Kategorie | NXT

WWE NXT #364 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 12.04.2017 (inkl. Videos)

13.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #364 (Tapings: 05. April 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 05. April 2017

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Tom Phillips und Percy Watson begrüßt, bevor auch schon das erste Match der Show ansteht.

1. Match
Singles Match
Aleister Black (fka Tommy End) gewann gegen Corey Hollis via Pin nach dem Black Mass.

Es folgt ein Einspieler zum Main Roster Debüt von Tye Dillinger bei SmackDown Live, bevor „The Perfect 10“ sich selbst zu seinem Aufstieg ins Main Roster äußert. Er gibt an 15 Jahre hart für diesen Moment gearbeitet zu haben, aber dennoch kann er NXT noch nicht guten Gewissens verlassen. So sind einige Angelegenheit hier noch nicht zu Ende gebracht, weswegen er sich an General Manager William Regal wandte. Dieser kam seiner Bitte entgegen und so darf Dillinger seine Fehde gegen Eric Young noch zu Ende bringen…und zwar in einem Steel Cage Match.

2. Match
Tag Team Match
DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) gewannen gegen Dylan Miley & Michael Blais via Pin an Blaze durch Gargano nach einer Running Knee/Superkick-Kombination.
– Hierbei handelte es sich um das TV-Debüt von Dylan Miley.

Nach dem Match attackiert Dylan Miley seinen Tag Team Partner Michael Blais mit mehreren Schlägen, bevor er ihm abschließend einen Backbreaker und einen Powerslam verpasst.

Nach einem Rückblick auf das NXT Women’s Title Match bei NXT TakeOver: Orlando, sehen wir Ember Moon, wie sie nach dem TakeOver-Event noch einmal in das Amway Center zurückkehrt. Sie sagt, dass es ihr an diesem Ort eigentlich vorherbestimmt war zu siegen und dass es ihr Schicksal war, der Welt hier zu zeigen was sie alles leisten kann. Doch nun ist das der Ort, wo alles schief gelaufen ist. Asuka hat an diesem Ort bewiesen, dass sie alles tut um NXT Women’s Champion zu bleiben. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und demnach ist sie nach wie vor die eine, die Asuka entthront und sich zur nächsten NXT Women’s Championesse krönt.

Nach einer Werbepause befindet sich Ruby Riot im Ring. Sie erklärt, dass sie ihr Debüt im Angesicht von Nikki Cross und SAnitY gefeiert hat. Sie wollte damit ein Zeichen setzen, doch am Ende lautet ihr klares Ziel die NXT Women’s Championship zu gewinnen und der Weg dorthin beginnt heute.

3. Match
Singles Match
Ruby Riot (fka Heidi Lovelace) gewann gegen Kimberly Frankele (fka Kimber Lee) via Pin nach einem Jumping Roundkick.
– Nikki Cross (fka Nikki Storm) erschien während des Matches am Ring und versuchte Ruby Riot abzulenken.

Im Anschluss an das Match folgt ein Staredown zwischen Ruby Riot und Nikki Cross.

Nach einer weiteren Werbepause sehen wir Billie Kay, die sich früher am Tag im Performance Center aufhielt. Peyton Royce stößt zu ihr und sie begegnen Liv Morgan und Aliyah, über die sich die Beiden lustig machen. Liv stößt daraufhin Billie in einen Whirlpool und das Segment findet ein Ende.

In der Halle steht wiederum das nächste Match des Abends an…

4. Match
Singles Match
Drew McIntyre (aka Drew Galloway) gewann gegen Oney Lorcan via Pin nach dem Claymore Kick.

Im Anschluss an das Match ergreift Drew McIntyre das Wort. Er erklärt, dass er auch bei Raw und SmackDown hätte unterschreiben können, doch NXT die größte Verlockung für ihn bei WWE war. Und nun werde er sich hier durch das gesamte Roster kämpfen und am Ende die NXT Championship gewinnen.

Nun ist es Zeit für das Main Segment, für welches Shinsuke Nakamura zum Ring kommt. Er erklärt, dass er nun ein Jahr bei NXT war und obwohl er zuvor schon viele Jahre in Japan angetreten ist und dort auch diverse Championships gewonnen hat, ist NXT zu seinem Zuhause geworden. Hier ist er gegen die Besten der Welt angetreten, hat viel von den anderen NXT Superstars, den NXT-Trainern und nicht zuletzt von den NXT-Fans gelernt. Er fährt fort und sagt, dass NXT ein eigenständiger Brand ist, der etwas Neues und Aufregendes kreiert hat. Bei NXT, wie auch beim NXT Universe spürt er diese Leidenschaft und auch diese leichte Verrücktheit, die er so liebt. Deshalb werde er NXT immer in seinem Herzen tragen, denn er lebt das Motto „WE ARE NXT“.

Daraufhin erscheint ein Großteil des Lockerrooms auf der Stage und verabschiedet den Japaner mit stehenden Ovationen. Auch Finn Balor befindet sich unter den Wrestlern und mit einem sichtlich bewegten Shinsuke Nakamura endet die Show.

Fallout:

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube