Kategorie | Europa

Euro-Newsblock: Totgesagte leben länger! 5-Star gibt Starttermin und erste Wrestler seines 128-Man-Tournaments bekannt! – Ryback tritt erstmals für eine deutsche Indy-Liga an – NEW „Retribution 2017“ morgen live auf Rocket Beans TV – Vorschau auf die Shows von wXw, PROGRESS, PCW & GHW/cOw – u.v.m. aus Europa

21.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Übersicht

New European Championship Wrestling: NEW „Retribution 2017“ diesen Samstag live auf Rocket Beans TV – Weitere Matches für NEW „EXTREME VI“ bestätigt

Westside Xtreme Wrestling: Vorschau auf die Shows in Stuttgart und Frankfurt am Main, sowie wXw Academy „Scouting The Next Generation 15“

PROGRESS Wrestling: PROGRESS veranstaltet „Chapter 47: Complicated Simplicity“

Preston City Wrestling: PCW muss Veranstaltungsort aufgrund einer Doppelbelegung kurzfristig ändern

5-Star Wrestling: Erste Wrestler, sowie Starttermin des 128-Man-Tournament angekündigt

German Hurricane Wrestling / Championship of Wrestling: GHW & cOw mit Crossover-Show – Ryback trifft im Main Event auf Sasa Keel

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!

NEW

New European Championship Wrestling

– Am morgigen Samstag präsentiert der deutsche Internet TV-Sender Rocket Beans TV die nächste Show von New European Championship Wrestling. So wird NEW „Retribution 2017“ ab 21.15 Uhr kostenlos und für jedermann frei zugänglich entweder auf der Website (HIER!) oder auf dem YouTube-Channel der Rocket Beans (HIER!) zu sehen sein. Bei der Show sind neben einem Match zwischen T-K-O und Maveric Cross auch ein Match um die NEW World Internet Championship, wie auch um die NEW World Tag Team Championship zu sehen.

 

– Mit NEW „EXTREME VI“, welches bereits am kommenden Samstag in Heßdorf bei Erlangen stattfindet, nähert sich einer der größten Events des NEW-Jahres mit großen Schritten. Die Card dieses Events füllt sich folgerichtig weiter und so wurden in der vergangenen Woche gleich drei weitere Matches für die Show bekanntgegeben. So wird ein Teil der NEW World Tag Team Champions, der Brite Cyanide, in einem 2-on-1-Handicap Kendostick Match auf Ufo Joe und The Trouble Maker treffen. In einem Tornado Tag Team Tables Match stehen sich zudem Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) und Jimmy Gavroche & Johnny Evers gegenüber, während S.E.X. (Big ‚Balls‘ Steve & Rik ‚Dik‘ Stalwart) und Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) in einem Whips on a Pole Match aufeinander treffen.

Hier haben wir nochmal die gesamte Card für euch vorbereitet:

NEW -European Championship Wrestling „EXTREME VI“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 29. April 2017

NEW World Heavyweight Championship
Tables, Ladders & Chairs Match
Juvenile X (c) vs. Mexx

NEW World Internet Championship
Berchkerwa Brawl
Aziz Admant (c) vs. Tommy Blue Eyes vs. Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Boris Pain

Street Fight
T-K-O vs. Maveric Cross

2-on-1-Handicap Kendostick Match
Cyanide vs. Ufo Joe & The Trouble Maker

Lumberjack Match
Fast Time Moodo vs. Marc Empire

Tornado Tag Team Tables Match
Johnny Evers & Jimmy Gavroche vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo)

Whips on a Pole Match
S.E.X. (Big ‚Balls‘ Steve & Rik ‚Dik‘ Stalwart) vs. Los Luchadores (El Cruiso & El Falko)

wXw

Westside Xtreme Wrestling

– Die „We Love Wrestling Tour 2017“ von Westside Xtreme Wrestling befindet sich derzeit in einer kleinen Pause. Deshalb hat der Nachwuchs die Chance sich zu präsentieren und so findet am morgigen Samstag die fünfzehnte Auflage von wXw Academy „Scouting The Next Generation“ statt. Neben zahlreichen Eigengewächsen werden bei der Show auch der Waliser Danny Jones, RAFA aus Portugal und Jaxon Stone aus den USA antreten.

wXw Academy „Scouting The Next Generation 15“
Ort: wXw Academy in Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 22. April 2017

Angekündigte Wrestler:
Francis Kaspin
Alpha Kevin
Danny Jones
RAFA
Jaxon Stone
Fynn Freihart

 

– In der nächsten Woche stehen dann aber auch wieder die nächsten beiden Tourstopps der „We Love Wrestling Tour 2017“ in Stuttgart und Frankfurt am Main auf dem Programm, sowie die große Abschiedsshow von Axel Dieter Jr. in der Steffy in Oberhausen. Die ersten Matches für die regulären Shows im Rahmen der Tour der ersten Jahreshälfte sind auch schon bekannt, sodass ihr euch im Folgenden einen Überblick verschaffen könnt. Für „Die Matte Ist Heilig – Farewell To Axel Dieter Jr.“ sind hingegen noch keine Wrestler oder Matches bestätigt.

Westside Xtreme Wrestling „We Love Wrestling Tour 2017: Stuttgart“
Ort: LKA Longhorn in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Datum: 28. April 2017

Tag Team Match
Jurn Simmons & Kim Ray vs. Team Ringkampf (Axel Dieter Jr. & WALTER)

wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) (c) vs. Emil Sitoci & Marius van Beethoven

Singles Match
Da Mack vs. Bobby Gunns

Singles Match
Francis Kaspin vs. Alexander James

Singles Match
Melanie Gray vs. Alpha Female

———————————————-

Westside Xtreme Wrestling „We Love Wrestling Tour 2017: Frankfurt“
Ort: Batschkapp in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Datum: 29. April 2017

Singles Match
WALTER vs. Axel Dieter Jr.

Champions Challenge – Singles Match
Jurn Simmons vs. Emil Sitoci

wXw World Tag Team Championship
Tag Team Match
A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) (c) vs. Bobby Gunns & Jaxon Stone

Singles Match – Special Referee: Julian Nero
Robert Dreissker vs. Ilja Dragunov

Singles Match
Angelico vs. Alexander James

———————————————-

Westside Xtreme Wrestling „Die Matte Ist Heilig – Farewell To Axel Dieter Jr.
Ort: Steffy in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 30. April 2017

Für diese Show liegen noch keine offiziellen Ankündigungen vor.

PROGRESS

PROGRESS Wrestling

– Am kommenden Sonntag wird die beliebte englische Promotion PROGRESS Wrestling mit „Chapter 47: Complicated Simplicity“ das nächste Kapitel in seiner Saga schreiben. Im Main Event der Show kommt es dabei zu einem großen 6 Man Tag Team Match zwischen British Strong Style, welches aus dem amtierenden PROGRESS World Champion Pete Dunne und den PROGRESS Tag Team Champions Trent Seven und Tyler Bate besteht, und Team Ringkampf mit Axel Dieter Jr., WALTER und Timothy Thatcher. Als Besonderheit stehen in diesem Match alle Titel auf dem Spiel.

Doch auch darüberhinaus bietet die Matchcard des Abends einige interessante Ansetzungen. So stehen sich Laura Di Matteo und Alex Windsor im zweiten Halbfinale im Turnier um die PROGRESS Women’s Championship gegenüber. Die Siegerin des Matches trifft dann im Finale um den neu eingeführten Titel auf Jinny. Mark Haskins und Mark Andrews bestreiten zudem ein #1 Contender Match für den PROGRESS World Title und Paul Robinsons Karriere bei PROGRESS steht auf dem Spiel, wenn er gegen Jack Sexsmith in den Ring steigt.

PROGRESS Wrestling „Chapter 47: Complicated Simplicity“
Ort: The Electric Ballroom in Camden, Greater London, England
Datum: 23. April 2017

PROGRESS World Championship / PROGRESS Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
British Strong Style (Pete Dunne, Trent Seven & Tyler Bate) (c – World & Tag Team) vs. Team Ringkampf (WALTER, Axel Dieter Jr. & Timothy Thatcher)

PROGRESS Women’s Title Natural PROGRESSion Series IV – Halbfinale – Singles Match
Laura Di Matteo vs. Alex Windsor

PROGRESS World Title #1 Contendership – Singles Match
Mark Haskins vs. Mark Andrews

Super Strong Style 16 2017 -Qualifying Round – Singles Match (If Paul Robinson loses he will leave PROGRESS)
Paul Robinson vs. Jack Sexsmith

Tag Team Match
The London Riots (James Davis & Rob Lynch) vs. The South Pacific Power Trip (TK Cooper & Travis Banks)

Singles Match
Mike Bird vs. Morgan Webster

Singles Match
James Drake vs. Eddie Dennis

PCW

Preston City Wrestling

– Preston City Wrestling musste seine für heute Abend im Fusion Club in Liverpool, England geplante Show absagen, nachdem die Hallenbetreiber PCW-Owner Steven Fludder am Mittwochabend, also nicht einmal 48 Stunden vor Showbeginn (!), darüber informierten, dass eine Doppelbuchung vorliege und die Halle folglich nicht zur Verfügung steht. Verständlicherweise konnte die Liga auf die Schnelle keinen neuen Veranstaltungsort ausfindig machen, sodass man die geplante Show nun in der PCW Academy in Preston veranstaltet. Aufgrund der Unannehmlichkeiten für die Fans ist die Show für jedermann kostenlos zugänglich. Die Matchcard liest sich dennoch sehr stark, sodass ihr euch im Folgenden einen Überblick verschaffen könnt.

Preston City Wrestling „Live Pro Wrestling“
Ort: PCW Academy in Preston, Lancashire, England
Datum: 21. April 2017

Singles Match
Jack Evans vs. Bubblegum

Singles Match
Chris Ridgeway vs. Ashton Smith

Singles Match
Dean Allmark vs. Angelico

Singles Match
Joey Hayes vs. Charlie Sterling

Singles Match
Philip Michael vs. Drew Parker

Open Challenge – Singles Match
Iestyn Rees vs. ???

Singles Match
T-Bone vs. Matthew Brooks

Singles Match
Ryan Smile vs. Soner Durson

5-Star

5-Star Wrestling

– Lange Zeit war es um die schottische Liga 5-Star Wrestling ruhig geworden, die nach Abschluss eines TV-Vertrages mit Spike UK vor allem durch die Ankündigung eines riesigen Turnieres mit insgesamt 128 Wrestlern im Laufe ihrer ersten und einzigen Show auf dem Sender von sich reden machte. So gab Dave Meltzer in der vergangenen Woche in seinem Wrestling Observer Newsletter sogar noch an, dass er glaube, dass das Projekt gestorben sei und man nichts mehr von dieser Liga hören werde.

Wie aufs Stichwort meldete sich aber tags darauf die schottische Liga zu Wort und kündigte für den 10. Juni in der Echo Arena in Liverpool seine nächste Show an. Bei diesem Event wird es sich um die erste von mehreren Shows des oben erwähnten Turnieres handeln, wobei zum jetzigen Zeitpunkt noch keine weiteren Details bekannt sind. Lediglich die ersten Teilnehmer wurden genannt und so werden John Morrison (aka Johnny Mundo), PJ Black (fka Justin Gabriel) und Carlito das Feld der Wrestler anführen.

GHW / cOw

German Hurricane Wrestling / Championship of Wrestling

– Am morgigen Samstag präsentieren die beiden deutschen Ligen German Hurricane Wrestling und Championship of Wrestling erstmals in ihrer Geschichte gemeinsam einen Event. Für dieses Ereignis hat man sich natürlich ein besonderes Schmankerl einfallen lassen und präsentiert den Fans den ehemaligen WWE-Wrestler Ryback, welcher im Main Event der Show auf GHW Heavyweight Champion Sasa Keel trifft. Darüberhinaus wird der 35-Jährige auch für ein Meet & Greet zur Verfügung stehen. Doch auch neben diesem mit Spannung erwarteten Main Event bieten die beiden Ligen für Fans der deutschen Wrestling-Szene einige interessante Ansetzungen. So wird Juvenile X seine cOw/WPWI United Championship gegen den Schweizer Oliver Carter verteidigen. Zudem stehen auch weitere bekannte Namen wie Absolute Andy, Alpha Kevin und Drake Destroyer auf der Card.

German Hurricane Wrestling / Championship of Wrestling
Ort: SKV Halle in Nauheim, Hessen, Deutschland
Datum: 22. April 2017

GHW Heavyweight Championship
Singles Match
Sasa Keel (c) vs. Ryback

cOw/WPWI United Championship
Singles Match
Juvenile X (c) vs. Oliver Carter (fka Mr. Exotic Erotic)

cOw Tag Team Championship
Tag Team Turmoil
Farmer Joe & Bernd Föhr (c) vs. Keel Holding (Aaron Insane & Vinny Gunns) vs. Mo Jnibi & Eddie Shah vs. Jester & Medi vs. Maggot & Misfit vs. Just Nick & The Rotation

GHW District Championship
Singles Match
Drake Destroyer (c) vs. Alpha Kevin

Singles Match
Absolute Andy vs. Patrick Schulz




3 Antworten auf „Euro-Newsblock: Totgesagte leben länger! 5-Star gibt Starttermin und erste Wrestler seines 128-Man-Tournaments bekannt! – Ryback tritt erstmals für eine deutsche Indy-Liga an – NEW „Retribution 2017“ morgen live auf Rocket Beans TV – Vorschau auf die Shows von wXw, PROGRESS, PCW & GHW/cOw – u.v.m. aus Europa“

Anika Fink da schau der Ryback 😀

Anika Fink sagt:

Cool! Kann man das irgendwo sehen? Fernsehen, live? Ich blicke auf der Seite nicht ganz durch.

is in Hessen ist ne Indy Veranstaltung. Evtl haben wir in Berlin mal Glück

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube