Kategorie | WWE News

Drei weitere Matches für „WWE Payback“ bestätigt – Finn Bálor erhält Ringfreigabe – Dash Wilder fällt 8 Wochen aus – Update zum Status von Shelton Benjamin: Steht er bei WWE unter Vertrag?

18.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Rahmen von „Monday Night RAW“ wurden drei weitere Matches für den „WWE Payback“-PPV am 30. April 2017 bekannt gegeben. So wird es zu den Paarungen Roman Reigns vs. Braun Strowman, Bayley vs. Alexa Bliss um die RAW Womens Championship sowie Seth Rollins vs. Samoa Joe kommen. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Dash Wilder von The Revival verletzte sich am vergangenen Freitag bei einer NXT-Houseshow in South Carolina und wird laut WWE.com für 8 Wochen ausfallen. Der 29-jährige zog sich aufgrund einer harten Rechten von Hideo Itami einen Kieferbruch zu. Möglicherweise wird man auch seinen Tag Team Partner Scott Dawson während Wilders Auszeit aus den Shows halten und in zwei Monaten einen Neustart mit dem Tag Team wagen, welches erst bei der RAW-Ausgabe nach „WrestleMania 33“ sein Debüt im Main Roster feierte.

– Entwarnung gibt es hingegen ganz offensichtlich bei Finn Bálor. Der Ire trat gestern Nacht bei RAW in einem Squash Match gegen Curt Hawkins an, was darauf schließen lässt, dass die Ärzte dem 35-jährigen vor der Show kurzfristig die Ringfreigabe erteilten. Es wurde zuletzt davon ausgegangen, dass Bálor sich in der vergangenen Woche im Match gegen Jinder Mahal eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte, woraufhin er auch von den Houseshows am zurückliegenden Wochenende gestrichen worden war.

– Shelton Benjamin stellte nun auf Twitter klar, dass er nicht bei WWE unter Vertrag steht und es auch unklar ist, ob er zurückkehren wird. Zwar war sich der ehemalige Intercontinental Champion im Sommer des Vorjahres mit dem Marktführer einig, die obligatorischen medizinischen Tests brachten aber zutage, dass er eine Schulteroperation benötigt. Ein Vertrag wurde nie unterschrieben. Mittlerweile ist Benjamin wieder fit, ob das Angebot von WWE aber weiter Bestand hat, ist derzeit unklar. Der 41-jährige ist im Moment also Free-Agent und wird am kommenden Freitag bei einer Independent-Show erstmals seit dem Juli 2016 wieder in den Ring steigen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Drei weitere Matches für „WWE Payback“ bestätigt – Finn Bálor erhält Ringfreigabe – Dash Wilder fällt 8 Wochen aus – Update zum Status von Shelton Benjamin: Steht er bei WWE unter Vertrag?“

YuKezZzy sagt:

Shelton Benjamin könnte smackdown live verstärken.dass ist sehr gut dass finn balor die ringfreigabe bekommen hat hoffentlich bekommt er auch ein gegner bei payback

Michael sagt:

Kann es sein dass sie für Balor keinen Plan haben?

#notstraight sagt:

@Michael bevor er verletzt war hatte man einen tollen Plan aber nun hat Lesnar den Titel und Balor vs Lesnar klingt nicht interessant

BATG1999 sagt:

Nach Payback braucht wyatt doch jemand. Hätte ihn auch gut gegen Ambrose gefunden

Hoffe Shelton Benjamin kommt zur WWE zurück. Wäre definitiv eine Verstärkung für smackdown

Hallo sagt:

Versteh nicht warum man ein Balor nicht zu SD verschoben hat, die Main Eventer kann man nach Orton und AJ schon gar nicht mehr erkennen. Wär dort mit Bray besser aufgehoben aber WWE halt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube