Kurzbericht der WWE Hall of Fame 2017: Diamond Dallas Page, The Rock ’n‘ Roll Express, Rick Rude, Beth Phoenix, Eric LeGrand, Teddy Long & Kurt Angle (inkl. Videos)

01.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die diesjährige Hall of Fame Zeremonie beginnt mit einem kleinen Videopackage, in dem einige Bilder der diesjährigen Hall of Famer gezeigt werden. In der Halle werden wir von Jerry Lawler begrüßt, der mal wieder die Rolle des Gastgebers übernimmt. Ohne viele Worte zu verlieren, leitet Lawler zur ersten Einführung über.

Dabei handelt es sich um Diamond Dallas Page. In seinem Video Package sehen wir unter anderem, wie Triple H ihm am Telefon mitteilt, dass er in die Hall of Fame eingeführt wird. Es werden einige Highlights aus seiner Karriere gezeigt, wie seine Zusammenarbeit mit Dennis Rodman, seine Fehde gegen die nWo oder seinen ersten World Championship Gewinn. Außerdem wird auch auf seine Arbeit mit seinem DDP Yoga Programm eingegangen. Im Video kommen unter anderem Triple H, Mick Foley und Scott Hall zu Wort.

Nun wird es Zeit für den Laudator Eric Bischoff, der unter lauten „Welcome back“ Chants auf die Bühne kommt. Den Tränen nahe sagt er, dass er sich gewünscht hätte, dass Dusty Rhodes die Laudatio übernehmen könnte, was sich DDP immer gewünscht hatte. Anschließend sagt er, dass er natürlich trotzdem gerne die Laudatio übernehme. Er spricht über die Anfänge von DDPs Karriere, als dieser trotz seiner enormen Größe nur als Manager tätig war. Zusammen hatten beide bei der American Wrestling Association begonnen und seien anfangs nicht miteinander klar gekommen, was unter anderem zu einer Kneipenschlägerei geführt hatte. Wenige Monate später sind beide allerdings bei WCW untergekommen, wo er mit DDP als Kommentatorenduo zusammenarbeitete und in dieser Zeit Freundschaft mit ihm schloß. Nun redet Bischoff über DDPs Werdegang bei WCW, als sich dieser im Alter von 35 Jahren dazu entschloß, sich im Power Plant zum Wrestler auszubilden. Durch sein unglaubliches Herz habe er einige wunderbare Momente bei WCW erlebt und nach seiner Karriere unzähligen Menschen geholfen, wie beispielsweise auch den Hall of Famern Jake Roberts und Scott Hall.

Nach diesen Worten kommt DDP zusammen mit seiner Familie auf die Bühne. Er bedankt sich bei seiner Familie, die danach die Bühne räumt. Er spricht über WrestleMania VI vor 27 Jahren, als er den Honky Tonk Man und Greg Valentine zum Ring fuhr. Er könne es kaum glauben, dass er nun bei WrestleMania XXXIII in die Hall of Fame aufgenommen wird. Nach lauten „You deserve it“ Chants kommt auch DDP auf Dusty Rhodes zu sprechen und meint mit tränenerstickter Stimme, dass es ohne Dusty keinen DDP gegeben hätte. Er spricht augenzwinkernd darüber, wie Dusty ihm zu Beginn seiner Karriere geholfen hat (plus Imitation), obwohl ihn Leute wie Michael Hayes ausgelacht hätten. Er dankt allen seinen Trainern und Wegbegleitern wie Jody Hamilton, der Rhodes Familie, Terry Taylor, Eric Bischoff und insbesondere Jake Roberts. DDP meint, dass Roberts mit ihm über alle seine Matches im Filmstudium gegangen wäre. Er bedankt sich bei John Laurinaitis und William Regal, die ihm zu seinem Finisher verholfen hatten sowie Ron Reis, der ihm seine Handgeste vorgeschlagen hatte. Er bedankt sich bei Sting sowie Kevin Nash und Scott Hall dafür, dass sie an ihn geglaubt und große Matches und Angles mit ihm geworkt haben. Danach bedankt er sich bei Randy Savage, der in DDPs erstem PPV Main Event den Job für ihn gemacht hatte. Außerdem bedankt er sich bei Hulk Hogan dafür, dass dieser zusammen mit Dennis Rodman, Karl Malone und ihm das finanziell erfolgreichste Programm in der WCW Geschichte geworkt hat. Er bedankt sich noch bei einigen privaten Freunden, Wrestlern und DDP Yoga Leuten, darunter insbesondere seiner Ex-Frau, seiner Frau, seiner Mutter, Chris Jericho und Bill Goldberg. Zum Abschluss erzählt er noch eine Story über Dusty Rhodes, den er sowohl als großen Bruder als auch als Vaterfigur bezeichnet. Eines Abends hätte er sich bei ihm beschwert, dass er nie World Champion wäre. Dusty hätte ihm damals eine verpasst und ihm gesagt, dass er das Business verlassen solle, wenn er wirklich so denke. Am selben Abend habe er sich geschworen, innerhalb von fünf Jahren World Champion zu werden, was er dann auch in einem Match mit den drei Ikonen Sting, Hogan und Flair geschafft hatte. Zum Abschluss bedankt er sich noch bei Flair und Jim Ross und spricht darüber, dass JR ihn mal als „Overachiever“ bezeichnet hat. Um einer zu werden, müsse man zuerst aber ein „Overbeliever“ sein. Er sagt, dass man nie seinen Glauben an etwas verlieren solle und bedankt sich bei allen Fans für den wunderbaren Abend.

Nach einer kleinen Promo zum Undertaker vs. Reigns Match und einigen Buhrufen für Reigns geht es umgehend zur nächsten Einführung. Dabei handelt es sich um den Rock ’n‘ Roll Express. Das Video Package zeigt auch hier einige Karrierehighlights und einige Wegbegleiter wie Jim Duggan, Jim Ross, Ted DiBiase und Arn Anderson kommen zu Wort.

Laudator Jim Cornette kommt mit seinem berühmten Tennisschläger auf die Bühne. Halb im Spaß meint er, dass seine Rede so sehr herbeigesehnt und gehypt wurde, dass er eigentlich nur enttäuschen könne. Er spricht darüber, dass Jerry Lawler in Memphis das Gimmick für Ricky Morton und Robert Gibson entwickelt hatte. Beide seien großartige Wrestler gewesen, die das Business von der Pike auf gelernt hätten. Nachdem sie in Memphis alles erreicht hatten, waren sie auch sofort unter Bill Watts im Mid-South Territorium ein Erfolg. Beide hätten die Chemie als Face Tag Team und den Hot Tag perfektioniert. Cornette spricht darüber, dass der Rock ’n‘ Roll Express gegen die größten Tag Teams der Zeit angetreten seien, aber die Matches und die Rivalität gegen den Midnight Express unter seiner Leistung seien magisch gewesen. Zusammen hätten die beiden Teams in jedem Territorium Zuschauerrekorde aufgestellt. Er bedankt sich bei Morton und Gibson persönlich dafür, dass beide in den 90er Jahren in seiner eigenen Promotion Smoky Mountain Wrestling angetreten und an seine Idee des Old School Wrestlings geglaubt hatten. Gleichzeitig gaben sie aber auch bei WWE ihr Debüt. Und auch heute, nach 35 Jahren, sind sie immer noch zusammen aktiv. Er sagt, dass Morton und Gibson die Fans immer als ihre Familie betrachtet haben und gegenseitig. Er erzählt von einer Familie, die Weihnachtsbilder an die Beiden verschenkt habe und ihr Bild neben einer Christusstatue an der Wand aufgehängt hätten. Das sei der Inbegriff von over sein. Mit diesem Worten bittet er die beiden Hall of Famer auf die Bühne.

Morton und Gibson kommen auf die Bühne und Morton meint ironisch, dass er nicht glauben könne, dass Cornette so positiv über ihn spreche. Außerdem beweise der Auftritt von Cornette, dass wirklich alles in der WWE passieren könne. Beide sprechen über die Hall of Fame und sagen, dass es eine besondere Ehre sei. Mit einem Augenzwinkern meinen sie, dass nach der Hall of Fame Einführung ihre Indy Bookings jetzt durch die Decke schießen werden. Morton spricht darüber, dass er stolz darauf sei, immer für seine Kollegen eingestanden zu haben, denn am Ende gehe es immer um die Jungs. Er bedankt sich bei Jimmy Hart und Jerry Lawler, die an ihrem Gimmick gearbeitet hatten. Zusammen zählen sie alle ihre Stationen auf und bedanken sich bei den Verantwortlichen wie Bill Watts oder Dusty Rhodes. Es folgen Dankesgrüße an einige Kollegen wie Shawn Michaels, Kevin Nash oder Ric Flair. Danach kommen sie noch auf die Freebirds und Michael Hayes zu sprechen und Morton meint scherzend, dass er immer dachte, dass er Heat mit Hayes habe, weil dieser so stiff geworkt hat. Anschließend kommen sie noch auf den Midnight Express zu sprechen und meinen, dass diese hoffentlich auch bald in die Hall of Fame aufgenommen werden. Es folgen noch einige Grüße an die Familie, ehe Morton mit Tränen in den Augen sagt, dass er eigentlich nur vier Brüder, aber im Herzen fünf hat. Gibson sei die beste Person, die er in seinem Leben kennengelernt habe. Unter Standing Ovations endet die Rede des Rock ’n‘ Roll Express.

Lawler leitet anschließend zum nächsten Hall of Famer über und bedient sich dabei der arroganten Catchphrase von Rick Rude. Es folgt das Video Package über Rude, in dem unter anderem sein großartiges Heel Charisma und seine größten Titelgewinne gezeigt werden. Im Video kommen unter anderem Paul Heyman, Michael Cole, Dean Ambrose und Chris Jericho zu Wort.

Laudator Ricky Steamboat kommt auf die Bühne und sagt, dass er selbst vor acht Jahren die Ehre erhalten hat, in die Hall of Fame eingeführt zu werden. Rude habe einige der größten Titel gewonnen und sei ein wahrer Heel gewesen. Er spricht darüber, dass Rude eine unglaubliche Stärke besessen hätte und im Kraftraum ein absolutes Tier gewesen sei. Trotzdem habe er im Ring eine unglaubliche Intelligenz gehabt und selbst in einem 30-Minuten Match eine Verletzung aus den ersten Minuten gesellt. Dazu war er Teil der DX und der Heenan Family. Rude sei neben Flair und Roberts einer der größten Ringpsychologen gewesen und hätte neben seinem unglaublichen Charisma und seiner Stärke auch ein perfektes Timing gehabt. Steamboat führt dabei noch ein Beispiel aus einem Steel Cage Match an und bittet dann die Familie von Rick Rude auf die Bühne.

Rudes Sohn ergreift das Wort und sagt, dass er lange überlegt habe, was er sagen soll. Nicht weil er nervös sei, sondern weil er darüber nachdachte, was sein Vater wohl nun gesagt hätte. Mit einem Schmunzeln zieht er anschließend die übliche Rick Rude Routine unter lautem Jubel der Fans durch. Er sagt, dass er nicht über den Wrestler Rick Rude, sondern über den Familienmensch sprechen wolle. Sein Vater wurde in einer Kleinstadt geboren und hatte als Türsteher gearbeitet. Er habe sich im Business nach oben gearbeitet und wollte für die Fans immer das Beste geben. Darüber hinaus sei er ein wunderbarer Familienmensch gewesen, der sich immer dafür eingesetzt habe, dass es seinen Kindern einmal besser als ihm selbst ergehen würde. Er könne nun sagen, dass sein Vater dies definitiv erreicht habe. Er bedankt sich im Namen der gesamten Familie bei der WWE für die Karriere seines Vaters und freut sich, dass dieser nun in einer Reihe mit einigen der besten Wrestler aller Zeiten steht.

Es folgt die Einführung von Beth Phoenix. Lawler meint, dass Phoenix die Werte der Women’s Revolution bereits zehn Jahre zuvor vertreten habe. Im Video Package wird Phoenix als Pionierin over gebracht, die unter anderem das erste I Quit Match sowie das erste Tables Match in der Women’s Division hatte. Außerdem steht besonders ihre unterhaltsame Zeit im Paar mit Santino Marella im Blickpunkt. Im Video kommen unter anderem Trish Stratus, John Cena und Charlotte Flair zu Wort.

Natalya kommt als Laudatorin auf die Bühne und sagt, dass Beth Phoenix ihre beste Freundin sei. Alles habe damit angefangen, dass Mark Henry sie mit Beth verglichen habe, als Natalya sie noch nicht gekannt hatte. Kurze Zeit später habe Phoenix sie über MySpace kontaktiert und ihr mitgeteilt, dass sie wegen ihren beiden Onkeln Bret und Owen Hart mit dem Wrestling begonnen habe. Als sie sich dann zum ersten Mal getroffen hatten, seien sie schnell miteinander klar gekommen. Phoenix sei wie eine Schwester für sie gewesen und sie hätten sich vorgenommen wie Fabulous Moolah und Mae Young zu sein. Sie wollten Finlay und Arn Anderson von ihrer Arbeit überzeugen und starke Frauen und keine Topmodels sein. Sie seien jahrelang zusammen gereist und hätten großartige Zeiten, aber auch schwere Zeiten erlebt, in denen Beth ihr immer geholfen und zu ihr gestanden habe. Neben dem Wrestling sei sie aber auch Pianistin und eine ausgebildete Psychologin. Unter Tränen sagt sie, dass Phoenix für sie ein Geschenk ihres Onkels Owen aus dem Himmel gewesen sei und bittet ihre beste Freundin auf die Bühne.

Bereits mit Tränen in den Augen und unter „Welcome back“ Rufen beginnt Beth ihre Ansprache. Ihre erste Liebe sei immer Wrestling gewesen. Jahrelang habe sie Wrestling geschaut, aber erst nach dem Opener von WrestleMania X – Bret Hart gegen Owen Hart – sei ihr klar geworden, dass sie selbst Wrestlerin werden will. Sie erzählt aus ihrer College Zeit, als ihre Mitbewohnerin sie dazu ermutigt hatte, dass sie ihren Traum verfolgt. Sie bedankt sich bei einigen Leuten, die ihr in ihrer Anfangszeit geholfen haben, darunter ihr Trainer Ron Hutchinson und die gesamte Familie von Afa der Wild Samoans. Sie erzählt von ihren ersten Tagen bei WWE und bedankt sich bei einigen Wrestlern, die zu Beginn mit ihr trainiert hatten, wie Nick Dinsmore, den Guerreros oder Molly Holly. So habe Nora, wie Molly Holly mit bürgerlichem Namen heißt, auch für ihre Ausbildung bei OVW bezahlt. Sie bedankt sich beim gesamten Staff von OVW und insbesondere bei Paul Heyman, der immer an sie geglaubt habe. Einen besonderen Dank richtet sie auch an Tommy Dreamer, der immer für die Kleinen gekämpft habe und das Business wahrscheinlich so sehr wie niemand anderes liebe. Es folgt ein Dank an die komplette damalige Frauendivision, wobei Candice Michelle, Mickie James und Eve Torres noch einige Extraworte erhalten. Auch Santino erhält einen speziellen Dank, denn zusammen mit ihm habe sie den meisten Spaß in ihrer Karriere gehabt. Nun kommt sie auf ihre „Mae Young“ Natalya zu sprechen. Natalya komme aus einer der Königsfamilien des Pro Wrestlings, aber sie definiere sich vor allem auch über ihren Charakter. Danach bedankt sie sich noch bei allen Frauen des aktuellen Rosters, den Road Agents und Backstage Mitarbeitern, sowie bei einigen Legenden, die sie inspiriert haben, insbesondere Chyna, die laut bejubelt wird. Chyna habe es ihr ermöglicht als zweite Frau aller Zeiten im Royal Rumble teilzunehmen, was sie bis heute als ihren größten Erfolg ansieht. Sie bedankt sich bei den Fans dafür, dass sie Chancen für die Frauen gefordert haben. Es folgt noch der Dank an alle Familienmitglieder, wobei natürlich ihr Ehemann Adam „Edge“ Copeland gefeiert wird. Zu diesem Anlass gibt sich auch Tony Chimel die Ehre, der den Rated R Superstar noch einmal in seiner ihm eigenen Art und Weise ankündigt. Sie spricht über ihre besondere Beziehung mit Edge, der der perfekte Vater ihrer beiden Töchter sei. Zum Abschluss bezeichnet sie ihre beiden Töchter als ihre größte Errungenschaft und wünscht sich, dass ihre Töchter ihr Leben immer so leben, wie sie es wollen und dabei auch alle anderen Menschen akzeptieren, die ihren eigenen Weg gehen.

Es folgt die nächste Einführung in die Hall of Fame, der Player Teddy Long. Dabei wird auch sein besonderer Aufstieg von einem Mitglied der Ringcrew, zu einem Referee, zu einem Manager bis zu seiner bekanntesten Zeit als SmackDown General Manager eingegangen. Ein Hinweis auf seine Vorliebe für Tag Team Matches und sein besonderer Tanz darf dabei natürlich nicht fehlen. In dem Video kommen unter anderem Michael Hayes, The Big Show und Vickie Guerrero zu Wort.

Die APA macht sich in ihrer eigenen Art und Weise über die bisherige Länge der Ansprachen sowie über Teddy Longs Alter lustig. Danach geht es gleich weiter, indem sie Long als den geizigsten Menschen auf der gesamten Welt bezeichnen, der ihnen noch eine Menge Geld schuldet. So war Long zu einem Zeitpunkt seiner Karriere Teil der Fahrgemeinschaft mit der APA und des Godfathers. Nach einem weiteren Witz, dass Long bereits zur Zeit des Bürgerkrieges gelebt hat, werden die beiden ernsthaft. Sie heben seinen besonderen Werdegang hervor und gehen auch auf die persönliche Lebensgeschichte von Long ein, der in seiner Jugend während der Zeit der Rassentrennung aufgrund seiner Hautfarbe diskriminiert wurde. Sie heben Long als Vorreiter für Schwarze im Wrestling Business hervor und kündigen dann mit einem letzten Witz über Longs Geiz den Hall of Famer an.

Dieser betritt auch sofort energisch und mit seinem berühmten Tanz die Bühne. Zuerst möchte er Bradshaw und Ron Simmons korrigieren, er sei zwar in der Tat geizig, aber er sei entgegen ihrer Aussagen nicht für ein Knöllchen zuständig, als sie zusammen unterwegs waren. Deshalb habe er auch die Beiden dazu gebracht, dafür zu zahlen. Er kommt auf seinen Beginn im Business zu sprechen, als er jede mögliche Aufgabe übernommen hatte. Eines Tages habe ein Referee gefehlt, weshalb er eingesprungen war – sein erstes Match sollte ein Texas Deathmatch sein, bei dem er zwischenzeitlich aus dem Ring flüchtete. Dank Jim Ross bekam er bei WCW dann die Chance, als Manager zu arbeiten. 1998 besorgte dieser ihm dann auch einen Job als Referee bei der WWF. Er erzählt, dass er wenig später auch bei der WWF als Manager anfing und zählt einige seiner Schützlinge wie D’Lo Brown oder Mark Henry auf. Eines Tages sei ihm dann 30 Minuten vor einer SmackDown Show mitgeteilt worden, dass er künftig als General Manager agieren würde. Er habe sich geschworen, dass er es irgendwie schaffen würde und er sei stolz darauf, dass er mit neun Jahren Regentschaft der am längsten amtierende General Manager in der Geschichte des Pro Wrestlings ist. Danach folgen seine Dankesgrüße. Zuerst bedankt er sich bei Gott. Anschließend folgt die McMahon Familie, seine eigene Familie sowie alle anwesenden Fans. Zum Abschluss will er dann noch die meckernden Bradshaw und Ron Simmons in ein Tag Team Match stecken. Da Ron Simmons aber kein Match mehr bestreitet, muss JBL dann wohl „One on One with The Undertaker“ ran. Mit einem „Holla Holla Holla“ und einem letzten Tanz beendet Long seine Rede.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einige Einführungen in den sogenannten Legacy Wing der Hall of Fame. Damit werden vor allem Personen aus den Anfangstagen des Pro Wrestlings geehrt. In diesem Jahr erhalten Haystacks Calhoun, Judy Grable, Bearcat Wright, Farmer Burns, Rikidozan, Luther Lindsay, June Byers, Toots Mondt und Dr. Jerry Graham die Ehre, auf die alle zusammen in einem Video zurückgeblickt wird.

Es folgt der Headliner der diesjährigen Hall of Fame Klasse Kurt Angle. Im Videopackage wird vor allem herausgehoben, in welcher kurzen Zeit er seinen Aufstieg bei der WWE hinlegte. Und das nicht nur als Wrestler im Ring, sondern auch als Charakter in zahlreichen Comedy Segmenten. Dabei werden auf einige Highlights wie die Entstehung der „You Suck“ Chants mit Edge, der „Sexy Kurt“ Song in der Fehde gegen Shawn Michaels und sein Milchlastwagen in der Fehde gegen Austin zurückgeblickt. Angle wird als einer der besten Wrestler aller Zeiten bezeichnet, der nun seinen rechtmäßigen Platz in der Hall of Fame erhält. Im Video kommen unter anderem Steve Austin, The Rock und Mick Foley zu Wort.

Unter lauten „John Cena sucks“ Chants kommt nun der Laudator auf die Bühne. Cena bedankt sich für den warmen Empfang und muss dann auch noch „Let’s Go Miz“ Chants über sich ergehen lassen. Er sagt, dass die Einführung von Kurt Angle schon lange überfällig ist. Es werde nie wieder einen so athletischen und charismatischen Worker wie Angle geben. Seine Erfolge seien unerreicht. Er hat mit einer unglaublichen Verletzung eine Olympische Goldmedaille gewonnen. Trotz der hohen Erwartungen habe er in seinen ersten beiden Jahren eine neue Messlatte für alle Wrestler gelegt. Im Ring konnte ihm niemand das Wasser erreichen und auch außerhalb des Rings sei er ein absoluter Superstar gewesen. Mit einem „Oh it’s true, it’s damn true“ begrüßt er Angle auf der Bühne.

Mit liebevollen „You Suck“, „Welcome Back“ und „One more Match“ Chants und Standing Ovations wird dieser dann auch vom Publikum begrüßt. Angle bedankt sich bei Cena für die Rede. Er spricht darüber, wie die WWE ihn nach seiner Olympischen Goldmedaille „with a broken freaking neck“ kontaktiert hatte. Angle meint, dass er zwar nichts über das Business wusste, aber ihm eine hohe Summe geboten wurde. Aufgrund seiner Bedingung, dass er aber kein Wrestling Match verlieren könne, habe er anschließend nie mehr etwas von WWE gehört. Nach zwei Jahren habe er eines Tages Raw verfolgt und danach Ross angerufen und gefragt, ob das Angebot noch stehe. Ross verneinte dies, lud ihm aber zu einem Tryout ein. An dieser Stelle bedankt er sich speziell bei allen Trainern und Backstage Mitarbeitern, darunter Ross, Dory Funk Jr., Tom und Bruce Pritchard und Dean Malenko. Angle erzählt davon, dass er zwölf Monate nachdem er das Training begonnen hatte, sein erstes TV Match bestritt. Seine Karriere habe er unzähligen selbstlosen Wrestlern wie Edge und Christian, den Hardys, Chris Jericho, Eddie Guerrero, Steve Austin, The Rock, Triple H, The Undertaker, Kane, The Big Show oder Rikishi zu verdanken. Er konnte nicht glauben, dass er nach einigen Jahren schon einer der Besten gewesen ist. Er zählt einige seiner besten Matches gegen Shawn Michaels, Randy Orton oder Shane McMahon auf. Danach richtet er seine Worte direkt an das aktuelle Roster und sagt, dass sie keinen Mist bauen, aber immer ihre Chancen ergreifen sollten. Er gibt einige persönliches Beispiele, wie sein zu klein geratener Cowboy Hut oder seine Perücke, die er beide natürlich auch während der Rede aufsetzte. All diese Dinge habe er ursprünglich nicht machen wollen, aber sie hätten unvergessliche Momente geschaffen. Dann geht er noch auf einige seiner Lieblingsmomente wie Matches gegen den Undertaker, Woo-Offs gegen Ric Flair, sein Battle Rap gegen John Cena und den „Sexy Kurt“ Song ein, wovon es jeweils noch eine kleine Performance gibt. Er erinnert das Roster daran, dass sie solche Momente schaffen müssen. Die Fans würden sich sehr lange an großartige Matches erinnern, aber unvergesslichen würden vor allem die großartigen Charaktermomente bleiben. Er bedankt sich bei Gott, den Fans und seiner Familie. Zum Abschluss ist sich Angle nach einem „Oh it’s true, it’s damn true“ nicht zu schade, sich noch einmal mit Milch seinen Anzug zu versauen, ehe er unter „You Suck“ Chants eine letzte Ehrenrunde dreht und die Bühne verlässt.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans




12 Antworten auf „Kurzbericht der WWE Hall of Fame 2017: Diamond Dallas Page, The Rock ’n‘ Roll Express, Rick Rude, Beth Phoenix, Eric LeGrand, Teddy Long & Kurt Angle (inkl. Videos)“

Eine 4 Stunden Veranstaltung ?, ich liebe Eure Kurzberichte. Kam abseits der Kameras zu 2 tollen Szenen, AJ wollte von der kleinen Interviewbühne und Shane rauf -> Staredown. In einer Pause gab es ein Regins vs Taker Hypevideo nachdem Regins auf dem Würfel live eingeblendet wurde, den Rest könnt ihr Euch denken ?. Und durch Aushänge wurde uns das chanten während der Reden verboten, hielt sich jedoch keiner dran.

Mr.Wrestlemania sagt:

Der Moment, wenn du sogar bei der Hall of Fame Zeremonie als einziger Mensch ausgebuht wirst. 😀

Bill Lesnar sagt:

Derartig respektlos!

Ich fand Kurt Angle echt gut ?

#straight sagt:

Mein.Wrestlemania nein John Laurinatis wurde auch ausgebuht als er erwähnt wurde ^^

Neeca sagt:

Ich freu mich so sehr für DDP!!!! Er hat es mehr als verdient!!!! Gratulation und eine der besten Dusty Rhodes-Impressions, die ich je gehört habe!!!!! (Long lives Dusty) Und schön Eric nochmal zu sehen!

danielo sagt:

Man sah all die Legenden und die einzigartigen Persönlichketen und denkt dann an die Zukunft von WWE.

WWE muss sich ändern.

Riddle sagt:

Die Rede von Beth hätte aber auch deutlich kürzer seien können. Ich dachte die hört gar nicht mehr auf.

FuerstThador sagt:

Riddle, Frauen halt., wenn die einmal Anfangen zu reden, dann stoppt die so schnell keiner mehr*lach* Beth hat gezeigt, nehmt den Frauen die Mikros weg*lach*

Kurz gesagt… LAAAAAANGWEILIG…

Ahmet_MMAFreak sagt:

Schreien die Fans wirklich YOU SUCK bei Kurt angles theme oder hab ich mich verhört?

Ahmet_MMAFreak sagt:

Haben die Fans echt YOU SU** bei Kurt Angles theme geschrien oder hab ich mich verhört?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube