Kategorie | WWE News

Verletzungsupdate zu Finn Bálor: Könnte Vince McMahon ihn als zu verletzungsanfällig für einen großen Push ansehen? – Ehemalige TNA Knockouts Championsse für WWE Womens Tournament im Gespräch – Vorschau auf Monday Night RAW

17.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten zuletzt bereits mehrfach darüber, dass sich Finn Bálor in der vergangenen Woche bei „Monday Night RAW“ eine Gehirnerschütterung zugezogen haben soll. Bis zum heutigen Tag gibt es diesbezüglich weiterhin keine Stellungnahme von WWE, sodass der Status des Iren im Moment weiter ungewiss ist. Fakt ist aber, dass Bálor von den Houseshows am zurückliegenden Wochenende gestrichen wurde. Laut Informationen des PWInsiders wird sich der 35-jährige heute im Vorfeld von „Monday Night RAW“ den obligatorischen Impact-Tests unterziehen, welche darüber entscheiden werden, ob er bereits wieder in den Ring zurückkehren kann. Auch Dave Meltzer nahm sich in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios dieses Themas an. So bereitet Finn Bálors Pechsträhne bereits einigen Personen Sorgen. Nach seiner schweren Schulterverletzung und der mehrmonatigen Pause ist dies nun schon Bálors zweite signifikante Verletzung innerhalb von kurzer Zeit und man weiß nur zu gut, dass Vince McMahon Vorbehalte gegenüber verletzungsanfälligen Performern hat. Zwar wird nicht befürchtet, dass Bálor in Ungnade fallen oder gar nicht mehr gepusht werden könnte, aber wenn sich Vince einmal in den Kopf setzen sollte, dass Finn Bálor zu verletzungsanfällig ist, dann stünde der Chairman wohl nicht mehr zu 100% hinter einem großen Push des ersten WWE Universal Champions.

– Das ehemalige TNA-Knockout Jade (aka Mia Yim) wird derzeit als Teilnehmerin für das WWE Womens Tournament gehandelt, welches im Sommer stattfinden wird. Die 28-jährige hatte im Februar ihren auslaufenden Vertrag bei „Impact Wrestling“ nicht verlängert.

– World Wrestling Entertainment ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Schottenstein Center in Columbus, Ohio zu Gast. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show angekündigt, allerdings bewirbt WWE.com die Episode mit folgenden Punkten:
* Ist Braun Strowman unaufhaltsam?
* Hat es Elias Samson zu RAW getrieben?
* Erhält Nia Jax eine Chance auf die RAW Womens Championship?
* Welche Neuzugänge werden RAW erschüttern?
* Werden Seth Rollins und Samoa Joe ihre Unstimmigkeiten endlich untereinander klären?

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Verletzungsupdate zu Finn Bálor: Könnte Vince McMahon ihn als zu verletzungsanfällig für einen großen Push ansehen? – Ehemalige TNA Knockouts Championsse für WWE Womens Tournament im Gespräch – Vorschau auf Monday Night RAW“

ich hoffe dass Bálor nicht anfälliger wird, würde ihn gern als einen neuen Randy Orton für die Zukunft haben

Hisaki sagt:

schön das untalentierte worker andere verletzen und leute wie balor dann auch noch für deren unfähigkeit bestraft werden..
es ist ja nicht so, als hätte balor sich selbst verletzt durch einen move oder so..in dem fall war ja jinder mahal daran schuld..aber statt mahal wird balor im schlimmstfall bestraft..seltsame logik

Ich hatte mich sehr auf das Comeback von Balor gefreut und jetzt eine Verletzung für die er nicht mal was kann :/
Schöner ?

Alex Ewig sagt:

Verletzungen passieren nun mal. Ich glaube, jeder hätte sich in der Situation eine Gehirnerschütterung zugezogen.

MC Tipico sagt:

Stimmt, Finn Balor ist mit seinen 35 Jahren definitiv der neue Randy Orton, weil der mit seinen 37 jahren um ein vielfaches älter ist…

Duncan sagt:

Wieder ein Grund mehr Vince McMahon los zu werden :/

Blue sagt:

Was ist das denn wieder für ein Mist ?! Jinder und Finn hatten Abstimmungsprobleme (meine sogar Jinder sagt danach im Ring sorry) und zack Gehrinerschütterung. Sowas passiert…

Was aber hat das mit Verletzungsanfällig zu tun ? Wenn ich jemanden meinen Ellenbogen gegen den Schädel haue ist halt aua…

Unfall, dumm gelaufen, auskurieren, weiter machen.

Das doch die Schuld von Mahal!

Sollte das wirklich der Fall sein , das er deswegen nicht gepusht wird , beweist es mal wieder das Vince sich zur ruhe setzen sollte und das schnell !!!
Vorallem eine Gehirnerschütterung ist etwas wo er absolut nichts für kann und hat meiner Meinung auch nichts mit einer verletzungs Anfälligkeit Zutun. Er hat jetzt Grade einfach Pech das es Kurz nach seinem Comeback passiert.
Aber es ist jetzt auch keine Verletzung wo er lange dran pausieren muss..
Also b*tch please !!

YuKezZzy sagt:

ich denke nicht das finn balor verlstzungsanfällg er kriegt schon sein große push aber der muss erstmal rein kommen

thomarey sagt:

sowas passiert balor hat auch schon andre verletzt joe z.b. finn war au h ziemlich schnell unterwegs meiner meinung nach.
freitag gabs auch kieferbruch von dash wilder gegen nakamua und itami.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube