Kategorie | WWE News

#ThankYouTaker: The Undertaker beendet bei „WWE WrestleMania 33“ nach über 26 Jahren als Deadman seine Karriere! – Die Hardys sind zurück bei WWE: Matt & Jeff Hardy sorgen für den größten Jubel des Abends!

03.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WrestleMania 33 ist Geschichte und somit auch die 34-jährige Karriere von Mark William Calaway als Pro-Wrestler! Nach seiner zweiten Niederlage bei der größten Wrestlingshow des Jahres gegen Romain Reigns ließ der Undertaker keine Zweifel daran aufkommen, dass dies wohl das letzte Match seiner Karriere war. Unter lautstarken „Thank You Taker“-Chants legte der Taker seinen Hut, seinen Mantel und seine Handschuhe in die Mitte des Rings, bevor er ein letztes Mal die Rampe entlangschritt. Bereits in den letzten Jahren hatte der 52-jährige immer wieder seinen Rücktritt angekündigt, nun scheint es nach über 26 Jahren als „Deadman“ von WWE endgültig vorüber zu sein. Auf Twitter verabschiedeten sich unter dem Hashtag #ThankYouTaker viele Superstars, Legenden und andere Persönlichkeiten aus dem Wrestling-Business vom Undertaker. Nachfolgend eine Auswahl:

 

– Neben dem Karriereende des Undertakers war wohl die Rückkehr von Matt und Jeff Hardy zu World Wrestling Entertainment der Höhepunkt von „WrestleMania 33“. Unter großem Jubel sicherten sich die Hardys in einem Fatal 4 Way Ladder Match zum ersten Mal die RAW Tag Team Titles und somit zum insgesamt siebten Mal eine WWE Tag Team Championship. Erwartungsgemäß kehrten die Brüder aber nicht als „Broken Hardys, sondern als „Hardy Boyz“ zurück. Da sich Matt Hardy und „Impact Wrestling“ weiterhin im Streit um die „Broken“-Gimmicks befinden, war nicht davon auszugehen, dass der Marktführer hier ein Risiko eingehen und mögliche Klagen riskieren wird. Dennoch ertönten natürlich laute „Delete“-Chants durch die Halle. Das Comeback der Hardys wurde bis zum letzten Moment geheim gehalten. Matt & Jeff waren bis kurz vor der Show noch bei der „Broken Tailgate Party“ von WWN als Hosts im Einsatz. Später, als „WrestleMania 33“ bereits im vollen Gange war, hielten sie sich in ihrem Hotel auf und erklärten gegenüber Personen in der Lobby, dass Jeff sich auf seinem Zimmer ausruhen muss, da er nach dem Ladder Match gegen die Young Bucks am Vorabend bei „ROH Supercard of Honor XI“ noch stark angeschlagen sei. Erst rechtzeitig zum Match fanden sie sich im Camping World Stadium ein. Jeff Hardy workte das gestrige Match übrigens wirklich stark angeschlagen, das verrückte Ladder Match bei Ring of Honor hatte natürlich seine Spuren hinterlassen. Nachfolgend findet ihr noch einige Videos vom Comeback der Hardys:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




33 Antworten auf „#ThankYouTaker: The Undertaker beendet bei „WWE WrestleMania 33“ nach über 26 Jahren als Deadman seine Karriere! – Die Hardys sind zurück bei WWE: Matt & Jeff Hardy sorgen für den größten Jubel des Abends!“

Die Legende der wwe eine Ära ist zu ende

crossrhodes sagt:

Und ich hsb noch bis sekunden vorm return gesagt, dass das nicht passieren wird. Stand natürlich dumm da, als die mukke ertönte. 😀

Fj Abio sagt:

Steht jetzt fest das er seine karriere beendet?

Tim Kabitzsch 😉 hier zum richtigen genießen 😀

Fj Abio sagt:

Habt ihr einen bericht wo das bestätigt wird

glaube die gesten haben gestern alles gesagt 😉 der mann is fertig .. der konnt doch schon beim entrance kaum wirklich laufen

Dino Dabic sagt:

Nein
2018 kommt er wieder

Im hell in a Cell gegen mcmahon hat er seine Handschuhe im Ring liegen gelassen ! Da hieß es auch das er seine Karriere beendet hat ! Bislang steht es noch nirgendwo offiziell ! Solang es die wwe nicht selbst bestätigt hat , is es noch nicht beendet, aber wünsche es doch selber sehr das er aufhört sein Körper macht nicht mehr mit wie sonst 🙁 schade eigentlich er , hat alle Fans der wwe stolz gemacht und gezeigt was er ist und kann , er ist das wahre Gesicht der WWE !

*UNDERTAKER LEGENDE*

LippiK69 sagt:

Naja, Karriere beendet…wurde schon mehr als zweimal behauptet. Wrestler-technisch vielleicht aber er wird wohl schon immer mal wieder aus dem „Sarg“ steigen und schauen,wie die Welt da oben ist. HKB sieht man ja auch immer mal wieder, Gott sei Dank! Gesundheitstechnisch ist es für den Taker auf jeden Fall besser so. Er hats verdient!

Ohje sagt:

@Fj Abio
Also wenn du siehst wer alles getwittert hat von WWE selbst, bis zu den Topstars und allen .
Das ist wohl zu 100% mehr als sicher.
Find es ja auch gut, das hat er nun verdient.
Nur eben nicht SO! Und dann gegen nen Vollnoob.

Letzte match gegen booman lames zu verlieren wtf

Davan sagt:

Wirklich schade, dass der Taker seine Karriere gegen Reigns beenden musste. ich hätte mir einen würdigeren Gegner gewünscht und auch das Ende des matches fand ich dem Taker nicht würdig.

Reigns feiert da mit seiner Pyro, während eine Legende abtritt. Mir scheint, die WWE weiß nichts mit dem Taker anzufangen. Ich erinnere mich da an sein Jubiläum bei der Survivor Series: ein paar Videos udn ein Tag Match, das war es…

Reigns durfte clean gewinnen und als Face gehen…die WWE hat einige mächtige Chancen verspielt, etwas mit Reigns zu machen. Die Buhrufe waren ja nicht zu überhören, auch wenn man die zwischendrin heruntergeregelt hat…

Der Undertaker kriegt nen neues Hüftgelenk, ich glaube kaum das der danach noch Mal in den Ring steigt!!!

BloodScorpion sagt:

Eine Legende. Mehr kann man einfach nicht sagen. Der Gedanke von nun an eine WM ohne den Taker…Ist komisch. Aber er hat es verdient. Ich bin zwar nicht erfreut darüber wie, aber das liegt leider nicht an mir oder uns. Vince wollte das Roman das Ding macht und die Chance das Reigns in nächster Zeit evtl wirklich mal bejubelt wird verspielt aber naja.

Ramirez sagt:

WWE verbockt den Abschied ihrer grössten Legende. Gratulation!

Der Undertaker hat über die Jahre viele Gegner erfolgreich durch die Matches geführt. (Man denke an Batista)
Heute hätte er einen Gegner gebraucht und verdient(!!!), der ihn durch seinen In-Ring-Abschied geführt hätte und ihn zumindest phasenweise gut aussehen hätte lassen. (Ambrose, Styles oder Jericho)

gerüchten zufolge soll er eine künstliche Hüfte nach Wrestlemania bekommen, und das gleicht einem garantierten Karriereende

mekare sagt:

Der Deadman hat eine unglaubliche Karriere hinter sich, es gab, gibt&wird keinen 2. wie ihn geben. aber, auch wenn es verdammt schwer zu akzeptieren ist, sein Abschied mußte sein. ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, mit welchen brutalen Schmerzen er in den Ring gestiegen ist. Auch wenn die Mehrheit Roman mehr als nur hasst: auch wenn es euch nicht gefällt, Roman hat während des ganzen Matches gezeigt, dass er Respekt vor dem Deadman hatte& verblüfft war was der Taker einstecken kann/konnte! Auch wenn es schwer ist: hasst Roman nicht noch mehr, falls dass möglich ist! Er hat getan, was er tun müßte…Auch wenn es sein Job von Vince war, es fiel im nicht leicht gegen diese Legende an zu treten. Farewell, Deadman! Always in our Hearts!

Das stand schon lange fest mit der Hüfte wurde auch von der wwe bestätigt, als Vergleich hulk hogan hat auch eine und hat weitere Jahre für die wwe gearbeitet, wir müssen alle abwarten und schauen was passieren wird

Alex Ewig sagt:

#ThankYouTaker Einer der größten verlässt die Bühne.

Andy77 sagt:

Einer der größten Legenden aller Zeiten.
Danke Taker.

der gegner hies roman reigns. soviel respekt darf ruhig sein ^^

RKOrton sagt:

Undertaker ruhe in Frieden Rest in Peace…
Ich hoffe das er nicht mehr zurück kehrt die Niederlage war ja ganz klar der Aufbau für Reigns vs Brocken WWM 34 das Final Rückmatch

Müder Joe sagt:

Danke Undertaker!!! Danke für die tollen Jahre!!

Ronny sagt:

Ich bin ein riesen Fan der Hardy Boyz und war somit noch viel überraschter als sie die Arena betreten haben!!
Ich habe mit meinem Onkel gewettet, das Die Hardy Boyz zurück kommen, er war dagegen, am Ende stand er dumm da? Ich Feier das Comeback der Hardys mega!!

OrtonSupport sagt:

Undertaker hat mit seinem letzten Match Reigns ins Universum gepusht. Für ein Karriereende natürlich eher traurig mit einer Niederlage aufzuhören, aber somit hatte dieses Match und die Niederlage auch einen Sinn. Kann mich nicht daran erinnern, dass in den letzten 15 Jahren jemand so krass gehatet wurde wie Reigns momentan. Eigentlich der perfekte Heel 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube