Kategorie | WWE News

Goldberg verabschiedet sich nach Monday Night RAW von den Fans! Rückkehr nicht ausgeschlossen? – WWE Payback: Erstes Match bestätigt! Brock Lesnar nicht gebookt! Weitere mögliche Matches für den nächsten PPV – „Superstar Shakeup“ für nächste RAW-Ausgabe angekündigt: Trades und Wechsel zwischen RAW und Smackdown

04.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem die gestrige „Monday Night RAW“-Ausgabe ihr Ende gefunden hatte, kam es noch zu einem Segment mit Bill Goldberg, welches Live auf dem WWE Network ausgestrahlt wurde. Der 50-jährige betrat den Ring und verabschiedete sich „vorerst“ vom WWE Universe. Goldberg sprach darüber, dass er nicht mehr der Mensch von vor 13 Jahren ist, denn heute steht seine Familie für ihn im Mittelpunkt. Sein WWE-Run war unglaublich, unabhängig davon, ob er bejubelt oder ausgebuht wurde. Sein Sohn war der Grund für seine Rückkehr und die harte Arbeit, die er dafür auf sich genommen hat. Er dankte seiner Familie, bevor er seinen Sohn noch einmal zu sich in den Ring holte. Zum Abschluss stellte der frühere WCW-Superstar noch klar, dass man nie genau weiß, was die Zukunft noch bringt. Ein kurzes Video des Segments veröffentlichte WWE auch auf Youtube:

Goldbergs WWE-Vertrag läuft bekanntlich in dieser Woche aus und derzeit gibt es keine weiteren Pläne für ihn. Wie Dave Meltzer aber im Wrestling Observer Radio erklärte, ist die Tür für eine Rückkehr allerdings keineswegs geschlossen. Generell herrscht bei WWE das Gefühl vor, dass Goldbergs jüngster Run ein Erfolg war. Sollten Gegner, Storyline und natürlich das Geld stimmen, so ist ein weiteres Match von Goldberg bei WWE für die Zukunft nicht ausgeschlossen.

– Im Rahmen der gestrigen RAW-Ausgabe wurde auch das erste Match für den „WWE Payback“-PPV bestätigt, der am 30. April im SAP Center in San Jose, Kalifornien stattfindet. So wird Chris Jericho ein Rematch um die WWE United States Championship gegen Kevin Owens erhalten. Dave Meltzer vermutet allerdings, dass es zu diesem Match vielleicht gar nicht kommen wird. So wurde mit der gestrigen Attacke von Kevin Owens & Samoa Joe möglicherweise ein Verletzungsangle für Jericho gestartet, welches letztlich zur Absage des Matches führen könnte. Innerhalb von WWE munkelt man nämlich, dass es bei „WWE Payback“ zu den Matches Kevin Owens vs. Finn Balor und Samoa Joe vs. Seth Rollins kommen wird.

Des Weiteren vermeldet Dave Meltzer, dass WWE Universal Champion Brock Lesnar nicht für „WWE Payback“ gebookt ist! Vielmehr wird es beim nächsten PPV vermutlich zu einem #1 Contenders Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman kommen, um den nächsten Gegner von Brock zu bestimmen. Hier wäre Strowman der große Favorit, da Brock Lesnar vs. Roman Reigns bereits als Main Event von „WrestleMania 34“ geplant ist. Wann Lesnar seinen Titel das nächste Mal verteidigen wird, ist im Moment aber noch unklar. Bis zu seinem nächsten Match könnten aber durchaus noch einige Monate vergehen.

Weitere mögliche Matches für „WWE Payback“ sind The Hardys (Matt Hardy & Jeff Hardy) vs. Cesaro & Sheamus um die RAW Tag Team Championship sowie The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. The New Day. Auch RAW Womens Champion Bayley wird bei „WWE Payback“ in ihrer Heimat San Jose eine prominente Rolle zukommen.

– Vince McMahon kündigte bekanntlich für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche einen „Superstar Shakeup“ an. Hierbei wird es sich um keine Draft-Show im eigentlichen Sinne handeln, vielmehr werden Smackdown General Manager Daniel Bryan und der neue RAW General Manager Kurt Angle einige „Trades, Deals und andere Wechsel“ vornehmen dürfen. Auch die Smackdown-Superstars werden in der kommenden Woche bei RAW auftreten. Anzunehmen ist, dass RAW und Smackdown einige Superstars tauschen und möglicherweise einige NXT-Superstars heraufholen werden. Weiterhin soll übrigens angedacht sein, dass AJ Styles im Zuge des „Shakeups“ zu RAW wechselt. Auch einige der gehandelten NXT-Stars – Shinsuke Nakamura, Tye Dillinger und Andrade „Cien“ Almas – könnten im Zuge des „Shakeups“ im Main Roster landen, sollte dies nicht bereits bei der heutigen „Smackdown Live“-Ausgabe geschehen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




45 Antworten auf „Goldberg verabschiedet sich nach Monday Night RAW von den Fans! Rückkehr nicht ausgeschlossen? – WWE Payback: Erstes Match bestätigt! Brock Lesnar nicht gebookt! Weitere mögliche Matches für den nächsten PPV – „Superstar Shakeup“ für nächste RAW-Ausgabe angekündigt: Trades und Wechsel zwischen RAW und Smackdown“

Da fängt der scheiß schon an der Champion nich beim ppv zu sehen ???????

Madlen Rea sagt:

Gebucht. Er ist nicht für die Show eingeplant.

Bringt dem Titel in seiner derzeitigen Darstellung wenigstens ein Gefühl von etwas besonderem

Ein Champion der bei na ppv nicht kämpft ätzend

Jetzt kommt Brock Lesner nur alle Jubel Jahre mal um seinen Titel zu verteidigen. Normal muss man ja alle 30 Tage den Titel verteidigen.

Smackdown ist einfach besser. Da kann man jede Woche den Champ zusehen.

Viel Spannender wird, wer Brock den Titel abnimmt und wie die WWE das verkauft!

BATG1999 sagt:

Styles und Ambrose zu Raw und Primo & Epico zu SD…wäre doch passend…
Hoffe ehrlich, dass SD für alle Abgänge gleichwertigen Ersatz bekommt und noch ein wenig mehr Tiefe im Kader

Marc sagt:

Enzo und Big Cass evtl zu smackdown? Ich wäre ja mal für ein tippspiel^^

Die regel gilt für Lesnar leider nicht haha

Das ist doch Kacke

Super… Hat man bei Raw wieder einen Teilzeit Champion. Ich verstehe nicht wie man Lesnar gut finden kann. Er kann zwei moves und das wars.

Brock Lesnar kommt bestimmt erst Summer Slam oder Servivor Series zurück

Also mir geht es auch auf den Nerv. Wenigstens bei den PPV sollte der Titel verteidigt werden. Ich finde sogar das die wwe 7m Moment zu wenige Zugpferde hat.

David Toni sagt:

Tobias Binder das Goldberg Segment war echt fantastisch. War unscripted und purer Realtalk

Falsch. Man muss den titel alle 30 tage verteidigen KÖNNEN.

ähnlich wie Reigns hmmmmm? Und wie man den ausbuhen und Lesnar feiern kann ist mir ein Rätsel

Reigns zeigt sogar noch mehr wie Lesnar. Zum Glück schaue ich momentan lieber Smackdown mit AJ Styles, der unterhält mich mit jedem Match.

Olli Schulz
Weil du keine Ahnung hast , daher ist dir das ein Rätsel

Lesnar kann viel viel mehr er darf es halt nicht zeigen warum auch immer

Roman 100 pro beim Summerslam

JONNY (Jm-Rules sagt:

ich weiß noch damals als John morrison, edge , rtruth und Jericho zu Raw gegangen sind. Smackdown hatte damals so viele TopStars verloren und hatte keinen topstar dafür bekommen…

Frankyyyyyyy sagt:

Wenn man wirklich das Gleichgewicht halten will und AJ Styles zu Raw wechselt muss ja als Ausgleich was „großes“ zu SD wechseln. Kann mir hier im Moment nur Rollins vorstellen..! Außer den Fehde mit Samoa Joe hat er bei Raw eigentlich nichts mehr zu tun…! Reigns, Owens, Jericho, Balor…war alles schon mal da…!

Was auch sein könnte das man IC & US-Titel gerade tauscht…wär auch ne Möglichkeit..!

Das ein oder andere Tag-Team wird auch wechseln denke hier vllt sogar an New Day denn es ballt sich ja inzwischen bei Raw mit Hardys, Club, Enzo & Cass, Cesaro & Sheamus, Revival…

Bei den Damen würd ich mir ernsthaft wünschen das Sasha Banks als Heel zu SD wechselt aber da kann man auch nur von träumen

Die Regel gibt’s doch gar nicht mehr als lesnar letztes mal Champion war wurde der Titel länger wie 30 Tage nicht verteidigt

Wozu gibt man dem Lesnar nen Titel wenn der eh erstmal nicht verteidigen wird?! Größter Bullshit ever…

Ich glaub Finn Balor

Milo Myers sagt:

Lesnar will nicht mehr zeigen, Hauptsache Geld ? kassieren und wie man Reigns die Schuld geben kann obwohl er sich bei jedem Match den Arsch aufreißt kann ich absolut nicht verstehen, er macht nur seinen Job. Lesnar kann noch weniger am Mic und jeder feiert den Spast

Dann wär ich aber mal gespannt wie se das verkaufen wollen, das ein Balor gegen das Beast gewinnt…

Bin ganz deiner Meinung Milo.

Milo Myers sagt:

Danke Markus, wenigstens ein vernünftiger

Patrick Peet, er lässt den Demon King los und spielt fortan das Demon Gimmick? Nur so eine Idee…

… ich frage mich ja, wie viel Stress es für den Sohnemann off camera für den Dap gab… Papa Goldberg wirkte not amused. 😀 Aber ich werde den Kerl echt vermissen. Er mag ja nicht der beste Wrestler aller Zeiten sein *hust*, aber er hat ein Charisma und ein Mic-Work, das seinesgleichen sucht.

Jo schon klar…aber schon allein von der Statur von Balor wär es schon total unglaubwürdig, wenn Balor mal so so eben gegen das Beast Lesnar gewinnt! Da wär leider Reigns schon realistischer!

Chriyoshi sagt:

30-Tage-Verteidigungs-Regel, liebe WWE… Ach, mit Logik braucht man bei denen ja eh nicht zu kommen… Ich find’s auf jeden Fall sch…, dass der Titel wieder für länger aus den Shows verschwindet.

Lesnar ist ein Wrestling Gott, schau dir mal bitte seine früheren Matches an. Wie z.B. WM 19 gegen Kurt Angle. Ich glaub eher von Seiten der WWE Verantwortlichen will man ihn eher als den jenigen darstellen, der seine Gegner mehr oder weniger Richtung Suplex City schickt. Ein Goldberg hat eher ein beschränktes Set an Moves, kann aber auch mehr. Lesnar ist wie gesagt, herausragend.

Goldberg06 sagt:

Also ich finde sehr wohl, dass man Lesnar feiern kann und gleichzeitig Roman ausbuhen.. Nun Roman würde ich persönlich nicht ausbuhen, weil ich ihn nicht mag oder so, sondern eher um ein Zeichen an Vince zu geben, dass er etwas falsch macht. Und warum kann man Lesnar feiern, obwohl der nur Teilzeit ist? Lesnar ist der Einzige im gesamten Roaster, wo man weiss, dass der Typ die brutalste Kampfmaschine ist und einfach für Zerstörung steht. Seine früheren Matches und sein Run bei der UFC verdeutlichen das mehr als genug.

Salvatore Mastronunzio die regel gibts noch. Man muss halt den titel nicht zwangsläufig alle 30 tage verteidigen. Man muss ihn lediglich in diesem zeitraum verteidigen können. Da lesnar das kann (weil er keine verletzung hat) ist es vollkommen legitim ihm den titel zu geben.

Reigns bei wm 34. Steht doch schon fest, dass damit geplant wird. Alles andere ist nur lückenfüllerei.

RomanSucks sagt:

Ich hoffe Lesnar zerreißt Reigns.

Simplexus sagt:

Klasse…Reigns schon wieder im Main Event von Wrestlemania…ich kanns mir gut vorstellen… Jahr 2024 Kein anderer war seit 2017 im ME von Wrestlemania ausser roman reigns…fand ihn früher echt besser…hoffe irgendwann nächstes jahr wird er endlich Heel…nicht das eine chance wie den Undertaker zu beerdigen DER Heel-Turn schlechthin wär. Oder fällt euch was anderes ein?

LippiK69 sagt:

Lieber Gott, ich danke dir! Es scheint ja doch noch ein paar Roman-Fans zu geben! Hatte irgendwie schon den Eindruck, ganz allein im Yard zu sein…Also, um es nochmal ganz klar zu sagen: Roman sieht nicht NUR verteufelt heiß aus, NEIN Leute, der KANN AUCH WRESTLEN!!! Und das auch noch teuflisch gut. Den US-Titel hat er jede Woche verteidigt, keinen Schiß vor niemandem! Und jeden Main event hat er auch verdient! Und jeden Sieg genauso! So, basta! Any questions?!

Klar wenn er für seine peinlichen Auftritte noch Geld kriegen sollte dann wäre er auch noch blöd das auszuschlagen. Bei seinem Auftritt sah man doch ganz klar das Lesnar ihn schon beim 1 mal zerlegt hätte wenn er gedurft hätte.

Er wird schon mehr machen im ultimate fighting ist er ja nun 2 Jahre wegen Doping gesperrt und muss auch noch eine saftige Strafe von über 200.000 Dollar zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube