EVOLVE 80 iPPV Ergebnisse aus Orlando, Florida, USA (30.03.2017)

31.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

EVOLVE 80 iPPV
Ort: Orlando Live Events Complex in Fern Park, Florida, USA
Datum: 30. März 2017

Die Show und damit auch das WrestleMania-Wochenende von WWN wird von Drew Galloway eröffnet, der sich bei Lenny Leonard und Joanna Rose im Ring befindet. Er erklärt, dass es sich bei EVOLVE 80 & 81 um keine gewöhnlichen Shows an diesem Wochenende handelt, sondern dass die Fans das größte Wochenende in der Geschichte der Company erleben werden. Die heute anwesenden Fans haben folglich auch die richtige Wahl getroffen, als sie sich für diese Show an diesem großen Wrestling-Wochenende entschieden haben. Alle Top-Talente des Independent-Wrestlings werden an diesem Wochenende unter dem WWN-Banner antreten. Und wie er die Vervollkommnung eines Wrestlers ist, sind sie die Vervollkommnung von Fans.

Drew erklärt weiter, dass hiermit nicht nur die WrestleMania-Woche beginnt, sondern die Wrestling-Woche, denn Fans aus aller Welt kommen nicht wegen WrestleMania nach Orlando, sondern wegen des Wrestlings. Das ist das Wochenende, auf das ein Jahr hingearbeitet wurde. Letztes Jahr habe er einen Kampf des Guten gegen das Böse geführt, er hat sich verletzt und ist zurückgekommen, und nachdem all dies überwunden ist, gibt es für ihn nur noch ein Hindernis. Dieses eine Hindernis hält ihn noch von der WWN Championship fern und dieses Hindernis heißt „Matt Riddle“. Dieser macht sich daraufhin auf den Weg zum Ring und gibt an, dass er nicht auf den Main Event warten müsse. Wenn Galloway will, dann können sie auch gleich gegeneinander antreten und das Match wird bereits als Opener angeläutet.

1. Match
Grudge Match
Drew Galloway gewann gegen Matt Riddle via Pin nach einem Future Shock DDT und einem Piledriver.
Matchzeit: 07:16
– Galloway zeigte u.a. einen Piledriver vom Apron durch einen Tisch.

Nach dem Match möchte Galloway eine weitere Attacke gegen Riddle starten, doch Chris Dickinson und Jaka machen für ihren Gefährten von Catch Point den Save.

2. Match
Singles Match
Timothy Thatcher (w/ Stokely Hathaway) gewann gegen Chris Dickinson via Submission in einem Sleeper Hold.
Matchzeit: 09:18

Bevor das ursprünglich angekündigte Singles Match zwischen Jaka und Jason Kincaid startet, verkündet die Announcerin eine Überraschung, da ein Rückkehrer nicht auf die morgige Show warten wollte. Die Rede ist von…Lio Rush!

3. Match
3-Way Match
Lio Rush gewann gegen Jaka und Jason Kincaid via Pin an Kincaid nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 09:09

4. Match
Tag Team Match
The Gatekeepers (Blaster McMassive & Flex Rumblecrunch) (w/ Ethan Page) gewannen gegen Facade & Leon via Pin an Leon nach einem Doomsday Elbow Drop.
Matchzeit: 02:03

Nach dem Match schnappt sich Ethan Page ein Mikrofon und stellt sich zunächst selbst vor, bevor er sagt, dass die heutige Show ganz unter dem Zeichen der Era of Ego steht. Er fährt fort, dass jeder an diese Ära glauben müsse, nachdem Page über ein Jahr für pures Chaos in dieser Liga gesorgt hat. Deshalb habe er es auch verdient im Main Event um die EVOLVE Championship antreten zu dürfen. Aber nachdem ihm niemand dieses Titelmatch geben möchte, ruft er zunächst einmal seinen heutigen Gegner, Austin Theory, heraus, um diesen in den Allerwertesten zu treten.

5. Match
Singles Match
Ethan Page (w/ The Gatekeepers: Flex Rumblecrunch & Max Smashmaster) gewann gegen Austin Theory via Pin nach einem Uranage.
Matchzeit: 07:23

Nach dem Match schnappt sich Ethan Page erneut das Mikrofon und denunziert Austin Theory, denn der „Little Boy“ sei unnötigerweise den kompletten Weg nach Orlando gefahren, um eine Niederlage einzufahren. Er sollte nun gefälligst den Ring verlassen, da er nur die Zeit von „All Ego“ Ethan Page verschwenden würde. Während Page darüber spricht, langsam ein Titelmatch zu bekommen, erscheint eine mysteriöse Frau mit schwarzen Haaren, die in den Ring kommt. Page fragt, ob die Dame Hilfe benötigt, doch diese grinst nur und plötzlich tritt Nebel in der Halle auf und einige Männer erscheinen mit einem Leichensack, in dem sich scheinbar ein Mensch befindet. Die Männer sind allesamt düster geschminkt und tragen den Leichensack in den Ring, um ihn zu öffnen. Page weist die Gatekeepers an, eine Attacke zu starten, was auch gelingt. Die Männer fliegen aus dem Ring und die Gatekeepers attackieren den Leichensack. Sie werfen den Leichensack aus dem Ring und ziehen ihn wieder zurück, um die Person zu enthüllen. Es erscheint Darby Allin, der plötzlich mithilfe einer Metallstange eine Attacke startet und die Gatekeepers aus dem Ring befördert. Page flüchtet und Allin schnappt sich ein Mikrofon, um Page zu einem „Anything Goes Match“ für die morgige EVOLVE-Show herauszufordern. Dieser nimmt die Herausforderung umgehend an.

6. Match
Singles Match
Ricochet (aka Prince Puma) gewann gegen Keith Lee via Pin nach einem 630°-Splash.
Matchzeit: 17:13

Nach dem Match folgt ein Handshake zwischen den beiden Kontrahenten.

7. Match
EVOLVE Tag Team Championship
Tag Team Match
Catch Point (Tracy Williams & Fred Yehi) (c) gewannen gegen Michael Elgin & Donovan Dijak via Submission von Dijak in einem Crossface von Williams.
Matchzeit: 18:24

Nach dem Match kommt Larry Dallas zum Ring und fragt, warum Tracy Williams und Fred Yehi am frühen Abend nicht zu Hilfe eilten, als Matt Riddle von Drew Galloway attackiert wurde. Er unterstellt ihnen sogar, dass sie in Anbetracht des Matches um die WWN Championship bei Mercury Rising bewusst nicht erschienen. Tracy streitet das aber ab und Fred fügt an, dass er sich auf ein unglaubliches Match bei Mercury Rising freut und hofft, dass es Matt Riddle gut geht.

8. Match
EVOLVE Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen ACH via Submission in einem Triangle Choke.
Matchzeit: 15:17

Nach dem Match nimmt sich der Champion ein Mic und zeigt sich sichtlich zufrieden mit seiner ersten Titelverteidigung. Doch das war erst der Anfang, denn morgen trifft er in weiteren Singles Matches noch auf Michael Elgin und Mark Haskins. Bevor er fortfahren kann, erscheint Michael Elgin und nimmt Sabre das Mikrofon ab. Elgin fragt Sabre daraufhin, ob die Tatsache, dass EVOLVE für jeden ist, auch bedeutet, dass jeder EVOLVE Title Matches erhält. Als Zack sich das Mikrofon zurückholt um zu antworten, verpasst Elgin dem Briten einen Faustschlag und mit diesen Bildern endet EVOLVE 80.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube