Kategorie | WWE News

Superstar Shakeup: Welche WWE-Superstars wechselten gestern Nacht zu RAW und wer wechselt heute Nacht zu Smackdown? (Mögliche Spoiler) – Vorschau auf Smackdown Live und 205 Live

11.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ erfolgte Teil 1 des „Superstar Shakeups“, der die Roster von RAW und Smackdown doch weitreichender durcheinandermischen wird, als zunächst angenommen. So wurde gestern Nacht bestätigt, dass Dean Ambrose, Bray Wyatt, The Miz & Maryse, Curt Hawkins, Kalisto, Heath Slater & Rhyno, Alexa Bliss und Mickie James von Smackdown zu RAW wechseln werden. Des Weiteren steigt „The Drifter“ Elias Samson von NXT ins Main Roster zu RAW auf.

Auch bei den Kommentatoren gab es einen Wechsel. So wird Byron Saxton vom RAW-Kommentatorentisch an den SmackDown-Kommentatorentisch wechseln, während David Otunga den umgekehrten Weg von Smackdown zu RAW geht. RAW wird zukünftig also von Michael Cole, Corey Graves & David Otunga kommentiert, während bei Smackdown Tom Phillips, JBL & Byron Saxton im Einsatz sein werden.

Nachfolgend haben wir noch einige mögliche Spoiler die heutigen Wechsel im Rahmen des „Superstar Shakeups“ bei „Smackdown Live“ für euch. Wer sich also nicht spoilern lassen möchte, der sollte die Finger vom Button lassen…

Spoiler

– Heute Nacht ist WWE mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im TD Garden in Boston zu Gast. Im Fokus wird natürlich Teil 2 des „Superstar Shakeups“ stehen. Ebenfalls für die Show angekündigt ist ein WWE Smackdown Tag Team Championship Match zwischen den Usos und American Alpha. WWE.com bewirbt die Episode mit folgenden Punkten:
* Welche RAW-Superstars wechseln zu Smackdown?
* The Usos vs. American Alpha um die Smackdown Tag Team Championship.
* Ist Smackdown auf das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Bray Wyatt bei „WWE Payback vorbereitet?
* Bekommt Smackdown weitere Verstärkung von NXT?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network eine weitere Ausgabe von „205 Live“. Für die Show angekündigt ist ein Match zwischen Jack Gallagher und dem bei RAW zum Heel geturnten TJ Perkins.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen weiteren Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Superstar Shakeup: Welche WWE-Superstars wechselten gestern Nacht zu RAW und wer wechselt heute Nacht zu Smackdown? (Mögliche Spoiler) – Vorschau auf Smackdown Live und 205 Live“

#notstraight sagt:

Theoretisch können noch Leute in 205 driften oder?

Was ist eig mit styles?

RealNiko sagt:

dann sehen wir Charlotte vs Banks Part 10000

Wie soll das mit dem Titelmatch gehen? Versteh ich nicht. Titel mitnehmen geht ja wohl nicht.

Wenn Banks wechselt ist das richtig kacke. Dann is sie schon wieder mit Charlotte im gleichen Brand. Und die Fehde gegen Bayley wird es auch nicht geben.

SteveWhite sagt:

1. Total langweilig veranstaltet das Ganze und 2. War das mit Owens klar. US und IC Champ in einer Show geht halt nicht,so ein Schmutz. Muss ich jetzt beides gucken. Armer Owens. Was soll aus dem Stable mit Triple H,Joe und Owens dann werden? 🙁

hollwos sagt:

wird ein live chat geben oder nich?

Mr.Wrestlemania sagt:

Otunga gegen Saxton – Not gegen Elend

Eigentlich ne Frechheit das der Smackdown Title nun bei einem Raw PPV stattfinden muss….aber so ist das, wenn ein Teilzeitworker den wichtigsten Raw Titel hält und nicht auftreten braucht….

Mit dem Draft .kann ich Leben. Jede Menge frische Paarungen !Sowohl bei Raw und auch bei Smackdown. Ich halte allerdings Weiterhin zu Smackdown

Mert Abi sagt:

Könnte sein das es bald wieder SHIELD gibt ?

Heinz sagt:

shield gegen bullet club wird langsam aber sicher aufgebaut, mensch ihr merkt aber auch garnix…. 😀

wcwTobi sagt:

shield wird es nicht geben, da das Top „Babyface“ kein Team brauchen wird 😀
Balor ist auch zu over für „the Club“…

frage mich nur nach SD wer gg Orton und um den WWE Title fehdet?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube