EVOLVE 81 iPPV Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA (31.03.2017)

01.04.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 81 iPPV
Ort: Orlando Live Events Complex in Fern Park, Florida, USA
Datum: 31. März 2017

Lenny Leonard begrüßt zu Beginn der Show die Fans in der Halle, bevor auch schon EVOLVE Champion Zack Sabre Jr. zum Ring kommt. Sabre Jr. spricht über das Ende der gestrigen Show, wo Michael Elgin ihn mit einen Faustschlag niederstreckte. Daraufhin ruft er Elgin auch sogleich zum Ring und das erste Match des Abends kann beginnen.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Michael Elgin via Pin nach einer Victory Roll into a Bridge.
Matchzeit: 16:37

Nach dem Match erscheint Lio Rush am Ring und stellt sich zunächst einmal Zack Sabre Jr. vor. Er sagt, dass Zack bereits weiß, dass sie bei EVOLVE 83 in New York City, New York aufeinandertreffen werden, aber bis jetzt noch nicht die Rede von einem Titelmatch war. Aber die Leute denken, dass er nur wegen des Titels zu EVOLVE gekommen sei und so ist es auch. An dieser Stelle unterbricht der Champion Rush und sagt, dass dieser sich zügeln solle. Zunächst einmal hat Zack am morgigen Samstag ein Titelmatch gegen Mark Haskins, und wenn er dieses erfolgreich bestritten hat, kann Lio Rush sein Match um die EVOLVE Championship haben.

Nun stößt Galloway zu Zack Sabre Jr. und Lio Rush im Ring dazu. Er sagt, dass die beiden Kids ein bisschen langsamer machen sollen, aber er werde es ihnen schon noch beibringen. Vor zehn Jahren kam er nach Amerika und bereits da hatte er das britische Wrestling aufgebaut, bevor Zack überhaupt nur eine Idee war. Darüber hinaus solle Zack nicht Titelkämpfe nach Belieben verschenken. Galloway habe diese Liga und vor allem den Titel in den letzten Jahren groß gemacht und Zack werde das nicht mit Füßen treten. Nun wird er aber das ganze World Wrestling Network auf ein neues Level bringen und beginnen wird er damit morgen, wenn er sich zum ersten WWN Champion der Geschichte krönt.

Nun wendet sich Drew aber Lio Rush zu und fragt ihn, ob er die Matchcard des Abends gelesen habe. Er trifft heute Abend auf ihn und schert sich um ein Titelmatch in einigen Wochen. Dabei sollte er sich doch lieber um den heutigen Abend sorgen, denn schließlich hat Lio gesehen, was er am gestrigen Tag mit Matt Riddle gemacht hat und gleiches geschieht heute auch mit ihm.

Abschließend mischt sich auch Zack noch einmal in die Diskussion ein. Er sagt, dass er sehr wohl weiß, was Drew mit dem Titel gemacht hat. Doch wenn er eines Tages den Titel abgibt, wird sich niemand mehr an Drew erinnern, sondern alle werden nur noch an seine Regentschaft denken. Daraufhin verlässt Zack den Ring und das Match zwischen Drew Galloway und Lio Rush kann beginnen.

2. Match
Singles Match
Drew Galloway gewann gegen Lio Rush via Pin nach einem Future Shock DDT und einem Piledriver.
Matchzeit: 09:29

3. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Donovan Dijak via Pin nach der Spirit Bomb.
Matchzeit: 12:06

Stokely Hathaway macht sich nun auf den Weg zum Ring und vertreibt zunächst Ringsprecherin Joanna Rose aus selbigen. Hathaway erklärt, dass seine folgenden Worte die Welt des Wrestlings von Grund auf erschüttern werden. Er sagt, dass er in der Vergangenheit Triple H angerufen hat und ihn die Dienste von TJ Perkins empfohlen hat, welcher kurze Zeit später WWE Cruiserweight Champion wurde. Er selbst kam zu EVOLVE aufgrund der zahlreichen Möglichkeiten, genau wie jeder Wrestler dieser Welt großartige Möglichkeiten sucht. Großartige Talente benötigen von daher ein großartiges Management und so wie er TJ Perkins alle Möglichkeiten eröffnete, wird er folgendem Wrestler von nun an alle Chancen der Wrestling-Welt bieten. Er ruft Kyle O’Reilly heraus und bietet ihm einen Platz in seinem Dream Team an.

4. Match
Singles Match
ACH gewann gegen Timothy Thatcher (w/ Stokely Hathaway) via Pin nach einem Brainbuster.
Matchzeit: 09:07

Nach dem Match steigt Stokely Hathaway zu Timothy Thatcher in den Ring, doch dieser hindert ihn am Reden. So könne sich Hathaway einen neuen Klienten suchen, wenn er Thatcher keine Teilnahme am morgigen Match um die WWN Championship ermöglicht.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Catch Point (Chris Dickinson, Tracy Williams & Jaka w/ Fred Yehi) gewannen gegen Jason Kincaid, Sammy Guevara & Austin Theory via Pin an Guevara durch Jaka nach einem Doomsday Chokeslam.
Matchzeit: 17:19

Im Anschluss an das Match fordert Jaka ein Catch Point internes Match um die EVOLVE Tag Team Championship von Tracy Williams und Fred Yehi. Williams lehnt dieses aber ab und sagt Jaka, dass er sich auf die anstehenden Aufgaben an diesem Wochenende konzentrieren soll. Fred Yehi widerspricht nun aber seinem Tag Team Partner und bietet Jaka & Chris Dickinson das geforderte Titelmatch an, da sie es sich schlichtweg verdient hätten. Nun wird er aber zunächst sein ebenfalls Catch Point internes Duell gegen Matt Riddle bestreiten, welcher zum Ring kommt und folgendes Match startet…

6. Match
Singles Match
Fred Yehi gewann gegen Matt Riddle via Referee Stoppage, nachdem Matt Riddle im Koji Clutch das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 17:16

7. Match
Anything Goes Match
Darby Allin gewann gegen Ethan Page (w/ The Gatekeepers: Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) via Pin nach einem Frog Splash durch einen Tisch.
Matchzeit: 20:10

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „EVOLVE 81 iPPV Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA (31.03.2017)“

Keith Lee vs Walter ist ein Match das es sobald wie möglich geben muss

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube