Kategorie | WWE News

Update zum Status des Undertakers: War es das wirklich für den Deadman? – Ist auch Nikki Bellas Karriere beendet? – War John Cenas Heiratsantrag relevanter als ein Match gegen den Undertaker?

07.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Der vermeintliche Rücktritt des Undertakers bei „WrestleMania 33“ war wohl die Nachricht dieser Wrestling-Woche. Dave Meltzer sprach in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios natürlich auch über dieses Thema und verriet, dass sich der „Deadman“ nun einigen Operationen unterziehen wird, die aufgrund der vielen Verletzungen im Laufe der Jahre nötig geworden sind. Unter anderem benötigt der 52-jährige einen kompletten Hüftgelenkersatz. Besagte Operation benötigt der Taker bereits seit geraumer Zeit, allerdings verschob er den Eingriff bis auf die Zeit nach seinem Karriereende, da es ihm mit einem künstlichen Hüftgelenkersatz nicht mehr möglich wäre, noch einmal in den Ring zu steigen. Sollte er sich nun also dieser OP unterziehen, dann wäre das Ende seiner aktiven Karriere als Pro-Wrestler wohl definitiv gekommen. Obwohl ein offizielles Statement aussteht, behandelt man bei WWE die Situation derzeit so, als ob der Undertaker seine Karriere beendet hat. Ein weiterer Hinweis darauf, dass der Taker es dieses Mal ernst meint, ist die Tatsache, dass Jim Ross das Match bei „WrestleMania 33“ kommentieren durfte. Mark Calaway, so der bürgerliche Name des Takers, hatte sich ausdrücklich gewünscht, dass JR sein letztes Match kommentiert. Auch Goldberg wollte gerne, dass sein Match gegen Lesnar von Ross kommentiert wurde, dies wurde aber von den WWE-Offiziellen abgelehnt, da man schon dem Taker diesen Gefallen tun wollte.

– In einem Interview mit „E! News“ sprach Nikki Bella in dieser Woche über ihre Nackenverletzung und die nun anstehende Auszeit. Demnach hatten Untersuchungen ergeben, dass es eine kleine Bruchbildung über dem Bereich im Nacken gibt, an dem sich Nikki im letzten Jahr operieren lassen musste. Dies sei alles andere als ein gutes Zeichen, sodass sie nun unbedingt wieder eine Auszeit nehmen müsse, in der Hoffnung, dass alles wieder verheilt. Sollte alles gut verlaufen, so könne sie wieder in den Ring zurückkehren, sicher sei dies aber keineswegs. Dass sie nie wieder Fulltime als Wrestlerin arbeiten können wird, hatte man ihr aber bereits letztes Jahr nach der Nackenoperation mitgeteilt. Es ist durchaus möglich, dass sie bei „WrestleMania 33“ ihr letztes Match geworkt hat, aber sie hofft noch immer, dass sie eines Tages zurückkehren und dann vielleicht noch einmal gemeinsam mit ihrer Schwester Brie in den Ring steigen kann.

– Eine kleine Randnotiz gibt es auch noch zum Mixed Tag Team Match bei „WrestleMania 33“. Ursprünglich war bekanntlich ein Match zwischen John Cena und dem Undertaker für die größte WWE-Show des Jahres geplant. Neben der Tatsache, dass Vince McMahon vor dem Karriereende des Takers unbedingt noch ein Match des Deadman gegen Roman Reigns booken wollte, war man offenbar der Meinung, dass ein Heiratsantrag von John Cena für mehr Aufmerksamkeit sorgen würde, als ein Match gegen den Undertaker. Hiermit sollte man sogar recht behalten. So standen John Cena & Nikki Bella am Montag bei den Google-Suchanfragen in den USA auf Platz 3, hinter „WrestleMania“ auf Platz 2 und vor „WWE“ auf Platz 6. Auch „The Undertaker“ und „Jeff Hardy“ schafften es auf gute Plätze, mehr Interesse generierte aber offenbar der Heiratsantrag. John Cena selbst wurde bei seinen vielen Medienauftritten in den vergangenen Tagen übrigens nicht müde zu betonen, dass niemand(!), mit Ausnahme einer Person in der Produktion, davon wusste, dass er Nikki Bella bei „WrestleMania 33“ einen Antrag machen wird. Die Welt außerhalb des Wrestling-Business lässt sich offenbar manchmal immer noch „worken“ wie im Jahr 1980.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Update zum Status des Undertakers: War es das wirklich für den Deadman? – Ist auch Nikki Bellas Karriere beendet? – War John Cenas Heiratsantrag relevanter als ein Match gegen den Undertaker?“

Wenn Nikki schlau ist beendet sie ihre Karriere! Gerade weil sie wieder Probleme mit ihren Nacken hat. Ich wirds an ihrer Stelle nicht riskieren das ich davon bleibende Schäden erhalte!

Echt ne geile seite ?✌? erfährt man viel find ich cool

Für Nikki Bella wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, schwanger zu werden (Heirat + längere Auszeit durch Verletzung, vielleicht wirds ein Neujahrskind dann ;D)

YuKezZzy sagt:

ich glaube nicht dass das letzte match von undertaker bei wm 30 war das glaube ich wo er gegen brock lesnar wurde auch gesagt das das letztes macht des undertaker war und trozdem ist er wieder gekommen nach dem match gegen shane war das selbe gerede

State of the Union sagt:

John Cena’s Houserule number 69 says „Be smart and uns a Condom“
Somit wird es wohl keine Baby Bellas geben. Sorry XD

MusSan Sin Cara sagt:

Jetzt muss Cena sie nur noch im Mai schwängern, damit sie rechtzeitig im April für Wrestlemania 34 das Kind geberen kann.

cesaro_reigns sagt:

Nicht für WM34. Bei WM34 live im Ring. 🙂

lefenchbulldog sagt:

Ich bin verwirrt. Dass es den Heiratsantrag geben würde, war doch absolut klar nach den Promos von The Miz, oder?

great muta sagt:

Also gibt es beim Summer Slam das 2.A Match Made In Heaven nach Macho Man mit seiner Elizabeth.Könnte ich mir eben sehr gut vorstellen.

Andy77 sagt:

Ich bin zwar ein großer Fan vom Deadman,aber er sollte seine aktive Karriere beenden.
Wann ist die WWE zufrieden?
Das es vielleicht so weit kommen könnte und der Taker sich nur noch im Rollstuhl fortbewegen kann?
Letztendlich kann es aber auch egal sein,ein Fan kann daran ‚eh nichts ändern.
Ist ’ne Sache zwischen Vince und Mark.
Das letzte Wort hat sowieso der „allmächtige“ $.

CM king sagt:

So viel zum Thema „Respektiert Undertakers Entscheidung, er hat Roman ausgesucht“

Vince ganz allein wollte, dasss Roman diesen Part übernimmt, denn Taker wollte offensichtlich Cena als Gegner.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube