Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1246? Eure Stimme ist gefragt!

11.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wie fandet Ihr RAW #1246?

Ein neuer Montag Abend mit einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Dieses Mal mit dem vom Vince McMahon angekündigten „Superstar Shake Up“. Wir haben euch mit einem Livechat und einem Livebericht versorgt, und nun seid ihr an der Reihe! Sagt uns, wie euch die Show gefallen hat. Dazu müsst ihr nichts weiter tun, als auf den Link unten zu klicken und dort die Show mit einer Punktzahl zwischen 1 und 10 bewerten. Für diese Abstimmung ist keine Registrierung notwendig, eingeladen hierzu seid ihr natürlich trotzdem gerne. In unserem Board könnt ihr dann nach der Bewertung mit vielen anderen Fans über die Show diskutieren.

HIER gelangt Ihr zum RAW-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!




3 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1246? Eure Stimme ist gefragt!“

Das Segment mit RR und BR war an sich ok. Aber musste das sein mit dem Krankenwagen? Was will die WWE damit bezwecken!? RR kann einen schon leid tun.

PiLLoDonTaX sagt:

Also ich für meinen Teil fand die Show wirklich gut. Sie war unterhaltsam, hatte einige Überraschungen – alles, was zuletzt fehlte.
Allerdings finde auch ich, dass das Krankenwagen-Segment etwas übertrieben war. Ich bezweifle nicht, dass ein Brawn Strowman ein überaus kräftiger Bursche ist – aber soo? Naja…das ganze führt doch nur zu einem giga Aufbau eines übermächtigen Strowman der von Super-Roman irgendwann ge-superman-puncht wird…jippie :-/

Warten wir mal ab, was bei SD!Live heut noch so kommt

LippiK69 sagt:

Also, ich als bekennender RR-Fan fand es natürlich entsetzlich, wie Strowman auf Roman losging. Gerechterweise muss ich aber auch zugeben: war ziemlich dick aber trotzdem durchschaubar aufgetragen. Als Strowman den Krankenwagen umschmiss, lag Roman ja sicher nicht mehr drin. Und natürlich musste Strowman den größten aller Wagen umschmeißen, nicht den viel kleineren, in dem Roman dann abtransportiert wurde…Und eine ausgekugelte Schulter sieht wohl auch etwas anders aus… Ich hoffe und wünsche mir, das Roman die Zeit mit seiner family und den Twins genießt und (möglichst bald) wieder superstark und supersexy zurückkommt ;D. Kann’s kaum erwarten (seine hater bestimmt auch nicht…)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube