Kategorie | WWE News

Laut Storyline zog sich Roman Reigns innere Verletzungen zu, das Match gegen Strowman bei Payback soll aber stattfinden! – „House of Horrors“ Match bei Payback: Was erwartet die Fans bei dieser Stipulation? – Bisherige Matchcard für „WWE Payback“

11.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Anknüpfend an die brutale Storyline-Attacke von Braun Strowman gegen Roman Reigns bei „Monday Night RAW“ hat WWE nun ein Verletzungsupdate bekanntgegeben. Demnach hat Reigns laut Storyline durch den Angriff innere Verletzungen, gebrochene Rippen und eine ausgekugelte Schulter erlitten. Wie in den vergangenen Wochen mehrfach berichtet wurde, will und wird WWE wohl aber dennoch (oder gerade deshalb) schon bald das Match Braun Strowman vs. Roman Reigns für „WWE Payback“ bestätigen, so dass derzeit nicht davon auszugehen ist, dass The Guy dauerhaft aus den Shows geschrieben wird.

– Rätselraten gibt es um das erstmals über die Bühne gehende „House of Horrors“ Match, welches der Marktführer ebenfalls für „WWE Payback“ angekündigt hat. In diesem Match soll der amtierende WWE Champion Randy Orton nach derzeitigem Stand gegen Bray Wyatt antreten. Einziges Problem derzeit: Während Bray Wyatt gestern im Rahmen des „Superstar Shakeups“ verkündete, künftig ein Teil von Monday Night RAW zu sein, sind Randy Orton und die WWE Championship weiterhin bei Smackdown beheimatet. Damit spricht derzeit vieles dafür, dass wir bei „WWE Payback“ ein RAW vs. SmackDown Match zu sehen bekommen werden.

Was uns bei der Stipulation „House of Horrors“ allerdings genau erwartet, ist bisher offenbar noch nicht einmal dem Marktführer selber in den Details bekannt. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass WWE nun eine Umfrage startete, bei der die Company von Vince McMahon in Erfahrung bringen wollte, was der geneigte Zuschauer denn gerne in einem solchen Match sehen würde. Zur Auswahl standen folgende Optionen bezüglich der zu benutzenden Gegenstände, Ort des Matches sowie Ambiente:
– Heugabeln
– ein Match außerhalb der Arena
– Käfig
– Gruslige Atmosphäre (was immer das bedeuten soll)
– Nebel
– Projektionen
– Dunkelheit
– Spiegel
– Feuer
– Musik
– Käfer
– Eisenketten
– Kostüme
– Kettensägen (!!!)
– Kendo Sticks
– Tische und Stühle
– Masken
– Spinnen
– Äxte (!!!)
Man darf also gespannt sein, wie WWE dieses Match am Ende aufziehen wird. Derzeit erscheint zumindest vieles möglich…

– Des Weiteren wurden im Rahmen von Monday Night RAW noch die Matches Neville vs. Austin Aries um die WWE Cruiserweight Championship sowie The Hardys vs. Cesaro & Sheamus um die WWE RAW Tag Team Championship für den nächsten PPV bestätigt. Die bisherige Matchcard für den „Payback“-PPV liest sich damit bisher wie folgt:

WWE Payback 2017
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 30. April 2017

WWE Championship
House of Horrors Match
Randy Orton (c) vs. Bray Wyatt

WWE United States Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Chris Jericho

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hardys (Jeff Hardy & Matt Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert mit uns und vielen anderen Wrestlingfans auf unserem Board. KLICK!!!




18 Antworten auf „Laut Storyline zog sich Roman Reigns innere Verletzungen zu, das Match gegen Strowman bei Payback soll aber stattfinden! – „House of Horrors“ Match bei Payback: Was erwartet die Fans bei dieser Stipulation? – Bisherige Matchcard für „WWE Payback““

crossrhodes sagt:

Ich wäre für alles. Außer projektionen. Die waren bei mania schon beschissen und äußerst beschissen.

crossrhodes sagt:

Ich meinte natürlich: …und äußerst überflüssig.

thomarey sagt:

wenn wyatt gewinnt kommt dann der titel zu raw? oO

Lunatic Fringe sagt:

Die WWE soll einfach Matt Hardy fragen wie er das House of Horror Match gestalten würde. Die haben genau den richtigen gerade parat.

Hall_of_Pain sagt:

Hoffe Bray Wyatt gewinnt das Match

Bone sagt:

Der Titel kommt nicht zu Raw. Halte ich für ausgeschlossen.

Lukas sagt:

Der Superstar der den Titel gewinnt oder verteidigt ist dann bei der Show also sollte Chris Jericho gewinnen kommt er auch zu SmackDown

“Superman“ Reigns… In knapp 20 Tagen sind Knochenbrüche, die Organe und die schulter wieder geheilt und er kann Strowman wieder durch die Barrikaden spearen. Naja.. etwas übertrieben für meinen Geschmack

CM Funk sagt:

Also da kann man von Roman Reigns halten was man will, einstecken kann er! LOL
Genau so erhofft sich der alte Mann die Fans doch noch für „The Guy“ zu gewinnen. Es ist schon irre wie immer weiter probiert wird „The Big Dog“ over zu bringen…

de Maddin sagt:

Als es das erste Mal hieß: House of Horrors Match
Ich vermutete, dass dies ein Stahlkäfig-Match mit Gegenständen wird. Nur Heugabeln und Kettensägen, wie wollen sie diese Dinge einsetzen. Man kann schlecht mit laufenden Kettensägen aufeinander losgehen, höchstens den Stiel einer Axt damit durchsägen… und wie soll eine Axt eingesetzt werden? Kann ja auch nur wie der Vorschlaghammer von HHH gemacht werden.
Lassen wir uns mal überraschen.
Wird hoffentlich nur besser, als das Hardcore-Match zwischen Brock und Dean, bis auf die Reiszwecke und Kendo-Sticks war dort nix außergewöhnliches. Da war die Platzwunde von Brock gegen Orton schon eine andere Hausnummer.

BATG1999 sagt:

Ein Match in kompletter Dunkelheit und ausserhalb der Arena hätte doch was..:)

RomanSucks sagt:

Wenn sich Strowman wieder hinlegen muss statte ich Vince in seinem Palast daheim einen Besuch ab, sofern mich seine mittlerweile 40 Bodyguards durchlassen!

Ramirez sagt:

Der Angle mit der Attacke von Strowman war sehr gut … bis der Blödsinn mit dem Krankenwagen kam …
Da machen sie endlich etwas richtig gut und begraben den gewonnenen Moment im nächsten Augenblick.

Projektionen und Musik wäre geil.

TheDragon sagt:

Matt HArdy hat doch mehrere Matches gegen Abyss auf Feldern im Dunkeln bestritten fragt doch ihn

Jeanette sagt:

Hoffe doch stark , dass Roman fit ist, Show hin oder her er ist ein Kämpfer!Ich hoffe, er darf gewinnen!!!?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube