Kategorie | WWE NXT Ratings




5 Antworten auf „NXT Rating vom 11.05.2010“

A.J. Styles Fan sagt:

Naja schön sich unter dem 1.0 Rating etapliert XDDD

Hättense ecw lassen können.

HBK 4-Ever sagt:

Naya..Obwohl die Ratings schlechter sind, ist NXT weitaus intressanter als die letzten 2 Jahre ECW..

JeffHardyFAN96 sagt:

NXT wird bestimmt immer höhere ratings bekommen

XWT sagt:

Ich stimme JeffHardyFAN96 zu, denn niedriger sollte keine WWE Sendung fallen. Mit Glück können sie bis zum Finale ein Rating von 0.92 schaffem!!!

CodeBreaker! sagt:

Ich finde NXT nicht so toll ,wie sie immer promotet wurde! Außerdem fand ich ECW einfach Kult ,es gehörte einfach dazu. Und was macht WWE mit NXT wenn der Typ für die WWe gefunden wurde?
Außerdem hatte ECW meistens ein Ratin von 1.00 das wirklich sichtbar mehrt ist. Was ich noch dazu sagen muss ist ,dass WWe Superstars voll in den San gesetzt wurde.
<mfg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube