Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Orlando?

02.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Orlando?

Mit „NXT TakeOver: Orlando“ ist das zweite TakeOver-Special des Jahres 2017 also Geschichte – und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im Board darüber ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




3 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Orlando?“

Top !! gute Kämpfe !!

Es war gut, mehr aber auch nicht. Es fehlt NXT etwas an star Power.
Das beste Match war das tag Team Match, der Rest war ansehnlich.
Nakamura und roode schaue ich irgendwie nicht ganz so gerne gegeneinander. Tommy end hatte ein vernünftiges Match, wirklich viel zeigen konnte beide nicht.

Nach Schulenoten und im Vergleich würde ich dem takeover Eine 3+ geben. Vielleicht 2-

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube