Kategorie | WWE News

Letzte Infos und mögliche Spoiler zu WrestleMania 33: Welches Match wird der Main Event? – Aktueller Status von The Rock, Steve Austin, Hulk Hogan & Samoa Joe? – Weiterer NXT-Star für „Andre The Giant Battle Royal“ bestätigt, dafür 7 Superstars gestrichen! – Seth Rollins plagt eine üble Erkältung – The New Day präsentieren die Mania-Stage (Video) – Nikki Bella kündigt Auszeit an! Hält John Cena heute um ihre Hand an? – Prominente vor Ort – Mauro Ranallo muss passen

02.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bis vor einigen Tagen ging man davon aus, dass der Main Event von „WrestleMania 33“ Brock Lesnar vs. WWE Universal Champion Goldberg lauten wird. Die Pläne scheinen sich im Laufe der Woche aber geändert zu haben. Laut Dave Meltzer wird nun offenbar das Match zwischen dem Undertaker und Roman Reigns die Show abschließen, auch wenn natürlich nicht auszuschließen ist, dass Vince McMahon die Pläne noch einmal kurzfristig über den Haufen wirft. Bei WWE änderte man den Main Event, nachdem man in Erfahrung gebracht hatte, auf welches Match sich die Fans am meisten freuen. Dave Meltzer veröffentlichte diesbezüglich eine Liste der Suchanfragen auf Google, die sich folgendermaßen darstellt:
1. The Undertaker vs. Roman Reigns
2. Bill Goldberg vs. Brock Lesnar
3. Seth Rollins vs. Triple H
4. Bray Wyatt vs. Randy Orton
5. AJ Styles vs. Shane McMahon
6. Chris Jericho vs. Kevin Owens
Durchaus positiv hervorzuheben ist, dass die Matches auf den ersten beiden Plätzen auch die Main Eventer von „WrestleMania 34“ beinhalten: Brock Lesnar und Roman Reigns! Somit dürfte sich WWE in den aktuellen Planungen für das kommende Jahr bestätigt fühlen.

– Die Tatsache, dass Jim Ross möglicherweise den Main Event zwischen dem Undertaker und Roman Reigns kommentieren wird, deuten einige Personen als Hinweis darauf, dass der Taker nach der heutigen Show eventuell wirklich seine Karriere beenden möchte.

– Mit Killian Dain wurde nun ein weiterer NXT-Superstar für die „Andre The Giant Memorial Battle Royal“ bestätigt! Der 32-jährige Nordire fuhr gestern Nacht bei „NXT Takeover: Orlando“ noch den Sieg für SAnitY ein. Eigentlich wären damit bereits 32 Superstars für das Match angekündigt, allerdings strich WWE mittlerweile einige Namen wieder. So werden Titus O’Neil, Sin Cara, The Ascension (Konnor & Viktor), Kalisto und The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) auf WWE.com (Klick!) nicht mehr als Teilnehmer gelistet, was natürlich Platz für einige Überraschungsteilnehmer schafft.

– Seth Rollins schlug sich in den letzten Tagen mit einer hartnäckigen Erkältung herum. Am Freitag klagte „The Architect“ über Fieber (39 Grad Celsius), ein Arzt diagnostizierte sogar eine mögliche Lungenentzündung. Somit ist davon auszugehen, dass Seth nicht zu 100% fit in sein heutiges Match gegen Triple H gehen wird.

– Bezüglich Samoa Joe geht man im Moment davon aus, dass er ins Match zwischen Seth Rollins und Triple H eingreifen wird. Es wird erwartet, dass Joe nach „WrestleMania 33“ seine bereits im Februar gestartete Fehde mit Seth Rollins fortsetzen soll.

– Derweil werden Luke Harper und Erick Rowan möglicherweise eine Rolle beim WWE Championship Match zwischen Bray Wyatt und Randy Orton spielen.

– In einem Interview im Rahmen der „Wrestlemania Axxess“-Events bestätigte Nikki Bella nun Berichte, laut denen sie nach „WrestleMania 33“ in eine Auszeit gehen wird. Die 33-Jährige Lebensgefährtin von John Cena möchte ihrem angeschlagenen Nacken eine Ruhepause gönnen. Übrigens halten sich derzeit weiterhin Gerüchte, laut denen John Cena heute Nacht im Ring um Nikkis Hand anhalten wird.

– Mauro Ranallo bestätigte nun auf Twitter, dass er nicht bei „WrestleMania 33“ anwesend sein wird. Ranallo fehlt bekanntlich bereits seit einigen Wochen aufgrund seines Kampfes gegen seine Manisch-depressive Erkrankung. Wann er wieder zurückkehren wird, ist derzeit noch ungewiss.

– Die einzigen WWE-Superstars, die sich heute nicht in Orlando befinden, sind Paige und Eva Marie, was durchaus einiges über deren aktuelles Standing aussagt. Kane war bei den „Wrestlemania Axxess“-Events anwesend und schrieb Autogramme.

– Mit „Arrow“-Star Stephen Amell und „New England Patriots“-Star Rob Gronkowski wurden bereits einige Prominente im WWE-Hotel in Orlando gesichtet. Es ist davon auszugehen, dass beide heute Nacht bei „WrestleMania 33“ vor Ort sein werden.

– Eine Frage, die uns jedes Jahr so kurz vor WrestleMania beschäftigt, ist natürlich, welche WWE-Legenden bei der größten Show des Jahres auftauchen werden. Bereits klar ist, dass Shawn Michaels ein Teil des Experten-Panels sein wird, wie es um die Chancen bei weiteren großen Namen steht, erfahrt ihr nachfolgend:
* Dwayne „The Rock“ Johnson befindet sich offenbar bereits seit einigen Tagen in Orlando und wird bis Dienstag oder Mittwoch auch vor Ort bleiben. Rocky ist derzeit auf Promo-Tour für den neuen Teil der „Fast and Furious“-Reihe, aber ein Auftritt für WWE scheint durchaus wahrscheinlich.
* Auch Hulk Hogan hält sich derzeit in Orlando auf, wo er kürzlich einen neuen Beachshop eröffnet hat. Zwar betonte der Hulkster zuletzt immer wieder, dass er nicht bei „WrestleMania 33“ auftreten wird, aber wir alle wissen, dass man auf solche Beteuerungen von seiner Seite nicht allzu viel geben sollte. Hogan schreibt am Sonntagnachmittag in seinem Beachshop Autogramme, könnte also rechtzeitig zu „WrestleMania 33“ vor Ort sein, da dieser nicht einmal 10 Meilen vom Camping World Stadium entfernt ist.
* Steve Austin wird hingegen mit ziemlicher Sicherheit nicht vor Ort sein.

– Zum Abschluss haben wir für euch noch eine Vorschau auf die gewaltige Stage, die uns heute Nacht erwarten wird:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Letzte Infos und mögliche Spoiler zu WrestleMania 33: Welches Match wird der Main Event? – Aktueller Status von The Rock, Steve Austin, Hulk Hogan & Samoa Joe? – Weiterer NXT-Star für „Andre The Giant Battle Royal“ bestätigt, dafür 7 Superstars gestrichen! – Seth Rollins plagt eine üble Erkältung – The New Day präsentieren die Mania-Stage (Video) – Nikki Bella kündigt Auszeit an! Hält John Cena heute um ihre Hand an? – Prominente vor Ort – Mauro Ranallo muss passen“

Penker NB sagt:

Hmm…auf der Seite von Sin Cara wurde vor einer Stunde ein Video gestreamt, in dem er und Kalisto sagen, dass sie sich freuen an der Battle Royal teilzunehmen.

Selbst wen bekommen sie sicher nur ein paar kurze Spots für das Rampenlicht. Kalisto wäre bei LUG viel besser aufgehoben an der seite von feenix

Mr.Wrestlemania sagt:

Damit wäre Roman Reigns das dritte Mal hintereinander im Main Event von Wrestlemania. Wie Hulk Hogan vor 30 Jahren. Könnte also bedeuten, dass Roman Reigns in 30 Jahren Promos hält wie er den Undertaker bei WM33 besiegt hat, wie Hogan mit Andre the Giant. 😀

Puhh damit die Crowd nach Hause zu schicken…mutig. Ich bin jetzt auf die Pre-Mania Raw-Show umso mehr gespannt. 😀

P.S.: Wenn Cena um Nikki’s Hand anhält, wäre das dann eine „Ring-Ception“??

Jeder wäre bei LUG besser aufgehoben^^
Vorallem Leute wie Owens oder Zayn könnten coole Charaktere haben

Penker NB sagt:

LUG? Meinst du Lucha Underground?

All in sagt:

Am Ende werden alle WWE Superstars raus kommen und denn Undertaker huldigen. Und alle können fröhlich nach Hause gehen.

Kingbooker sagt:

Ist doch klar das reigns zum schluss kommt. Er wird gewinnen und dann leert sich die halle. Also muss er zum schluss kommen. Sonst wäre die resrliche show ziemlich leise so ohne zuschauer

YuKezZzy sagt:

vieleicht wird finn balor als überraschungs auftritt bei battle roayl sein

Ghost sagt:

Seth hat einfach irgendwie die Seuche. Er tut mir richtig leid.

Wird nen schönes Buh Konzert am Ende wenn Reigns gewinnt geil für ein Face 😀 Ne Joe Rollins Fehde wäre geil 😀 Ja und jetzt überlegt mal ganz genau aus welchen Grund Paige wohl nicht dabei ist 😉 Weil die eben wollen das über den Skandal Graß wächst. Und die auf die Rufe der Zuschauer in Richtung der Videos Null bock ham irgendwo verständlich oder 😉

Die abkürzung von Lucha Underground ist eigentlich Lu 😉

Penker NB sagt:

Genau darauf wollte ich hinaus ^^

SH4DOW1945 sagt:

Mr. Wrestlemania, du meinst sicherlich die Post WM raw show 😉
Vince weiß einfach das die Lage eskaliert sobald dieses unwürdige etwas den Undertaker besiegt hat. Man hat so und so schon vermutlich keine volle Halle und wenn das match mittendrin stattfinden würde wäre die Halle so gut wie leer nach diesem finish.

JustSomeone sagt:

Also jetzt mal Tacheles:
Dieses ständige Buh-Roman Reigns-ist-schei*e Gejammer nervt mich allmählich. Roman Reigns ist ein super Wrestler und liefert immer ab, seine Promos sind nicht gut, das ist unbestreitbar, aber das ist noch lange kein Grund deswegen immer rumzuheulen! Jeder liebt André the Giant, obwohl er In-Ring-technisch der wohl schlechteste Wrestler aller Zeiten ist. Also bitte etwas mehr Respekt vor Reigns, der einiges auf dem Kasten hat! Ich freue mich auf das Match Reigns vs. Taker, auch wenn ich mir wirklich wünsche den Taker nicht verlieren zu sehen. Das einzige Match auf der WM33-Card, auf das ich wirklich gern verzichten würde ist Goldberg gegen Lesnar.
So. Soweit dazu. Das musste jetzt einfach Mal gesagt werden!

Louqa1973 sagt:

@JustSomeone
Geht es Dir jetzt besser? Hast Du Langeweile so kurz vor dem Kick-Off und hoffst das die Reigns Basher jetzt wild drauf losschreiben?
Ich befürchte nämlich das Du mit Deiner Meinung hier so ziemlich alleine bist… aber mal unter uns… so richtig ernst gemeint hast Du das jetzt nicht wirklich oder…

Der Charakter und die Darstellung Roman Reigns ist halt irgendwie eine der größten Zumutungen der letzten Jahre..

Den Antrag kann man auch Backstage machen…Kitsch pur, sorry. Und Roman tut mir schon jetzt leid…Das wird sein längster weg durch die Hölle…Vince sei Dank.

Mr.Rob sagt:

@JustSomeone, dieses (übertriebene) verfluchen von Roman Reigns ist meiner Meinung auch übertrieben. Roman Reigns ist ein guter Wrestler und sein Mic-Work wird auch so langsam besser, aber das Problem ist einfach, wie er gebookt wird (als übertriebener Superheld) und das er den Undertaker besiegen soll ist zwar konsequent, aber gefällt den Meisten nicht, da es wahrscheinlich sein letztes Match ist. Die meisten hätten halt lieber einen anderen Gegner für ihn gesehen zb John Cena (Was viele übrigens auch nicht sehen wollten, aber dann doch wegen der Alternative Roman Reigns). ABER freuen wir uns einfach, dass in ein paar Stunden Wrestlemania ist (Wir können es noch im Nachhinein verfluchen?)

Mr.Wrestlemania sagt:

@SH4DOW1945 Ups! Wie ich Post mit Pre vertauschen konnte verstehe ich auch nicht. 😀

Raw Tag Team Champions the hardys?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube