WWE 205 LIVE #18 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 28.03.2017 (inkl. Videos)

29.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 LIVE #18
Ort: A Richmond Coliseum, Richmond, Virginia
Datum: 28. März 2017

Die Show beginnt mit einem Interview mit WWE Cruiserweight Champion Neville. Angesprochen auf die Geschehnisse bei Monday Night RAW rund um Austin Aries und The New Day, erzählt uns der Engländer, dass er nicht respektiert wird. Auch die positiven Fanreaktionen auf Austin Aries und dessen despektierlichen Äußerungen haben Neville verdeutlicht, dass er wohl immer unterschätzt und nicht gewertschätzt bleiben wird. Das WWE Universe will ihn bei WrestleMania gegen Aries verlieren sehen. Doch Neville fragt sich, ob man bei all‘ dem Hass gegen ihn auch nur eine Sekunde darüber nachgedacht hat, wie „205 Live“ denn ohne ihn wäre. Er kündigt an, dass man es heute sehen wird…

Nach dem Intro begrüßen uns Corey Graves & Tom Phillips zur heutigen Show, die unter dem Motto „205 Live – Without a King“ stattfinden wird.

1. Match
Singles Match
Rich Swann gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach einem Phoenix Splash.
Matchzeit: 07:25

Es wird zu einem Backstage Interview mit Alicia Fox geschaltet. Sie wird bezüglich ihres Freundes Noam Dar gefragt, wie es um dessen Gesundheitszustand bestellt ist. Foxy erklärt, dass er für die heutige Show keine Ringfreigabe erhalten hat, bevor sie von einem vor Schweiß triefenden Rich Swann unterbrochen wird. Swann richtet Fox seine Genesungswünsche für Noam Dar aus. Zur gleichen Zeit kommt ein Paketbote hinzu, um Foxy wieder einmal ein Paket auszuhändigen. Gierig reißt sie es ihm aus der Hand, um es ebenso gierig zu öffnen. Das Paket enthält Parfüm. Bevor er geht, merkt Swann noch an, dass Alicia Fox wohl jemandem ziemlich am Herzen liegen muss. Foxy schaut sich anschließend um, bevor sie sich das Parfüm in den Mund sprüht …Lecker.

Im Lockerroom treffen nun Mustafa Ali und Drew Gulak aufeinander. Gulak versucht Ali davon zu überzeugen, dass die High Risk Aktionen viel zu gefährlich sind. Wozu unnötig seine Karriere aufs Spiel setzen? Gulak bricht eine Lanze für traditionelles Wrestling. Als er sich während seines passionierten Monologs umdreht, um zu sehen, ob Ali noch zuhört, hat sich dieser längst zu seinem Kampf aufgemacht und lässt einen wütenden und enttäuschten Gulak zurück…

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Brandon Scott via Pin nach einem Inverted 450° Splash.
Matchzeit: 03:20
– Drew Gulak sah sich das Match Backstage an

Die Kommentatoren erinnern uns daran, dass die Cruiserweight Championship am kommenden Sonntag zum ersten Mal seit über 10 Jahren bei WrestleMania verteidigt wird. Passend dazu beleuchtet ein Videopackage die Fehde zwischen Neville und Aries.

Vor dem heutigen Main Event wird uns in einem kurzen Video die Attacke von The Brian Kendrick auf Akira Tozawa gezeigt.

3. Match
Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen Akira Tozawa via Pin nach einem Einroller, nachdem Tozawa in den ungeschützten Turnbuckle gelaufen war.
Matchzeit: 10:00

Es folgt Kendricks Lesson No° 9: „Alles lässt sich als Waffe verwenden!“

The „King of the Cruiserweights“ macht sich auf den Weg in den Ring. Er erzählt uns vom harten Weg, den er hinter sich hat. Er wurde erniedrigt, diskriminiert, klein gehalten, und als er sich dann, 3 Wochen vor seiner ersten WrestleMania verletzte, interessierte es niemanden. Doch er kämpfte sich zurück und sein Weg führte ihn in die Cruiserweight Division. Ohne ihn würde es kein Cruiserweight Championship Match bei WrestleMania geben und dennoch sieht man in ihm den Bösen. Neville zeigt uns Bildmaterial davon, wie „205 Live“ ohne ihn aussehen würde. Der Bildschirm bleibt schwarz… „205 Live“ ist nichts ohne ihn. Bei WrestleMania geht es einzig und allein um Neville. In feinster von Bülow Manier verkündet Neville, dass er bei WrestleMania seinen lange überfälligen Platz an der Sonne bekommen wird. Doch Austin Aries unterbricht den Champ. Der Herausforderer stellt klar, dass Neville nur ein schlecht gelaunter Egoist ist. Gerade als Aries ankündigt, sich Nevilles Titel holen zu wollen, schlägt der Engländer ihn zu Boden. Austin Aries kann jedoch die Oberhand gewinnen und schlägt Neville in die Flucht. Mit diesen Bildern endet „205 Live“.

Diskutiert hier im Board mit weiteren interessierten Fans über die Show! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube