Kategorie | WWE News

Update zum „Superstar Shakeup“ bei RAW und Smackdown und Infos zu möglichen Wechseln – Warum gibt es lange Video-Packages bei den PPVs? – Independent-Wrestlerinnen bei den NXT-Tapings – Jim Ross spricht über seinen neuen WWE-Vertrag

07.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der „Superstar Shakeup“ in der kommenden Woche wird sich über zwei Tage, also sowohl über „Monday Night RAW“ als auch „Smackdown Live“ erstrecken. Dies gab WWE mittlerweile bekannt. Wir berichteten bereits gestern über einige mögliche Wechsel (AJ Styles und Alexa Bliss zu RAW, The New Day und Charlotte Flair zu Smackdown, Andrade „Cien“ Almas und Elias Samson als weitere NXT-Aufsteiger ins Main Roster), mittlerweile vermeldet Dave Meltzer, dass es in den letzten Tagen Planänderungen gab, die weitere Wechsel von Topstars betreffen. Auch Mike Johnson vom PWInsider nahm sich des Themas an und vermeldet, dass AJ Styles nicht zuletzt zu RAW versetzt werden soll, um ihn wieder mit Karl Anderson & Luke Gallows zu vereinen. Mittlerweile wird aber zumindest darüber diskutiert, dies zu realisieren, indem man Karl Anderson & Luke Gallows zu Smackdown und somit zu AJ Styles schickt. Johnson bestätigte auch, dass die Womens Divisions stark durchgemischt werden sollen und dass diesbezüglich in der letzten Woche noch ein Trade mit Charlotte Flair und Alexa Bliss angedacht war. In den letzten Tagen machten sich aber auch einige Personen dafür stark, lieber Sasha Banks zu Smackdown wechseln zu lassen.

– Der ein oder andere von euch hat sich sicher schon einmal gefragt, warum auch bei so langen Shows wie „WrestleMania 33“ immer wieder lange Video-Packages zu den einzelnen Matches eingespielt werden. Dave Meltzer gab darauf im Wrestling Observer Newsletter nun eine Antwort. Demnach ist man bei WWE der Auffassung, dass „WrestleMania“ auch von vielen Personen gesehen wird, die ansonsten kein WWE mehr schauen. Die Video-Packages sollen bei diesen Personen Interesse schüren und sie dazu bringen, in Zukunft auch wieder die wöchentlichen TV-Shows einzuschalten.

– Squaredcirclesirens.com berichtet, dass die Independent-Wrestlerinnen Deonna Purrazzo (u.a. bekannt aus NXT, ROH, Impact Wrestling und STARDOM) und Britt Baker (u.a. AIW, WSU und SHIMMER) am vergangenen Mittwoch backstage bei den NXT-Tapings zu Gast waren. Eingesetzt wurden die beiden Damen nicht, aber natürlich besteht die Möglichkeit, dass mit den beiden über eine Teilnahme am Woman’s Tournament gesprochen wurde, welches im Sommer über die Bühne gehen wird.

– In einem Interview mit „The A.V. Club“ verriet Jim Ross nun, dass sein neuer WWE-Deal im ersten Vertragsjahr zirka 30-40 Termine vorsieht. Welche Jobs der WWE Hall of Famer genau übernehmen soll, muss aber noch geklärt werden. Ob es sich um Specials auf dem WWE Network oder Einsätze in den Experten-Panels bei PPVs handelt, oder ob er von Zeit zu Zeit wieder Wrestlingshows kommentieren wird, ist derzeit noch absolut unklar. JR selbst zeigt sich aber bereit, auch Shows wie die UK-Show, NXT oder Main Event zu kommentieren.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider, Squaredcirclesirens.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Update zum „Superstar Shakeup“ bei RAW und Smackdown und Infos zu möglichen Wechseln – Warum gibt es lange Video-Packages bei den PPVs? – Independent-Wrestlerinnen bei den NXT-Tapings – Jim Ross spricht über seinen neuen WWE-Vertrag“

sgtbricks sagt:

in zukunft braucht auch keiner mehr die weekly s gucken

die videopackages fassen ja sowieso alle Ereignisse zusammen

TRF sagt:

Also ich seh lieber die ganze Geschichte als nur eine Zusammenfassung. Schaust du von Filmen auch immer nur die Trailer? Wieso schaust du Großveranstaltungen? Reicht doch, wenn du die Zusammenfassung hier liest.

Hauptsache WWE Bashing betreiben…

Videopackages gab es auch zu hochgerühmten Attitude Ära schon…find ich auch völlig richtig so…

StreakTaker sagt:

Oh bitte lasst JR NXT kommentieren und werft dafür Percy Watson endlich raus, der Kerl ist ja fast so schlimm wie Otunga bei Smackdown…

Das mit den Videopackages ist ja die lächerlichste Ausrede für „Zeit füllen“, die ich je gehört habe! Klar hat die WWE diese Packages drauf wie kein anderer, und teilweise sehen diese besser aus, als das was eigentlich in den Weeklies geschah, aber das glaubt euch doch kein Mensch! ^_^

iloveVinceMcMahon sagt:

Viel wichtiger als diese videopackages: aj bleibt eventuell bei smackdown!!

Uwe sagt:

@ Kevin Starke

Wieso sollte man bei einer 5 Stunden Show wie wrestlemania die Zeit füllen wollen? Zieh die packages ab und das Ding geht immer noch 4:30.

Uwe sagt:

Und ich gebe dir natürlich Recht: die Videos der WWE sind wirklich großes Kino. Da macht dem Marktführer wirklich niemand so schnell etwas vor.

Naja, die Ringmatte wird ja nach fast jedem Match gewechselt, soll der Zuschauer zu Hause nicht sehen, dazu könnte das ganze auch dienen. Bei WM hat man gemerkt das sie Zeitprobleme hatten und beim Womens Match wurde ja schon der Entrance gekürzt als die Mädels grad mal bis zur Hälfte runter waren.

Bobby Styles sagt:

AJ bei SmackDown zu lassen und Gallows & Anderson zu ihm zu schicken, ist die beste Entscheidung.

1. Würde man DAS Zugpferd von SD „zuhause“ lassen.
2. Würde man die gering besetzte TagTeam-Division bei SD stärken.
3. Würde man The Club vereinen.
4. Wäre es komisch, Styles, Balor, Anderson & Gallows bei Raw zu haben, weil bei NJPW ja sowohl Styles als auch Balor die Anführer vom Club waren.
5. Die Fehden… AJ Styles vs Nakamura, AJ Styles vs Bray Wyat, AJ Styles vs The Miz, SJ Styles vs Dean Ambrose, AJ Styles vs (wenn er hoffentlich zu SD kommt) Bobby Roode…

Also ich finde, die videopackages sind sehr wichtig. Erstmal stimmen sie wunderbar auf das folgende match ein, sind richtig gut gemacht und wenn ich mir im network ein ppv von 2008 anschaue, ist mir schon wichtig was hinter diesen matches steckt.
Was den shakeup betrifft, sollten wir uns einfach mal überraschen lassen. Ändern können wir eh nichts.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube