel kämpfen lässt oder nicht wobei das eigentlich schon so sein müsste wegen der sogenannten Rückmatch Klausel. Aber wenn man schon für dieses Match keine Ideen hat wie man es aufbauen soll warum schaut man sich dann nicht einfach das Boiler Room Match zwischen Mankind und dem Taker an und baut das House of Horrors Match entsprechend abgewandelt dann so auf? Die WWE müsste so viel Info und Video Material haben das man für den Aufbau von Programmen verwenden könnte, das man recht simple Programme recht einfach aufbauen kann. Wenn man davon mal zehren würde wäre das gesamte WWE Produkt auch wieder besser. Aber wenn sich da nicht irgendwann mal was ändert dann schauen wir über Kurz oder lang der WWE beim Aussterben zu weil es dann irgendwann in Deutschland keiner mehr schaut.

Leider eh immer das selbe gematsche ?

Frankyyyyyyy sagt:

Orton vs Wyatt ist doch eh fürn Arsch weil am Ende Orton doch eh wieder gewinnen darf…dabei interessiert das keinen mehr…Wyatt wird kurz stark dargestellt ne Woche später darf es sich wieder hinlegen. Glaubt doch auch kein Mensch das er gegen Balor danach dominieren darf auch da wird er sich hinlegen müssen …leider…aber wenigstens für Balor da trifft es wenigstens nen Guten.

Rollins vs Joe is definitiv schlecht aufgebaut…so 2 großartige Wrestler…das müsste der Main Event eigentlich sein.

Irgendwie interessiert mich fast Bayler vs Alexa Bliss am Meisten. Bliss beerdigt am Mic im Moment glaube ich fast alle…außer Kevin Owens und Jericho find ich da auch keinen Mann besser…die macht das genial

Darum auch meine recht harten Worte. Mir ist klar das es keiner der Verantwortlichen der WWE jemals lesen wird aber vielleicht kommt es ja doch mal soweit das es zumindest jemand liest der die Möglichkeit hat was in die Wege zu leiten das sich was ändern kann.

Wieso kommt das Smackdown Roster eigentlich nie nach DE?

Thor Boysen sagt:

Bei Orton vs. Wyatt geht es nicht mal um den Titel, wie ich bei wrestle talk gehört habe…! Und da Alexa Bliss (die am mic wirklich gut ist) trifft in Bayley’s Heimatstadt auf Bayley…! Und wir kennen ja die WWE-Regel: Der lokale Stadt-Held gewinnt zu Hause immer…!!! Leider, eine Bliss-Niederlage gegen Bayley ist eigentlich lächerlich…!!!

JME sagt:

@Thor Boysen

Öhhhm. Also um genau zu sein ist es andersherum. Der Lokalmatador verliert zuhause immer und damit killt WWE bei so ziemlich jeder Show die Crowd.

zerebrat108 sagt:

darum war das nich banks die ihren titel auch zuhause verloren hat?
n den house of horror match geht es nicht um den titel argo ist es offen wer da gewinnt.gehe stark von wyatt aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube