Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE WrestleMania 33?

03.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE WrestleMania 33?

Mit „WWE WrestleMania 33“ ist die größte Wrestlingshow des Jahres also Geschichte – und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




42 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE WrestleMania 33?“

Das mit dem Undertaker ist einfach nur schlecht zu ende gebracht. Sein letztes Match und er wird wie der größte Lappen dargestellt..Einer Legende nicht würdig.

Ich finde ja eher das kane wenigstens dieses Match mit ihm bestritten haben sollte..

er durfte nochmal fast alles zeigen was sein körper hergab klar war das ende kacke aber sein körper kann nicht mehr man sah es ihm schon am anfang an ( er humpelte im ring schon)

Den richtigen (würdigen) Abschied hat man lange verpasst. Das Match gegen Lesnar war schon ne Katastrophe.

Ergibt für mich letztendlich auch keinen Sinn. Wie soll Taker die Fackel an Roman weitergeben? Schließlich hat er die Streak nicht gebrochen, er hat ihn lediglich in Rente geschickt und da kann man ihn auch gar nicht gut aussehen lassen, denn am Ende hat man ihn gegen einen alten Mann gewinnen lassen. Als Face der Company kann man ihn doch nicht glaubhaft darstellen; können schon, aber er wird nei akzeptiert werden. Allein die Reaktionen heute waren eindeutig und was Vince macht, ist doch Kontraproduktiv. Kinder lieben ihn jnd ich verstehe nicht, wieso die WWE sich auf Kinder spezialisiert hat. Die WWE ist früher gut mit ihrem Stil gefahren und jetzt droht sie damit zu enden Partner von Disney zu werden. Aber so ist das halt, keine Konkurrenz und wenn, dann wird sie aufgekauft.

Man wünscht niemandem etwas schlechtes, aber ich hoffe, dass Vince irgendwann zu alt für diesen Job wird.

Achso und eins noch, einfach weils so lustig war. Wie Reigns und Taker den Tomestone-Konter verbockt haben, einfach genial ?

Marc Heyne sagt:

Reigns wird jetzt noch mehr gehasst als eh schon. Total falsch gebookt. Cena gegen Reigns wäre sinnvoller gewesen.

War geil außer das Justin Bieber aka Roman pussy gewinnen musste zum Glück sind die Hardys wieder da

Sie hätten den Taker ein letztes mal gewinnen lassen sollen, dass er in würde abtreten kann. Ich bin seit über 20 Jahren Taker Fan und das Ende hat er nicht verdient.

Elias sagt:

Er wurde nicht wie der größte Lappen dargestellt. Er hat einfach nur sein letztes Match gegen einen jüngeren und aufstrebenden Star gewonnen und darf jetzt enicht in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Ist doch in Ordnung so. Ich verstehe diesen ganzen Hass nicht. Roman Reigns kann nichts dafür wie WWE ihn darstellt. Man hat ihm angesehen, dass ihn die Rolle heute ziemlich unangenehm war.

Das ist bei WWE schon immer so jeder wird wie dreck behandelt war bei Sting usw auch net anders deshalb schaue ich mir WWE seit 2004 nicht mehr an zum Glück gibts IMPACT WRESTLING

Haaaaardys <3 und brock Killer

oder meinst du Cena vs Taker? Was erwartest du von Cena vs Taker? Boo vs Boo. 3-Moves-Man vs 2-Moves-Man

Deathreaktor sagt:

Finde man hat dem Taker grundsätzlich mit der Niederlage an sich kein schlechtes Ende bereitet. Fand gut das er in dem Match 5 Spears gefressen hat und erst dann zu pinnen war und das er selbst nur einen Tombstone verteilt hat (so hat der Move noch mehr bedeutung) Aber ich fand auch nicht gut, dass der Taker nichtmal seine Arme hochbekommen hat und die letzten Minuten wehrlos war….
Und mit der abfälligen Geste Roman Reigns als der Taker sich an ihm hochziehen wollte hat man ihn sicher nicht symphatischer gemacht!

Marc Heyne sagt:

Ne ich meinte schon Cena gegen Reigns. Boo gegen Boo ??.. Das Publikum hätte sich den richtigen schon rausgefischt.

Peter Borkenhagen da war ja Shane schon besser 😀

Ha! Impact … gerade die die Sich Jahr für Jahr vor der Schippe retten… 😀

Und dann? Gefällt mir wesentlich besser als die WWE ,WWE hat kein Charakter nur Geld mehr nicht

Ich fand WM 33 gut! Jedoch einige Schwächen! Goldberg vs. Lesnar fand ich sehr unterhaltsam, wobei ich sagen muss Goldberg hätte ruhig gewinnen können und es hätte ein Turnier ab heute gegeben! Titelgewinn von Orton…Ok aber eigentlich unnötig. Das Booking hat sich verbessert, aber mit Reigns kriegen sie es nicht hin. Schade!

Ivi Walti sagt:

Ich glaube nicht, dass das die Ende von Taker ist… da kommt bestimmt noch was

Florian Hardtke den fälligen abschied hat der taker selber verpasst

Bis auf Reigns wars ganz okay… Aber das hat es versaut.

Is aber im wrestling so das wrestler im letzten Match verlieren um den anderen „over“ zu bringen.

Die hardys sind zurück ???undertaker hätten sie echt gewinnen lassen sollen

Trotzdem hätte er ein besseres Ende verdient. Als letzten Kampf hätte ich mir auch ein anders Match gewünscht z.b. gegen John Cena

nu lese mal: der streak wurde gebrochen von lesnar schon vergessen? man merkt das du nicht aufpasst.und roman war halt der besser fürn alten taker. und verdient gewonnen ende. und wenn vince zu alt ist gg da gibt tochter und sohn ,die machen es weiter ende punkt.

Was ist daran falsch? Roman hat die Streak auch nicht gebrochen. Die Streak war davor schon längst gebrochen. Ich glaube, du hast die Aussage einfach falsch verstanden ?

Wenn Reigns ab sofort auch offiziell als Heel auftritt hat man alles richtig gemacht, zumindest mit Reigns. Will man ihn hingegen weiterhin mit aller Macht zum Gesicht der Company machen, hat man aber auch so ziemlich alles falsch gemacht

Fand alles eigentlich geil hätte nur Chris Jericho gegen Kevin Owens gewonnen wäre es für mich Perfekt gewesen ✌

Das wahr aber Absicht, da Jericho mit seiner Band auf Tour geht. Jetzt kann sich Owens wieder aufspielen.

CM King sagt:

CM Punk hatte so Recht.. Würden mal alle Superstars so wie er handeln.

Hardys Comeback war MEGA! Reigns 3 mal hintereinander WM Main Event, naja bin gespannt auf die Raw crowd. Insgesamt war WM ganz ok mMn.

Ja über die Art lässt sich streiten er hätte nach WM 30 beenden sollen.

Taxi sagt:

Was hier wie der alle meckern. Ist eine goldene Regel im Wrestling dein letztes Match endet auf dem Rücken. WrestleMania war gut, in ein paar Matheson hätte ich gern andere Sieger gehabt ( Corbin, Wyatt, Becky)

Naja…Wenn er so die Handschuhe und den Rest zurück lässt… :/
Vielleicht nochmal heute RAW und dann solls das auch ruhig gewesen sein.

Steffen Li sagt:

Durchweg solide, sicherlich gab es emotionale Highlights wie der Auftritt der Hardys und sicherlich war das Ladder Match nicht schlecht. Es gab aber auch schon genügend bessere. Letztendlich wird man über gar kein Match dieser WrestleMania in Zukunft reden. Klar der Taker beendet seine Karriere und das Comeback der Hardys aber der Rest war mau.

Erwartungshaltung war eh nicht groß, sonst wäre sie mir wohl schlechter vorgekommen. So war sie dann doch recht solide und zumindest keine komplette Enttäuschung.

Hab mir aber auch von dem ein oder anderen Match mehr erwartet. Auch ging sie mit über 5 Stunden + 2 Stunden Kickoff viel zu lang. Weniger ist manchmal mehr, sollte sich die WWE auch mal ein Beispiel an der Redewendung nehmen.

LippiK69 sagt:

Also, meine Favorites haben fast alle ihr match gewonnen, insofern…alles paletti. Als bekennender furchtloser Roman Reigns-Fan bin ich natürlich happy über den Sieg. Er hat das beste aus ner besch… Situation gemacht. Aber das Roman nicht mal ein bischen jubeln durfte über seinen doch großen Sieg, ist ganz ganz schwach von WWE. Er hat dem Taker den Vortritt gelassen, und zumindest dafür sollte er auch von den Nicht-Reigns-Fans respektiert werden! Taker war früher auch mein Favorite, aber eben früher…Jetzt ist endlich Zeit für ne neue Generation im Yard! Und ich finde, Roman hat es verdient, zumal ja Cena sich auch so langsam aber sicher zurückzieht…

Ramirez sagt:

WWE verbockt den Abschied ihrer grössten Legende. Gratulation!

Der Undertaker hat über die Jahre viele Gegner erfolgreich durch die Matches geführt. (Man denke an Batista)
Heute hätte er einen Gegner gebraucht und verdient(!!!), der ihn durch seinen In-Ring-Abschied geführt hätte und ihn zumindest phasenweise gut aussehen hätte lassen. (Ambrose, Styles oder Jericho)

Ich versteh den Sinn hinter wyatts Titel Verlust nicht.

LippiK69 sagt:

Wyatts Titelverlust? Hey, Randy hatte am Tag vor WM Geburtstag…! Gibts für einen Wrestler ein besseres Geschenk??

Thomas sagt:

Hey Leute,
ich war live dabei und muss sagen, dass es eigentlich echt gut war. Klar das der Taker verloren hat,hat das ganze Stadion geärgert. Was wirklich wirklich gestört hat, waren die Lichter die ins Publikum geleuchtet haben, während des Kampfes. Die waren bis zum Ende des Matches an und haben ganze Sectionen geblendet. Chants wie „we cant see shit“ und „turn the lights off“ waren regelmäßig lautstark zuhören, auch unsere Section war betroffen. Das war zusätzlich frustrierend, da die Performance der Wrestler grundweg gut war. Mal sehen wie Raw heute wird.

Worse worse worse worse worse fuck u wwe

Beste WM seit langem!

Nicht perfekt aber klasse !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube