Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1245 Ergebnisse + Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 03.04.2017 (inkl. Videos)

04.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1245
Ort: Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 03. April 2017
Zuschauer: 15.156

Die wohl größte RAW-Ausgabe des Jahres, die „Post WrestleMania Show“, wird zunächst von den Fans eröffnet, die lautstark „Undertaker“ rufen. Einige Minuten lang dürfen sich die Fans austoben, bis auch laute „Roman Sucks“ Chants hinzukommen. Kurz darauf ertönt schließlich die Musik von Roman Reigns, der mit ohrenbetäubendem Heat empfangen wird. Die Buhrufe reißen nicht ab, zudem wird „DELETE“, „F*ck Roman Reigns“, „A**hole“ und „You suck“ gerufen. Etliche Minuten ohne ein einziges Wort vergehen, jedes Mal wenn Roman scheinbar versucht das Wort zu ergreifen, werden die Buhrufe wieder ohrenbetäubend laut. Nach lautstarken „Go away“ Chants und bereits 15 Minuten in der Show sagt Reigns lediglich, dass dies nun sein „Yard“ ist, bevor er den Ring wieder verlässt.

Bevor das erste Match des Abends startet, wird erstmal zu den deutschen Kommentatoren geschaltet, da in dieser Woche der Sendeplatzwechsel zu ProSieben MAXX vollzogen wird. Sebastian Hackl und Holger Böschen begrüßen kurz das Publikum, ehe wieder zu den amerikanischen Kollegen gewechselt wird.

1. Match
RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) (c) gewannen gegen The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) via Pin an Anderson nach der Twist of Fate/Swanton.
Matchzeit: 10:31
– Es kam zu „Fuck that owl“- (in Anlehnung an Impact Wrestling bzw. deren Mutterkonzern, Anthem Sports), „DELETE“- und „OBSOLETE“- Chants.

WWE Cruiserweight Champion Neville kommt heraus, um über die letzte Nacht zu sprechen. Er betont, die Dinge eingelöst zu haben, die er versprochen hatte. Außerdem habe er bewiesen, dass Austin Aries nur große Worte spucken kann. Bei „205 Live“ wird es eine große Feier geben, doch heute wird er zunächst einmal mehr sein Talent unter Beweis stellen.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Neville (c) gewann gegen Mustafa Ali via Submission im Rings of Saturn.
Matchzeit: 10:25

Eine Limousine kommt vorgefahren…und wer steigt aus? Richtig: Vince McMahon!

The Chairman of WWE, Vince McMahon, kommt unter lautstarken Reaktionen zum Ring. Die lauten „Roman sucks“-Chants umgeht Vince gekonnt mit Komplimenten an das Publikum, indem er sich für die tollen Reaktionen und das erfolgreiche Wochenende bedankt. Sogleich verkündet er für die nächste Woche den WWE Draft, um das Geschäft ein wenig zu beleben und „durchzumischen“. Des Weiteren ist er ein wenig betrübt über ein bestimmtes Ereignis bei WrestleMania 33, welches im Match zwischen Seth Rollins und Triple H vonstattenging. Ein Video zeigt, wie seine Tochter Stephanie McMahon durch einen Tisch befördert wurde. Das Publikum bejubelt die Szene lautstark, was Vince ein wenig schockiert. Sie ist seine Tochter, deshalb sollte das Publikum gefälligst Respekt zeigen.

Aufgrund der Ereignisse wird Stephanie McMahon für einige Zeit ausfallen, zudem wurde Mick Foley gefeuert, weshalb eine neue Leitung RAW übernehmen wird. Der neue General Manager wurde am Wochenende in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Die Fans erwarten natürlich Kurt Angle, heraus kommt aber Teddy. Der ehemalige Smackdown-GM fröhlich tanzt auf der Rampe, aber Vince unterbricht ihn harsch und macht deutlich, dass er nicht Teddy Long meinte. Long schaut verdutzt und entschuldigt sich für seinen Fehler, bringt dann ein lautes „HOLLA, HOLLA“ heraus und verlässt tanzend die Halle. Kurz darauf kommt schließlich tatsächlich Kurt Angle heraus. Unter großem Jubel und den typischen „You Suck“-Gesängen macht sich der neue RAW General Manager auf den Weg zum Ring. Dort wird er von Vince McMahon begrüßt, bevor er das Mikrofon ergreift. Angle möchte wohl nicht viele Worte verlieren und erklärt, dass er glücklich darüber ist, wieder bei „RAW“ auftreten zu dürfen. Mit diesen Worten endet das Segment.

The New Day schreiten zum Ring und danken den Fans für den großartigen WrestleMania-Event. Einzig die Tatsache, dass sie bei der größten Show des Jahres kein Match bestreiten durften, findet Xavier Woods ein wenig enttäuschend. Daher spricht das Team heute eine Open Challenge aus. Es ertönt die Musik von The Revival, die unter sehr guten Reaktionen zum Ring kommen. Auf dem Weg treten sie noch den Eiswagen von The New Day um, ehe das Match beginnt…

3. Match
Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gewannen gegen The New Day (Xavier Woods & Big E w/ Kofi Kingston) via Pin an Woods der Shatter Machine.
Matchzeit: 07:58

Nach dem Match wird auch Kofi Kingston noch von The Revival attackiert.

Backstage bezieht Kurt Angle sein neues Büro, dabei wird er aber von Enzo Amore & Big Cass unterbrochen. Angle zeigt sich von den skurrilen Figuren ein wenig verwirrt, bookt die beiden dann aber in ein Nr. 1 Contenders Match gegen Sheamus & Cesaro an, um die nächsten Herausforderer der RAW Tag Team Champions zu bestimmen.

4. Match
Six Woman Tag Team Match
Bayley, Sasha Banks & Dana Brooke gewannen gegen Emma, Nia Jax & Charlotte Flair via Submission von Charlotte im Banks Statement von Sasha Banks.
Matchzeit: 09:04

Backstage sehen wir Sami Zayn, der auf Kurt Angle einredet und gerne eine gute Beziehung zum neuen General Manager aufbauen möchte, sofern Angle dies auch wünscht. Im Grunde könnte er nächste Woche auch bei „SmackDown Live“ landen, doch er weiß nicht, ob dies der richtige Schritt wäre, da dort Shane McMahon das Sagen hat. Zwar wirkt dieser nett, aber er ist immer noch ein McMahon, denen man generell nicht trauen sollte. Angle beruhigt Sami und zeigt sich begeistert, dass dieser Stephanie McMahon die Meinung gesagt und Integrität bewiesen hat. Zayn bedankt sich für die netten Worte und redet weiter, was Angle langsam zu nerven scheint. Unterbrochen werden sie von Jinder Mahal, der sich über die gestrigen Ereignisse bei WrestleMania beschwert, da er eigentlich die Battle Royal gewonnen hätte. Es folgt ein Wortgefecht zwischen Zayn und Mahal, sodass Angle ein Match der beiden ansetzt.

Der neue WWE Universal Champion Brock Lesnar kommt in Begleitung von Paul Heyman in den Ring. Heyman möchte eine kleine „Bettgeschichte“ zum Besten geben, die er und Brock ihren Kindern vor dem Einschlafen erzählen. Es war einmal ein Superheld, der für Werte wie Ehre, Tradition und Familie stand und in ein Dorf gekommen war, wo er sich als „böser Mann“ aufspielte. Er nahm den Bewohnern die wichtigsten Dinge (in diesem Fall die Universal Championship) weg, weshalb Brock Lesnar kommen musste, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Und die Geschichte nimmt ein gutes Ende: Goldberg wurde besiegt und ausgeschaltet und wird dementsprechend nicht mehr auftauchen. Dies lässt die Fans in laute „Yes“-Chants ausbrechen.

Paul Heyman fährt fort und spricht darüber, wer denn nun Brocks nächster Herausforderer sein könnte. Wird es etwa Seth Rollins, vielleicht auch Jeff oder Matt Hardy? All die Wrestler seien theoretisch möglich, doch viel interessanter wäre doch die Begegnung der beiden Wrestler, die es geschafft haben, den Undertaker bei WrestleMania zu besiegen. Was wäre dies für ein episches Aufeinandertreffen, um zu bestimmen, wer in diesem WWE-Ring endgültig die Vorherrschaft besitzt. Die Fans reagieren genervt und zeigen sich von der Idee gar nicht begeistert, vielmehr fordern sie lautstark Finn Balór. Heyman spricht weiter und schlägt das Match für heute Abend vor. Statt Roman Reigns kommt daraufhin aber Braun Strowman heraus. Dieser stellt fest, dass Roman scheinbar die Aufmerksamkeit von Brock auf sich gezogen hat. Strowman verspricht, Roman Reigns auszuschalten und wirft die Frage in den Raum, ob er dann die Aufmerksamkeit von Brock Lesnar erlangen würde. Braun schubst Brock und stellt klar, dass er seine Aufmerksamkeit bereits auf sich gezogen hat. Lesnar legt daraufhin seinen Titel in den Ring und bietet eine Auseinandersetzung an, doch Strowman entscheidet sich gegen eine Konfrontation und verlässt unter lauten „Bullshit“ Chants den Ring.

Es folgt ein Interview mit Chris Jericho. Im Main Event der heutigen Show wird es zum Match Seth Rollins & Chris Jericho vs. Samoa Joe & Kevin Owens kommen, des Weiteren wird Jericho bei „WWE Payback“ am 30. April sein Rematch gegen Owens um die United States Championship erhalten. Jericho spielt ein wenig mit dem Publikum und heizt es an, ehe er die Aufmerksamkeit auf Kevin Owens lenkt, denn er möchte am heutigen Abend Rache üben. Insbesondere möchte er sich am Finger von Owens rächen, der gestern seinen Sieg vereitelt hat und dementsprechend landet der Finger auf der LIST OF JERICHO! Plötzlich taucht Kevin Owens auf und attackiert seinen ehemaligen Freund, kurze Zeit später stößt auch noch Samoa Joe hinzu und gemeinsam befördern sie Jericho durch einen Tisch.

Nach der Werbung sehen wir Kurt Angle, der sich nach Chris Jericho erkundigt. Seth Rollins kommt hinzu und fragt nach dem Zustand von Jericho. Dieser ist aber offenbar leider nicht in der Verfassung, um den heutigen Main Event zu bestreiten. Angle verspricht, einen neuen Partner für Rollins zu finden.

5. Match
RAW Tag Team Titles #1 Contendership – Tag Team
Cesaro & Sheamus gewannen gegen Enzo Amore& Big Cass via Pin an Enzo Amore durch Cesaro nach einem European Uppercut von Cesaro gegen Enzo.
Matchzeit: 08:45

Jinder Mahal startet bereits vor dem nächsten Match eine Attacke gegen Sami Zayn.

6. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 02:05

Es folgt der Main Event. Für den verletzten Chris Jericho springt ein Rückkehrer ein…Finn Balór!

7. Match
Tag Team Match
Seth Rollins & Finn Balór gewannen gegen Kevin Owens (c) & Samoa Joe via Pin an Owens durch Balór nach dem Coup de Grâce.
Matchzeit: 12:09

Seth Rollins und Finn Balór feiern ihren Sieg, mit diesen Bildern endet RAW…

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




67 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1245 Ergebnisse + Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 03.04.2017 (inkl. Videos)“

BrayEmAll sagt:

I don’t even know if that’s PG!!!!!

Geil. 😀

Kevin sagt:

Kommt endlich wieder live auf sky

Michael sagt:

Wie bitte? Mehr nicht?

Roah sagt:

Vince hat ein Monster erschaffen 🙂

Trusti sagt:

Gott fand ich die erste Szene mit Roman geil.

Wie geil hat es denn die WWE gemacht? Sie haben richtig gezeigt, wer hier immer Roman ausbuht und fertig macht – alle untrainierten, 0815-Normalos.
Schaut euch das Video mal an und achtet darauf.

Das sind richtig die typischen Neider, die man überall sieht. Richtige Couchpotatos, die sonst nichts zu kacken haben und sich in dem Moment großartig fühlen.

Respekt WWE, die Kameraeinstellungen waren großartig 😀

Chris sagt:

@Roah:
So schlimm ist Stephanie nun auch nicht. 😉

Marinho27 sagt:

Bis zum Reigns-Segment dachte ich, das könnte ganz gut werden. Aber liest sich letztlich irgendwie ähhh langweilig.

Schtef sagt:

@Trusti: Und das war natürlich genauso wenig Absicht und Manipulation des Zuschauers, wie das sonstige permanente Runterregeln der Lautstärke. Ja ne, ist klar…

Trusti sagt:

@Schtef

hab ich doch nie behauptet, dass es keine Absicht war.

Ich hab nur gesagt, dass die WWE hier einen guten Job gemacht hat um genau dieses Bild zu vermitteln. Natürlich war es pure Absicht.
Bin sehr gespannt, ob Roman dies demnächst wieder in einer seiner Promos miteinbaut.

Ahmet_MMAFreak sagt:

warum war der undertaker nicht anwesend?

Nur noch armselig, wie die Fans Roman behandeln. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Warum man Revival zu Raw schickt ist mir ein Rätsel, sd bräuchte im Tag Bereich mehr Unterstützung, da ja die Hardys ebenfalls dazu gekommen sind, aber so isser, der Vince. Hauptsache Raw wird weiter als Flaggschiff dargestellt, obwohl sd noch immer die nase vorn hat. Position sind angle als GM und Rückkehr von Emma als heel, was ihr am besten steht.

MusSan Sin Cara sagt:

The Revival und die Hardys landen also bei Raw. SmackDown hat natürlich schon eine starke Tag Team Division, es wurde schon längst an der Zeit, dass man die TT Division von Raw verstärkt, Raw braucht nämlich die Starpower. *Sarkasmus

Ohne Witz, was haben sie sich dabei gedacht. The Revival hätte bei SmackDown landen sollen. SmackDown hat eine schwache TT-Division, und deshalb ist jede Verstärkung für die SmackDown TT-Division nötig. Ich wette, Nakamura und einige Tosptars von SmackDown ebenfalls bei Raw landen werden, während man einige Midcarder von Raw zu SmacDdown schicken werden. Es ist einfach zum kotzen.

TheDragon sagt:

Endlich ist Finn Balor zurück !!!!

ole3817 sagt:

das tolle ist, dass man mittlerweile selbst in diesem kleinen forum hier mit roman gehate keinen mehr hier in dem ofen hervorholt. give me someting new

Deathreaktor sagt:

Kurt feier ich als GM

Zu RR sag ich nichts mehr… Werd einfach alles mit ihm überlesen und versuchen aus dem Weg zu gehen… Solange die WWE nichts an ihm ändert.

Souleater sagt:

Also mal zu Raw, sehr positive Ausgabe. Kurt Angle is GM :D, Finn Balor is back, Hardy Boys sind da, Split angekündigt. Top. Und wie jedes Mal, Roman ist der Fixpunkt für all den Hass und der Sündenbock für alles was Falsch läuft in der WWE. Wie man sieht meinen Sie das Ernst mit not a good guy not a bad guy, Sie lassen Ihn als Tweener (was mehr Heat bringt als alles andere). Ich empfinde ihn mittlerweile als Heel, nicht als Authority Heel, sondern als Einzelgänger. Seine Ausstrahlung, die Art zu Kämpfen, mit Stühlen, Rednerpult etc., die angewiderte Art wie er seinen Gegenüber ansieht, gibt viele Punkte. Mich beschleicht das Gefühl, dass das mit dem Heat genauso gewollt ist, nur weiss ich, was ihm das auf lange Sicht bringen soll.

Mit Finn Balor ist jetzt jemand bei Raw, der Roman Clean besiegt hat, ich hoffe Sie bauen um ihn eine spannende Fehde in Richtung Lesnar und Titel (den er nie verloren hat, falls er bei Raw bleibt) bzw. hoffe ich das sich Balor, Rollins etc. nicht wieder verletzen und dann wieder was mit Roman aufgebaut wird, weil das auch für mich mit ein Grund war, warum man ihn so oft gesehen hat die letzten Jahre (immer wieder wurden die Fehden von Rollins oder Balor, der noch garnicht richtig da war, abgebrochen und Reigns musste dafür herhalten). Noch ein bissl auf Nakamura warten, und von 0 auf 100 Starten nach dem Split.

Hans Sponagel sagt:

Ich sags noch mal!
Roman reisst sich mittlerweile den Arsch für diese Show auf. Das er den Undertaker in Rente Schicken durfte ist eine Große Ehre. Für Jedermann.
Fangt endlich mal an ihn zu respektieren.

Matt Austin sagt:

Also das gehate gg Roman Reigns nervt mich mittlerweile nur noch… er ist in seiner Darstellung tatsächlich einer der wenigen bei dem die WWE konsequent bei ihrer Linie bleibt, also genau das was WIR sonst permanent bemängeln. Sicher bräuchte er einen Heel-Turn, Sicher kann er im Ring weniger als so mancher Midcader bei RAW und SD, aber in dem was die WWE ihm vorgibt finde ich ihn zur Person tatsächlich gut dargestellt. Und wenn hier tatsächlich mal eine gleichbleibender Aufbau betrieben werden sollte indem man Reigns VS. Lesnar bei WM 34 unter dem Banner „Die einzigen die gg Undertaker bei WM gewinnen konnten“ durchzieht, bin ich der letzte der sich beschwert. Wenigstens eine konstante Linie bei WWE, das wäre mal was.

Der Rest von RAW… Same Old Shit… Hardys. Hey, mal schauen ob sie länger beliebt bleiben als die Dudleys… Balor wieder da, sehr cool aber auch Vollkommen bescheuert. Hätte mit Impact ins „Titel“-Geschehen (was man so Titel nennt bei RAW) eingreifen sollen nachdem er ihn Kampflos aufgeben musste, aber WWE halt… Brawn Strowman schafft nicht einmal diese „Alles-was-keinen-Rang-und-Namen-hat-Battle-Royal“ (THX an den grandiosen Podcast xD) und will direkt ein Titel Match haben… HALLLLOOOOOOO?!?!?!?!?!?!?

MfG. Matt Austin

Lafill sagt:

Hallo ich verfolge diese Seite schon seit ner weile und nun hab ihr es geschafft das ich das ich etwas loswerden muss was mir seit geraumer zeit gegen den strich geht.
Roman Reigns hin oder her, ich kann mir dem Man nix anfangen und er zieht bei mir nichtmal reaktionen. Was ich aber nicht verstehe ist die Dummheit der Fans. Zerreißen Roman in der Luft aber feiern den Man der eigentlich dafür verantworlich ist dermaßen ab. Ich versteh euch beim besten willen nicht.

Thor Boysen sagt:

Andere wrestler, z.B. Dolph Ziggler, reißen sich seit Jahren den Arsch auf, sind ebenfalls ständig auf Tour, usw.! Denen wurden auch keine drei Wrestlemania-Main-Events auf dem Silbertablett serviert…!!! Also komme mir keiner mit „Roman hat sich den Weg zur Spitze erkämpft…!!! CM Punk, Ziggler, Bray Wyatt, Dean Ambrose,etc.!!! Wobei Punk und Wyatt Reigns am Mic und von der Ausstrahlung her mehr als alt aussehen lassen…!!!

Hochachtung Vince hast eine der größten aller Zeiten geopfert. Und die Reaktionen auf Reings sind schlimmer als jemals zuvor. Heel turn gelungen

BATG1999 sagt:

Raw war gut und zumindest the Revival waren eine Überraschung.
Wer hier immer mehr erwartet, sollte vielleicht nicht ständig spoilern…
Der Draft freut mich und ich denke, dass Enzo & Cass zu SD wechseln werden. Cesaro scheint vorerst nicht wechseln zu dürfen. Für Sami wäre es sinnvoll

armselig wie man reigns ausbuht und kurze zeit später wird vince bejubelt

Mr.Wrestlemania sagt:

Ach als wäre das nicht ohne hin klar gewesen, dass Reigns jetzt noch mehr gehasst wird.

Selbst wenn ein anderer Superstar im aktuellen Roster den Undertaker in Rente geschickt hätte, wäre dieser jetzt auch bei vielen Fans unten durch.

Ich denke er wird damit professionell umgehen, aber was muss das für ein mieses Gefühl sein, von Leuten gehasst zu werden nur weil deine Vorgesetzten große Stücke auf dich halten und dich in eine Rolle stecken, in die du eigentlich gar nicht passt?

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

@Hans Sponagel,
Ich kann dir nur immer wieder sagen,das Roman einer der schlechstesten Wrestler ist!!!!
Vielleicht musst du mal zum Augen und Ohrenarzt!!!!
Ihn zu hören und zu sehen,ist Woche für Woche eine höchst Strafe bei RAW!!!!
Und das muss man als einzel Person erstma lschaffen,bei der Show!!!!!
Das ER den Taker besiegen durfte,war sein endgültiger Todesstoß!!!!
Da hilft auch keine „The Shield“ wiedervereinigimg!!!!!!

Mr_P sagt:

Hätt da mal eine Frage, da ich mich mit dem Thema Heel-Face nicht so auskenne.

Ist man nicht ein Heel, wenn man das Publikum beleidgt, ein paar „böse“ Moves macht und den Gegner verhöhnt?
Oder wird man automatisch zum Heel wenn dass Publikum einen nicht mag. Sprich warum sagen hier viele, dass Reigns Heel wird weil er ausgebuht wird und z.b. Cena ist Face, wird aber auch ausgebuht.

Finde auch selbst Reigns nicht gut, da er mmn Wrestlerisch u Schauspielerisch nicht wirklich gut ist und von dem lebt doch WWE wenn ich mich nicht irre, ob er jetzt Taker besiegt oder nicht, sonst machts halt ein anderer und wird gehated.

Authority sagt:

Kann man das jetzt als Heelturn von Reigns bezeichnen?

Was ist denn armselig daran Reigns auszubuhen? Sein booking ist katastrophal! Wie soll ma das den laut deiner Meinung sonst zeigen das man das booking von ihm net gut findet? Da bleibt doch nur buhen! 😉

Ich beziehe mich da auf das allgemeine, auch wie man in FB und co über ihn herzieht. Das nervt mich einfach.

Vince und sein Liebling heel turnen really :D. Vince will ihn doch Zwangshaft als face of the company ham!

HeymanGuy sagt:

Ha ha ha. Das Missverständnis Reigns wird bis an sein WWE-Ende ausgebuht. Und jetzt alle zusammen:

YOU CAN’T WRESLTE !!! klapp klapp YOU CAN’T WRESTLE !!! klapp klapp

GO AWAY !!! klapp klapp GO AWAY !!! klapp klapp

🙂

Haborym sagt:

Alter Schwede warum schickt man Reigns am Anfang raus? Sollte er tatsächlich eine Promo halten sollen? War klar das dies nicht funktioniert. Die Fans werden nie akzeptieren das Reigns das letzte Match vom Taker getragen hat und das Match nur durch Ihn ansehnlich geblieben ist.

Ich freu mich das The Revival endlich im Main Roster gelandet sind aber mir wäre SD lieber.

Neville gegen Mustafa Ali fand ich gut. Bin gespannt wie es für Ali weiter geht.

Hardys vs Club war i.O. aber nichts was mich vom Hocker reist. Der Club wird einfach zu inkonsequent gebookt. Eigentlich hätten Sie einen längeren dominanten Run verdient gehabt. Nun sind sie wieder nur Jobber die sich für alles und jeden hinlegen dürfen.

Wann kommt es zur Fehde zwischen Sasha und Bayley bei WM 45? Emma zurück mal sehen wo Ihre Reise hingeht.

SAWFT nervt mich mittlerweile eigentlich nur noch.

SethRollins1995 sagt:

Moin, also zu roman sag ich jetzt auch mal etwas: Habe mir gestern mal das Shield match angesehen gegen Evolution wie Roman damals Over war Holy shit…. Ich weis das Roman keiner mehr sehen kann, aber es ist nicht seine Schuld.Er wird von Vinni mac den Fans einfach seit guten 3 Jahren aufgezwungen und verbessert weder In Ring noch Mic Skills und das ist einfach das Problem. Man sollte ihn ein neues Gimmick verpassen heelturn braucht er nicht er ist so zusagen der beste heel der gesamten WWE mit den buh-rufen. Ich würde Ihn zu nxt schicken mit neuen Gimmick als heel und dann wenn zeit vergangen ist erneut einen Call up geben. Das Aussehen is halt nur für Vince alles aber nicht für uns Fans. Peace out

Polstar sagt:

Das Match gg. den Undertaker wäre doch jetzt DIE Gelegenheit gewesen, daß sich Roman in nächster Zeit rar macht. Mit irgendeinem neuen Gimmick zurückkommt. Bis dahin nur kurze Einspieler. Der Kampf gg. den Undertaker hätte ihn „verändert“ oder so. Schließlich muß er keinen Gürtel innerhalb von 30 Tagen verteidigen.

Und was passiert? 1 Tag nach WM33 kommt als erstes Roman Regnet raus, ist drauf wie immer, macht einfach so weiter.

Nee, tut mir leid. „Buuh!“

Chris sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS
Der inflationinäre Gebrauch von Ausrufezeichen ist ein Zeichen von verbalem Unvermögen hat mein Dozent für Kommunikation immer gesagt 😉

Gewöhnt euch mal an Reigns und respektiert die Leistungen der Wrestler. Ich möchte euch allemal sehen, wie ihr 250 Tage im Jahr von eurer Familie getrennt durch die Welt turnt und dann auch noch überall gehasst werdet wo ihr hinkommst.

Das war doch das Beste was die WWE machen konnte, den Undertaker durch Reigns in Rente zu schicken. Alle Hater hassen ihn doch sowieso.
Die Alternative wäre John Cena gewesen, den ja auch sowieso alle hassen, egal was er macht. Aber der war schlau genug dass nicht zu machen.

Und ganz wichtig dabei, der Undertaker legt sich nicht einfach für jemanden hin. Er hat eine kreative Klausel und gerade bei seinem letzten Match würde ich davon ausgehen, dass er dass alles so geplant hat und nicht Vince. Darüber solltet ihr mal nachdenken und seinen letzten Wunsch respektieren.

HeymanGuy sagt:

Vince ist ein brillanter und eiskalter Geschäftsmann. Die Hallen sind jetzt voll, die Leute kommen um den Typen auszubuhen. Die meisten Zuschauer im Publikum schließen sich den Gesängen an. Mehr schaffst du mit einem Top-Face auch nicht.

Ich höre es gerne und wenn Reigns verliert ist doch alles gut. 🙂

lefrenchbulldog sagt:

Reigns ist nicht der beste Wrestler der WWE, aber dass der Main Event bei Wrestlemania so kacke war, lag nun wirklich nicht an ihm, sondern daran, dass sich irgendwer in den Kopf gesetzt hatte, dass Reigns gewinnen soll und das auf total überepische Weise. Dummerweise ist der Undertaker dafür zu alt und zu langsam. Der Kampf hätte enden sollen, das der Taker Reigns‘ Hände gefaltet und ihn gepinnt hat. Dann wäre alles okay gewesen. Und ich wette, dass weiß auch Reigns. Ich wette, er ist nach der Wrestlemania nach hause gegangen und hat sich gedacht: „Was für ein durch und durch beschissener Abend.“

Dummerweise wird die WWE mit dem Scheiß-Booking sogar recht behalten. Für die Kids ist Reigns tatsächlich Superman und die Kids kaufen jetzt sein Merch und sind die zukünftige Kundschaft der Firma. Reigns ist damit der legitime Nachfolger von John Cena. Passenderweise werden beide vom selbsen Smark-Segment des „WWE Universe“ ausgebuht. Dieses Segment jedoch (ja, das sind dann wohl auch irgendwie wir hier…) ist für die WWE ökonomisch betrachtet aber leider relativ unwichtig. Außerdem hat es mit NXT bereits seine eigene Show, die zu sehen ihm Distinktionsgewinn gegenüber den Normalos mit ihren New-Day- oder Bailey-Shirts verleiht.

Michimii sagt:

Ich mag Vince irgenwie. Wie der im Ring steht und mit dem Publikum interagiert, dass wirkt immer so familiär und nah. Da merkt man das der das schon ne Ewigkeit macht und zumindest mir vermittelt er das Gefühl, dass ihm die Leute in der Halle nicht egal sind.

HeymanGuy sagt:

Wir haben jetzt genug über diesen lächerlichen Reigns geschrieben.

Es wird Zeit über die wahren Stars zu sprechen; Balor, Owens, Jericho, Rollins, Joe, Strowman, Broooooooock und natürlich KURT ANGLE. 🙂

Jamesellsworthguy sagt:

@michimii
?wie dumm du bist
Die crowd ist vince total egal, er, hhh etc machen sich doch lustig, wie einfach die crowd zu beeinflussen ist.
Das roman so stark ausgebuht wird, ändert nichts, eher im gegenteil er zieht wie kein anderer auch wenns boorufe sind, das reicht für vince und konsorten ihn bis zum himmel pushen

Punkvision sagt:

Ich war von anfang an RR fan bei shield. Man kann über ihn sagen was man will, er passt halt nocht in die rolle als überface den die kinder lieben. Hätte man ihm weniger mic zeit gegeben und einfach den old ass bastard miemen lassen wär nen topface aus ihm geowrden. So haste jetzt halt nen ultra heel. Hoffentlich in so einer rolle wie bei the shield.
Dann könnts noch was werden

Das war ironie deutlicheren Heat kannste nimma ziehen

Hast du bei anderen Wrestlern genauso. Owens,Styles sind da sehr gute Beispiele 😉

Aso.
Kleiner Tipp wenn du smileys benutzt kommt man da eher darauf das es Ironie ist.

TheAwesomeOne sagt:

Alles richtig gemacht, einen Top Heel erschaffen. Reigns ist die Zukunft der WWE, ob manche das wollen oder nicht. Beim Shield haben alle seine Ring skills bewundert und auf einmal soll er im Ring nix drauf haben? …bei all der Trauer über den Taker sollte man doch irgendwo froh sein dass so ein aufstrebender Wrestler wie Roman ihn in Rente schicken durfte…irgendwann wird es keine Legenden wie eben den Taker, Jericho, Goldberg etc mehr geben die Reaktionen ziehen, wenn der normale Roster nicht reicht um eine gescheite WM auf die Beine zu stellen. Wen hat denn die WWE in den letzten Jahren dauerhaft versucht aufzubauen?? Richtig…enttäuschend wenige! Vergesst mal nicht dass der Taker nicht immer over war…es gab auch genug andere Jahre in denen er gehatet wurde, aber er hat sehr viel für die Sendung gemacht…und genau dasselbe macht man jetzt mit Reigns…wo genau ist jetzt das Problem?? Wer hätte denn zu diesem Zeitpunkt den Taker in den Ruhestand schicken sollen wenn nicht Reigns??.. erstmal logisch überlegen bevor man grundlos basht und hatet!

Ranpagé sagt:

Schon mal überlegt, dass Reigns jetzt offiziell der Top Heel der WWE ist. Perfekt gebookt ist das. Er wurde sowieso gehasst. Und jetzt hat WWE ihn genau dorthin gebookt. Seit Wochen wurde er immer weiter geturnt. Die Promos wurden immer heellastiger. Jetzt ist er Heel.

Dave sagt:

Mir gehts langsam aber sicher Mega auf den Sack ! Hat die WWE Probleme,hat Roman ein Problem! Er wird für alle Fehler der letzten Jahre verantwortlich gemacht , obwohl er nur Vince’s Marionette ist ! Aber Vince wird noch bejubelt für SEINE Entscheidungen !! Echt zum kotzen … ansonsten ne gute RAW Sendung !

lefrenchbulldog sagt:

@TheAwesomeOne

Die Frage ist docjh aber, ob überhaupt wer der Undertaker „in Rente schicken“ muss. Er hätte auch einfach gewinnen und dann von sich aus gehen können. „There is no one left worth burying. I quit!“

Thor Boysen sagt:

@TheAwesomeOne:

Wo das Problem liegt, kann ich Dir sagen:
Es gab/gibt mindestens ein halbes Dutzend Leute, die das ganze besser gemacht und auch mehr verdient gehabt hätten als Roman Reigns…!!!
Die WWE hatte NIE NIE NIE die Absicht Roman Reigns zum heel aufzubauen…!!! In einem Interview hat Triple H kürzlich gesagt, dass Roman Reigns sehr gute Reaktionen zieht als heel…! Aber das Triple H bzw. WWE nur gesagt, um die gegenwärtige Lage zu retten…!!! Denn Reigns sollte das TOP-face werden…!!! Was nicht gelang…!!! Ein Ex-writer von WWE hat nach seinem Ausscheiden bei WWE selber zugegeben, dass ALLE bei WWE, hinter den Kulissen, schockiert waren, dass Roman Reigns so stark abgelehnt wurde…!!! Damit hatte keiner gerechnet…!!! Jetzt zu behaupten: „Das wollten wir ja von Anfang an, dass Roman Reigns so sehr ausgebuht wird, damit er ein starker heel wird…“ Also bitte, lächerlicher geht’s wohl nicht mehr…!!!

Philip XY sagt:

Finn balor und Kurt Angel in einer RAW Ausgabe perfect

Philip XY sagt:

Sorry angle

Rigr sagt:

Ich lese seit geraumer Zeit hier mit und verkneife mir meist Kommentare. Aber diese Diskussion schreit geradezu nach einer Reaktion:

Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass einige hier sich dem „Wir hassen Roman Reigns“-Club anschließen, weil es gerade angesagt ist. Beim Shield war er cool – jetzt nicht mehr … damals waren seine Skills hammer – jetzt ist er langweilig … damals war er der Schweigsame – jetzt ist er schlecht am Mikro. Ich begreifs nicht.

Nehmen wir z.B. die Rings-Skills von Reigns: Seine Moves sind relativ begrenzt – aber es gibt zig andere Performer auch, die weitaus langweiliger sind. RR ist halt ein Powerhouse. Und dafür ist er schnell, wendig und kommt mit seinen Aktionen ziemlich hart rüber. Mal ehrlich – jeder liebt die Signature Moves der Performer … außer es ist Roman Reigns.

Und dann wären da noch seine Mic-Skills. Ja – er ist kein Cena oder Miz. Aber mir geht z.B. Miz oder auch AJ Styles ziemlich auf den Sack mit ihren übertriebenen Promos. Und allein Romans Reaktion bei RAW fand ich einfach nur geil. Das Publikum buht und gröhlt. Er grinst, sagt, dass es sein „Yard“ ist, lässt das Mikro fallen und geht. Das kam so ar***cool rüber.

Und nun zum „Thema des Tages“ – RR hat den Undertaker beerdigt (ich kann dieses Wording echt nicht ab). Mal ehrlich – wie lang sollte der Taker denn noch im Ring stehen? Er hat ein tolles Match performed. Beide (RR und auch der Taker) haben sich augenscheinlich nichts geschenkt. Und was für mich z.B. auch wichtig war: Im Gegensatz zu einem Brock Lesnar hat RR den Taker NICHT verletzt. Keiner hat zum Schluss geblutet oder ist zusammengebrochen. Und das ist für ich auch ein Zeichen von Skill im Ring. Und am Ende von WM sah man ich Reigns‘ Gesicht z.B. auch deutlich, dass ihm das Finale und der Abschied vom Taker nicht gleichgültig war.

Just my 2 cents

Habs auch ohne Smileys verstanden . . .

Joyce sagt:

Verstehe den ganzen Heat um Reigns auch nicht.
Und vorallem ist mir eines mal aufgefallen..

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und leider war ich bislang auch nur bei einer Liveshow, aber ich war am 24. Februar in Hannover und dort wurde Roman so gut wie gar nicht ausgebuht.

Kann es sein, dass lediglich dass Publikum der Weeklys so auf ihn reagiert, weil da die Storys und Fehden vorangetrieben werden und dort stattfinden?

Eigentlich haben sich fast alle gefreut und gejubelt, als er rauskam.

Und um nochmal zur WM zu kommen..
Ich denke, es ist ihm auch alles andere als leicht gefallen, den Taker mit einer Niederlage in die Rente zu schicken. Das hat jeder, der auch nur ansatzweise so etwas wie ein Sehvermögen besitzt, sofort gesehen. Natürlich ist es einerseits eine Ehre, andererseits weiß man ja selbst, was vorprogrammiert ist, wenn man dieses Match so abliefert. Und wer es währenddessen nicht gesehen hat.. schaut euch an, was er gepostet hat und darüberhinaus gibt es Bilder, die ihn nach dem Kampf zeigen. Er köpft darauf jedenfalls keine Schmapusflaschen, soviel sei gesagt.

Toastbrot sagt:

@DEAN&A.J.STYLES GIRLS:
satzzeichen sind keine rudeltiere ^^

einer der schlechtesten von allen ? klar, der junge ist kein technikfeuerwerk. aber er ist im ring zumindest solider durchschnitt. und er arbeitet sauberer als manche, die hier gefeiert werden. aber mittlerweile ist es doch eh wurscht, was er tut oder sagt. es wird ihm ALLES negativ ausgelegt. und wenn man dann sieht, wie er ne viertel stunde lang so massiv nieder gebrüllt wird und dann der kerl, der dafür verantwortlich ist, bejubelt wird, dann wirkt das meistbenutzte argument „wir hassen ja nicht ihn sondern sein booking“ wie ein verdammt schlechter witz. das zeigt nur, wie abgrundtief dumm und beschränkt diese leute sind ^^

Jamesellsworthguy sagt:

@joyce
Natürlich wird er in deutschland nicht ausgebuht, die deutsche fanbase besteht doch zu 80 Prozent aus marks, wie man auch hier heute bei den kommentaren lesen kann

JME sagt:

Wo hier doch viele erklären warum sie Roman Reigns nervt, bzw. die andere Gruppe warum sie genervt von denen sind, die Reigns nervig finden, hier mal etwas was ich nervig finde:

Menschen die mir einreden wollen, dass Roman Reigns der beliebteste Wrestler der Welt war, als es The Shield noch gab. Zu Zeiten von The Shield waren bereits die meisten der Meinung, dass Roman Reigns sowohl wrestlerisch als auch vom gesamten Auftreten der schwächste Part war. Das ist die Wahrheit. Nein, Roman Reigns war damals nicht „der Guy“ der meisten Fans. Das ist eine Mär. Reigns war ein Teil von The Shield und die Gruppierung war over. Es war die Mischung zu der eben auch Reigns gehörte. Das heißt nichtmal im Ansatz, dass man einen Typen so toll findet, dass man ihn fortan über die Maßen präsentiert bekommt.

Ich habe nichts gegen Reigns weil ich ihn für einen schlechten Wrestler halte. Ich lass mir aber auch nicht vorschreiben, dass ich schweigend akzeptieren muss was WWE mir hier vorsetzt, oder vor Respekt erstarren muss weil Reigns sich so sehr bemüht. Ich finde seine Ausstrahlung mittelmäßig, seine Mimik bringt mich (negativ gesehen) um den Verstand, ich mag ihm nicht länger als 2 Minuten zuhören (er hat ähnlich wie die Usos so eine Ghetto-Attitüde/Slang/Mimik die mich im Strahl kotzen lässt,) und ich finde wirklich nichts an ihm sympathisch, nichtmal coolness sehe ich in ihm. Ich habe absolut nichts dagegen dass er ein Teil des Rosters ist oder ab und zu im Titelgeschehen mitmischt, er ist aber keinesfalls die Person, die ich über den Großteil des Jahres hinweg in allen wichtigen Storylines und Main Events sehen will. Dabei ist es mir SCHEISSEGAL ob es Reigns Schuld ist oder ob er immer bemüht ist. Das juckt mich nicht. Ich finde auch ganz und gar nicht, dass er ein schlechter Wrestler ist, er ist sogar ein guter Wrestler und liefert im Jahr das ein oder andere richtig starke Match ab. (das bei Mania 33 gehörte aber mit Sicherheit nicht dazu) Heißt dennoch nicht, dass ich ihn in dieser Form sehen will.

Auch ist es Trugschluss zu glauben, dass jetzt Fans Geld zahlen um ihn auszubuhen. Das macht man bei Heels. Nicht bei Leuten wie Reigns, die im TV und bei den PPVs Go-Away-Heat haben. Bestenfalls stellt man Reigns gegen jemanden den diese Fans lieben, dann könnte das ab und an klappen. Hinzu kommt, dass mit Ausnahme einiger Oldies und John Cena auch ein Roman Reigns keine Zuschauer zieht. Es gibt keine Hinweise darauf, dass er bei Houseshows oder Ratings irgendeinen Unterschied macht. Die Fans zahlen für das Produkt WWE, nicht für einzelne Wrestler.

Michimii sagt:

Danke James Ellsworth dass ich für meine Meinung für dumm gehalten werde, äußerst demokratischer Ansatz von dir das du mich trotz meiner Dummheit nicht gleich noch in ein Lager für Gleichgesinnte stecken willst.
Diese Hardcore-Fans si5e Wrestling nicht mehr als Unterhaltung und Hobby sehen sondern als Lebensinhalt, sollten Vince auch nicht interessieren. Wenn er damit erst anfängt wird er seines Lebens bzw. seiner Firma nicht mehr froh. Auch diese Phrase fällt hier nahezu nach jeder raw-ausgabe und muss wohl immer wieder rezitiert werden:es gibt noch andere wrestling-shows als die wwe. Warum mich über die eine nen permanenten Kopf zerbrechen als zu ner anderen zu greifen. Das ist als ob ich mir wöchentlich ne Tafel Schokolade essen muss die mir nicht schmeckt anstatt mir einfach eine zu suchen die es tut.

Träummanerunde sagt:

Und wenn es jetzt den turn geben würde. Reigns, die beleidigte leberwurst level over 9000. Dem jetzt alles scheiß egal wird, “ wenn ihr mich nicht wollt leckt mich halt“. Der jeden heel und jedes face von vorne und hinten attackiert wie er lustig ist.
Von mir aus mit titelgewinn beim summerslam und anschließend ner 2. Nwo von knechten die ihn vergöttern. Fehde mit dem balor club und totelwechsel bei mania 34 😀

Tarrantio sagt:

Habt ihr die Reaktionen von Balor gesehen, als er raus kam? Oder Angle? Solche Leute sind over und gerade Balor hat sich das erarbeitet. Wie auch ein Daniel Bryan. Ich hab Balor bei NXT und wo er sonst noch war, nie verfolgt. Aber alter falter, die Crowd hat ihn gefeiert. SOWAS wirds bei Reigns nicht geben, weil er überall gebookt wird. Selbst als er in der Fehde gegen Strowman hat er nicht gefallen und der Sieg hat ihm nicht geholfen.

By the way, ich reiße mir auch jeden Tag auf Arbeit den Arsch auf und werde deswegen nicht befördert 😉 Ich respetiere die Arbeit eines Reigns, aber genauso die jedes anderen Wrestlers. Ein Cesaro reißt sich bestimmt auch jeden Tag den Arsch auf und die Matches mit Sheamus gehören für mich zu den Highlights.

Haborym sagt:

Wie kann man allen ernstes behaupten Reigns hätte bei WM 33 ein schlechtes Match geliefert? Schrieb im WM 33 bereits das die Schlüssel szenen durch Täter verpackt wurden. Schau dir das Match bitte noch einmal an.

Schidi sagt:

Roman ist und bleibt der BESTE.. lesnar ist rotz der kann nichts anderes als seine suplexes.. Ende der Diskussion!!

AlBundy4President sagt:

Reigns zieht nicht, hat er nie, wird er nie….

Die WWE versucht nun schon seit Jahren ihn irgendwie over zu bringen.

Eigentlich erstaunlich: Die WWE scheint die einzige Firma auf diesem Planeten zu sein, die einen in allen belangen, gerade mal „durchschnittlich begabten Mitarbeiter“ mit allen Mitteln an die oberste Spitze der Branche befördern will…

Bei DEM hate gegen Roman Reigns bringt auch ein Heelturn nichts mehr…. Was da die ersten Minuten bei Raw abging, war „X-Pac-Heat“ im Quadrat mal Pi hoch 13.

Nicht mehr und nicht weniger….

Tzetzeme sagt:

Damit, das er diesen ganzen heat eine geschlagene 1/4 Stunde stoisch über sich ergehen lies, hat Roman Reigns für mich mehr Rückgrat bewiesen als HHH und Stephanie. Die haben lieber (Schwieger-)Papa zur crowd geschickt um Stephanies neuen „Geschäftspartner“ vorzustellen als sich selbst zu stellen^^ Hätte nur zu gern gesehen was die crowd mit den zweien angestellt hätte xD

Thor Boysen sagt:

Danke! Danke! Danke, JME…!!!
Es war echt an der Zeit, dass mal jemand dazwischen haut und einigen WWE-Verteidigern erklärt, dass wir als Fans, die zum Teil nicht nur Jahre sondern Jahrzehnte dabei sind, sehr wohl das Recht haben, Dinge/booking/storylines und AUCH wrestler scheiße zu finden…!!! Erst recht, wenn man sieht, wie unterschiedlich die Behandlung von wrestlern seitens der WWE ist…!!! Gleiche Maßstäbe für alle hat dort noch nie gegolten. Naja, wie dem auch sei, wollte nur mal kurz „Danke“ sagen…!!!

Toastbrot sagt:

@JME und auch an die runde der kritiker. habe jetzt echt überlegt ob ich was drauf antworte und wenn ja, was?!

da man ja mit vernünftigen argumenten kaum weiter kommt, versuche ich es mal mit einem vergleich. eigentlich werden es sogar 2 vergleiche, aber fangen wir mal mit dem ersten an. ein freund von mir ist absoluter filmfan. er schwärmt mir immer wieder vor, wie geil christoph waltz den bösewicht bei james bond gemimt hat. er hat auch beiläufig erwähnt, dass daniel craig neben ihm völlig blass und hölzern wirkte. aber ist er zur oskarverleihung gegangen und hat daniel craig ausgebuht, weil er nicht das niveau von christoph waltz hat ? NEIN ! ist er im ineternet über daniel craig hergezogen, weil ihm dessen schauspielerische leistung nicht gefallen hat ? NEIN ! hat er sich künstlich darüber aufgeregt, dass daniel craig im filmposter omnipräsent ist, obwohl er nicht der beste schauspieler war ? NEIN ! warum wohl ? weil er niveau hat und respekt vor jedem schauspieler. und er würde sich auch nicht anmassen, den filmemacher vorzuschreiben, wie sie einen film zu machen haben. selbst wenn er bessere ideen hätte (umsetzung dieser ideen steht nämlich immer noch auf einem anderen blatt papier). nein statt dessen freut sich dieser unverschämte wicht einfach über gelungene sequenzen des films, statt zu jammern, wie schlecht craig doch war.

lange rede, kurzer sinn … es steht euch einfach nicht zu hier zu monieren, wie es WWE hätte machen sollen. sie machen dieses programm nicht für euch, sie machen es für eine breite masse.
übertragener sinn: gefällt euch der film nicht, schaut euch einen anderen an. schliesslich werden hollywood filme auch nicht für einige wenige filmfans gemacht, sondern für die breite masse, die an der kinokasse die tickets kauft. also frage ich euch …. wieso zum geier schaut ihr euch immer wieder filme an mit den „falschen“ hauptdarstellern, nur um dann über sie zu meckern ?

und jetzt der zweite vergleich. der betrifft jetzt mich. eine meiner grossen leidenschaften ist musik. ich finde auch grausam, was in den gängigen radiosendern läuft. hate ich deswegen jetzt radiosender wie energy oder so ? NEIN ! würde ja auch null sinn machen. ich mag reggae und metal. also such ich mir diese mucke im netz oder ich suche mir einen sender, der meine mucke spielt, aber ich mache mainstreamsender nicht dafür verantwortlich, dass sie das spielen, was die masse hören will. oder ich machs radio eben ganz aus.

also macht mainstream wrestling shows nicht schlecht, nur weil sie mainstreamtaugliches programm bieten. ihr seid PW fans, also kein mainstream publikum. also warum schaut ihr euch dann ständig mainstreamzeugs rein, um euch dann drüber zu beschweren ? und kommt mir jetzt nicht damit, dass die vergleiche nicht passen. es ist alles entertainment. nur maßen sich die fans anderer entertainment produkte nicht an, zu entscheiden, was gebracht werden soll. wenn die einen film oder eben eine musikrichtung scheisse finden, dann suchen sie sich einen anderen film (oder auch radiosender) aus.

mit anderen worten: es zwingt euch keiner, WWE zu schauen. es gibt genügend PW-lastige ligen. ich finde das ständige gejammer einfach nur lästig und unangebracht.

ihr wollt den scheiss nicht ? dann schaut ihn euch einfach nicht an.

ich für meinen teil halte es weiterhin so wie schon seit jahren. ich schaus mir zur unterhaltung an. fühle ich mich nicht unterhalten oder gelangweilt, dann steht es mir frei, umzuschalten auf amazon oder gewöhnliches fernsehprogramm. aber ich bin nicht dazu verpflichtet oder gezwungen, mir etwas anzuschauen, dass mir nicht gefällt. und vor allem würde ich mir nicht anmassen, schauspieler zu beleidigen, nur weil andere schauspieler besser sind und sie trotzdem im filmplakat im mittelpunkt stehen. ich würde gerne noch mehr schreiben, aber ich habe das dumpfe gefühl, dass es eh nicht ankommt. mann kan einen fingerhut nun mal nicht mit einem wasserkanister füllen. stichwort kapazität und so ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube