WWE 205 Live #20 Ergebnisse + Bericht aus Boston, Massachusetts vom 11.04.2017 (inkl. Videos)

12.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 LIVE #20
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts
Datum: 11. April 2017

Nach einem Rückblick auf die Vorwoche und der Begrüßung durch die Kommentatoren wird erklärt, dass Jack Gallagher es heute Nacht mit TJ Perkins zu tun bekommen wird. Danach folgt ein weiterer Rückblick auf die Ereignisse der letzten Woche und das erste Match beginnt.

1. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen The Brian Kendrick via Pin nach dem Inverted 450 Splash
Matchzeit: ca. 09:00
– Nach etwa 8 Minuten wurde ein Finish angedeutet; hierbei hörten wir die Ringglocke, während Ali in der Captain’s Hook festgehalten wurde, ohne dabei allerdings abzuklopfen. Hinter diesem „Swerve“ steckte Akira Tozawa.

Nach dem Match greift Tozawa nach einem Mikrofon und hält eine Promo in Richtung Kendrick, in der er seine Rolle und sein Läuten der Glocke im vorherigen Match hypt. Daraufhin lässt er sich von den Fans feiern, bevor er durch das Publikum verschwindet.

Backstage steht TJ Perkins zum Interview bereit, um sich zu den Vorkommnissen zu äußern. Er betont, dass er, wie Neville es bereits sagte, in dem Angriff gegen Austin Aries das Opfer sei, nicht etwa Aries. Er bezeichnet sich selbst als Geschenk für die Cruiserweight Division, das erst nicht mehr anerkannt wurde, als er von Aries abgelöst wurde. Hinzu kommt Jack Gallagher, um das Match zwischen ihm und TJ Perkins aufzubauen. Es folgt ein Wortgefecht, das erneut auf den heutigen Main Event abzielt, bis in die Werbung geschaltet wird..

2. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Johnny Ocean via Pin nach einem Phoenix Splash
Matchzeit: 02:15

Nach dem Match hält Rich Swann eine Promo, in der erklärt, dass er derjenige gewesen ist, der Alicia Fox Geschenke gemacht hat. Die Frage dahinter ist: Warum? Bevor diese Frage allerdings beantwortet werden kann, kommt Noam Dar zum Ring. Dieser beleidigt Swann als Lügner und erklärt, dass er derjenige gewesen ist, der Alicia die Geschenke macht. Es brechen Streitigkeiten darüber aus, ob es okay wäre, in jemand anderes Beziehungen einzugreifen, bevor Alicia Fox zum Ring kommt, die Noam Dar glaubt, Swann als Lügner beschimpft und feststellt, dass Rich Swann ein Auge auf sie geworfen hat. Ein Geek kommt heraus und bringt ein weiteres Geschenk an den Ring. Dar nimmt das Geschenk, bezeichnet es als ein Geschenk seinerseits, verweist Swann des Ringes und überreicht es „Alicia Foooooox“. Als diese das Geschenk öffnet, landet ein mehliges Pulver auf ihr, was Rich Swann zum Lachen bringt. Mit einer genervten Alicia und einem tanzenden Rich Swann endet das Segment.

Backstage sehen wir Austin Aries, der über TJ Perkins befragt wird. Austin Aries erklärt, dass die Freundschaft zwischen Neville und TJ Perkins keine echte Freundschaft sei, da Neville keine Freunde, sondern lediglich Untergebene sucht. Er verspricht, in zwei Wochen bei WWE Payback Neville auseinanderzunehmen und den Cruiserweight Titel zu gewinnen.

3. Match
Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach dem Damnation Kick
Matchzeit: 15:29
– Vor dem Match lehnte TJP den Handshake ab und sorgte sicher lieber um seine Frisur.

Auf der Stage feiert TJP gemeinsam mit Neville und die Show geht Off-Air..

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube