Kategorie | WWE News

Soll eine Rückkehr von Matt & Jeff Hardy zu WWE verheimlicht werden? – Drew McIntyre kehrt zu WWE zurück! – Shinsuke Nakamuras Abschied von NXT? – The Big Show kündigt Karriereende an – Womens Tournament offiziell bestätigt – Neue NXT Title Belts

02.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Drew Galloway kehrt zu WWE zurück! Dies wurde am Rande von „NXT Takeover: Orlando“ offiziell. Der 31-jährige Schotte, der fortan wieder unter seinem alten WWE-Namen Drew McIntyre auftreten wird, bestätigte in einem Videointerview, dass er einen NXT-Vertrag unterschrieben hat. Eigentlich sollte Galloway gestern Nacht im Main Event des „WWN Supershow: Mercury Rising 2017“-iPPVs (Zu den Ergebnisse: Klick!) um die neue WWN Championship antreten, er wurde jedoch am Anfang der Show durch eine Attacke von Keith Lee aus dem Match geschrieben. Einige Minuten später wurde Galloway bei „NXT Takeover: Orlando“ im Publikum gezeigt. Galloway wurde nach seiner Entlassung im Jahr 2014 zu einem großen Star in der weltweiten Independent-Szene und machte sich damit wieder interessant für WWE. Bereits im Februar, nachdem sein TNA-Vertrag ausgelaufen war, machten erste Berichte die Runde, laut denen der ehemalige WWE Intercontinental Champion vor einer Rückkehr zum Marktführer steht.

– Während also Drew McIntyre fortan das NXT-Roster verstärkt, scheint mit Shinsuke Nakamura ein NXT-Topstar vor seinem Aufstieg ins Main Roster zu stehen. Nach seiner Niederlage im Main Event von „NXT Takeover: Orlando“ ließ sich der Japaner noch einige Minuten von den Fans feiern. Die ganze Szenerie im Amway Center sah dabei schwer nach einem Abschied von NXT aus. Bereits seit Monaten wird gemutmaßt, dass Nakamura nach „WrestleMania 33“ sein Debüt im Main Roster feiern könnte.

– Gestern berichteten (Klick!) wir über ein Interview von Jeff Hardy mit CBS Sports, in welchem der frühere WWE Champion erklärt hatte, dass ein Wechsel der Hardys zu WWE nicht unmittelbar bevorstehen soll. Vielmehr beteuerte der 39-jährige sogar, dass er und sein Bruder noch über den Sommer hinweg bei Ring of Honor auftreten werden. Gestern Nacht verloren die Hardys nun allerdings bei „Supercard of Honor XI“ (Zu den Ergebnissen: Klick!) die ROH Tag Team Titles an die Young Bucks und eine Promo von Matt Hardy nach dem Match lässt darauf schließen, dass Jeff in besagtem Interview nicht zwangsläufig die Wahrheit gesagt haben könnte. Matts Worte bei besagter Promo klangen vielmehr sehr nach Abschied von ROH und auch in einem Interview mit Chris Van Vliet von WSVN-TV bestätigte der ältere Bruder am Samstag, dass es bereits Gespräche mit Vince McMahon und Paul „HHH“ Levesque gegeben hat. Es ist also durchaus möglich, dass Jeff einen Überraschungsauftritt der Hardys bei „WrestleMania 33“ bzw. bei „Monday Night RAW“ oder „Smackdown Live“ in der kommenden Woche vertuschen wollte. Im Interview mit Chris Van Vliet verriet Matt auch, mit welchen Tag Teams es die Hardys bei WWE gerne aufnehmen möchten…

– The Big Show verriet nun in der „Jim Norton and Sam Roberts Sirius Radio Show“, dass die heutige Ausgabe seine letzte WrestleMania sein wird! Bereits seit einiger Zeit war klar, dass sich die Karriere des 45-jährigen dem Ende entgegen neigt und dass er seinen im Februar 2018 auslaufenden Vertrag als Wrestler nicht verlängern wird. Ob die heutige „Andre The Giant Memorial Battle Royal“ sein letztes Match sein oder ob er noch einige Monate für WWE in den Ring steigen wird, ist aber derzeit unbekannt.

– Am Rande der gestrigen „Wrestlemania Axxess“-Events wurde das bereits seit Monaten geplante Womens Tournament offiziell bestätigt. Das Turnier wird im kommenden Sommer auf dem WWE Network ausgestrahlt. Insgesamt 32 Frauen aus 17 verschiedenen Ländern werden um den Turniersieg kämpfen. Das Konzept wird der „Cruiserweight Classic“ ähneln, die im letzten Jahr auf dem WWE Network über die Bühne ging. Der Marktführer plant bereits seit Monaten für das Turnier und es wurden auch bereits Talente kontaktiert und verpflichtet. WWE’s Canyon Ceman befand sich am gestrigen Samstag übrigens auf der WrestleCon, wo er sich mögliche Teilnehmerinnen bei der Womens Supershow (Zu den Ergebnissen: Klick!) anschaute. Nachfolgend noch ein Video der Ankündigung:

– Wie angekündigt wurden den NXT Champions gestern Nacht bei „NXT Takeover: Orlando“ neue Title-Belts überreicht. Einen Blick auf die neuen Gürtel könnt ihr in den nachfolgenden Videos werfen:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Soll eine Rückkehr von Matt & Jeff Hardy zu WWE verheimlicht werden? – Drew McIntyre kehrt zu WWE zurück! – Shinsuke Nakamuras Abschied von NXT? – The Big Show kündigt Karriereende an – Womens Tournament offiziell bestätigt – Neue NXT Title Belts“

Die Hardys heute Nacht zurück wäre ja der Hammer (y)

Die zwei werden Beicherung fuerbwwe . Scharfe Bug s auf hoert

Michimii sagt:

Das sich Big Show seit ein paar Jahren von Leuten, die wahrscheinlich selber nie im Ring standen, sagen lassen muss, dass er nicht wrestlen könne nervt mich gelinde gesagt ziemlich. Unabhängig davon das er seinen Zenit ne Weile überschritten hat, mir wird er fehlen.

Ich dachte big Show kämpft heute gegen Shaq???

Nakamura vs. Styles…..Nakamura vs. Balór ….. das alleine hat Potenzial eine Wrestlemania zu Headlinen….?

Hä? Ich nix verstehen deine Sprach.

Marc sagt:

Gebe dir recht, hatte das Glück ihn mal live zu sehen und der Mann ist einfach eine Attraktion- im positiven sinne, wird mir fehlen…

Glaub soll heißen
Bereicherung für WWE und
Schade das Big Show aufhört

So meinte ich das.danke Tanja d

Ich glaub wenn das passiert spring ich auf den Wohnzimmer Tisch ?

Das Match wurde vor Wochen/Monaten gestrichen.

Mit Foto Beweis bitte?

Gott wenn die hardys heut nacht dabei sein – flipp ich aus – wie alle anderen auch????

Also wo ist der Foto Beweis

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube