Kategorie | Europa

NEW: Weitere Matches für „No Regrets 2017“ in Heßdorf, Bayern am kommenden Samstag + die komplette Matchcard

29.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

+++Titel-Match um den NEW World Internet Titel mit Special Referee+++

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es ist absolut unfair, dass Aziz Adamant noch immer nicht die NEW Internet Championship sein Eigen nennt – meint zumindest er selbst und sieht sich immer wieder um seine gerechte Chance betrogen. Da verwundert es natürlich auch nicht, dass er nach der klaren Niederlage bei Retribution nun mit Vehemenz ein Rematch von Champion Georg „Schorschi“ Gwärch fordert. Immerhin hat er einen Vorschlag parat, um diesem die Sache ein wenig schmackhafter zu machen…

Schorschi beweist sich als Fighting Champion und hat die Herausforderung für ein Rematch gegen Aziz Adamant angenommen – auch wenn es ihm nicht ganz sauber vorkommt, warum dieser von sich aus einen Special Referee vorschlägt, zumal der Posten plötzlich äußert begehrt zu sein scheint… Doch zum Glück gibt es ja einen, dem Schorschi immer trauen konnte

Sehr beneidenswert ist die Rolle als Special Referee nicht. Da schleichen Empire Of Pain um einen herum, und Aziz versucht Tommy Blue Eyes mit seinen verdrehten Ansichten um den Verstand zu quatschen. Ob der Publikumsliebling diesem Druck standhalten kann? Wir werden es bei No Regrets sehen.

+++KickOut: Verhärtete Fronten+++

Wer dachte, dass die Attacke des ehemaligen Heavyweight Champions Mr. Exotic Erotic gegen seinen langjährigen Freund und Tag-Team-Partner Fast Time Moodo nur einem kurzzeitigen cholerischen Ausbruch geschuldet war, der wird mit diesem Video eines Besseren belehrt. Bei KickOut sind aus guten Freunden erbitterte Feinde geworden.
Und da das NEW-Office solche Querelen lieber dort regeln lässt, wo sie hingehören – nämlich im Ring – werden die beiden bei No Regrets in einem Match aufeinandertreffen, in dem mit Sicherheit keine Gefangenen gemacht werden!

+++Tag-Team-Action mit den Champions+++

Man könnte meinen, dass Nico Narciso und Leon schon genug mit der Tracht Prügel hatten, die sie sich beim vorletzten Event von den zwei schwersten Wrestlern im HotSpot – Cyanide und Demolition Davies – abholen durften.

Doch nun mucken die Italiener schon wieder auf und wollen gegen die frisch gekrönten Tag-Team-Champions Cyanide und Red Scorpion in den Ring. Da will das Office natürlich nicht im Weg stehen und gibt hiermit grünes Licht für ein Non Title Tag Team Match bei No Regrets.

+++Weiteres Tag-Team-Match bestätigt+++

Zurzeit herrscht ja ein klein wenig Krisenstimmung bei Empire Of Pain, schließlich hat es die Laune nicht gerade gehoben, dass sie aus dem Tag-Team-Turnier ausgeschieden sind. Doch bei No Regrets werden sie Einigkeit demonstrieren müssen, schließlich werden die beiden dann im Ring erneut auf ihre Erzrivalen Janni Jarruk und Balian Bull treffen.

+++Los Luchadores werfen den Fehdehandschuh+++

Von Hartenberg ist ja für seine traditionelle Herangehensweise an das Leben bekannt, uncharmant könnte man auch einfach fragen: Wann ist der denn hängen geblieben? Doch das sollen Psychiater klären … Wir vermelden hier einfach mal, dass er NEW-Mitarbeiter Krischan zum Diktat und niederen Botendiensten genötigt hat, um im Namen seiner Schützlinge Los Luchadores eine Herausforderung an S.E.X. zu überbringen.

+++S.E.X. zeigen sich willig für eine Solo-Nummer+++

Sonst treten S.E.X. ja bevorzugt als pinkes Doppel- bis neuerdings sogar Dreiergeschwader auf. Doch wenn der Herr von Hartenberg schon so eine schöne Herausforderung überbringen lässt, dann wollen sie da natürlich nicht schlappmachen. Deshalb werden wir alle bei No Regrets in den augenerfreuenden Genuss kommen, zwei Einzelmatches mit S.E.X. zu sehen: Big Balls Steve nimmt sich El Falko vor, während sich Rik Dik Stalwart mit El Cruiso vergnügen darf.

NEW – European Championship Wrestling „No Regrets 2017“
Ort: HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 01. April 2017

NEW World Heavyweight Championship
4-Way Match
Juvenile X (c) vs. Mexx vs. Demolition Davies vs. Tom La Ruffa (fka Basille Barakka/Sylvester LeFort)

NEW World Internet Championship
Singles Match – Special Referee: Tommy Blue Eyes

Georg „Schorschi“ Gwärch (c) vs. Aziz Adamant

IPW Heavyweight Championship
Singles Match
Veit Müller (c) vs. T-K-O

Singles Match
Valerian vs. Maveric Cross

Singles Match
Mr. Exotic Erotic (aka Oliver Carter) vs. Fast Time Moodo

(Non Title-) Tag Team Match
Cyanide & Red Scorpion vs. Nico Narciso & Leon

Tag Team Match
Empire of Pain (Marc Empire & Boris Pain) vs. Janni Jarruk & Balian Bull

Singles Match
Rik „Dik“ Stalwart vs. El Cruiso

Singles Match
Big „Balls“ Steve vs. El Falco

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
Sa. 01.04.17 NEW „No Regrets“
Sa. 29.04.17 NEW „EXTREME VI“
Sa. 03.06.17 NEW „WAR“
Sa. 01.07.17 NEW „Deadline“
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „OTS“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube