Kategorie | WWE News

„WrestleMania 33“-Titelmatch erhält Ladder-Match Stipulation – „WWE Battleground“ angekündigt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

28.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Luke Gallows & Karl Anderson werden ihre RAW Tag Team Championship bei „WrestleMania 33“ in einem Ladder Match gegen Cesaro & Sheamus sowie Enzo Amore & Big Cass verteidigen. Dies gab WWE am heutigen Dienstag bekannt. Die komplette Card der Show findet ihr unter dem folgenden Link: Klick!

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im Coliseum in Richmond, Virginia zu Gast. Für die letzte „Smackdown“-Ausgabe vor „WrestleMania 33“ sind die Matches Bray Wyatt vs. Luke Harper und Becky Lynch vs. Carmella angekündigt. Des Weiteren werden wir eine Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen AJ Styles und Shane McMahon sowie mehr „ungesehenes Material von Total Bellas“ mit The Miz & Maryse zu sehen bekommen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* WWE Champion Bray Wyatt vs. Luke Harper.
* Vertragsunterzeichnung für das „WrestleMania 33“-Match AJ Styles vs. Shane McMahon.
* „Miz TV“ präsentiert weiteres ungesehenes Material von „Total Bellas“.
* Wer wird sich noch für das SmackDown Women’s Championship Match bei „WrestleMania 33“ bestätigen?
Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network wie gewohnt eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Episode angekündigt sind die Matches Brian Kendrick vs. Akira Tozawa und Rich Swann vs. Noam Dar.

– WWE gab am Montag bekannt, dass „WWE Battleground“ am 23. Juli 2017 im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania stattfinden wird. Es wird sich vermutlich um einen Pay-per-view des Smackdown-Rosters handeln. Nachfolgend die derzeit feststehenden PPV-Termine:
* WrestleMania 33 (RAW und Smackdown) – 02. April 2017 in Orlando. Florida, USA
* WWE Payback 2017 (RAW) – 30. April 2017 in San Jose, Kalifornien, USA
* WWE Backlash 2017 (Smackdown) – 21. Mai 2017 in Chicago, Illinois, USA
* WWE Extreme Rules 2017 (RAW) 04. Juni 2017 in Baltimore, Maryland
* WWE Money in the Bank 2017 (Smackdown) – 18. Juni 2017 in St Louis, Missouri, USA
* WWE Bad Blood 2017 (RAW) – 09. Juli 2017 in Hartford, Connecticut, USA
* WWE Battleground 2017 (Smackdown) – 23. Juli 2017 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
* WWE SummerSlam 2017 (RAW und Smackdown) – 20. August 2017 in Brooklyn, New York, USA
* WWE Survivor Series 2017 (RAW und Smackdown) – 19. November 2017 in Houston, Texas, USA
* WWE Royal Rumble 2017 (RAW und Smackdown) – 28. Januar 2018 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
* WWE WrestleMania 34 (RAW und Smackdown) – 08. April 2018 in New Orleans, Louisiana, USA

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „„WrestleMania 33“-Titelmatch erhält Ladder-Match Stipulation – „WWE Battleground“ angekündigt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

Und das Match zwischen Lesnar und Goldberg wird ein 6 Minuten Iron Man Match.

Aufgeteilt auf 3 ppv’s. Sonst ist die gefahr zu hoch, dass oldberg nen kollaps kriegt.

Mich beschleicht mit der Stipulation mehr und mehr das Gefühl, dass die Hardys auftauchen werden

Mir graut es schon vor WM33.

Welches Match wird ein ladder match

Steffen….Das stinkt doch schon wieder nach den Hardys!!

Vllt sollte man den link öffnen

Michael sagt:

Money in the bank nur Smackdown? Wie öde

Leiter match? Klingt verdächtig nach den hardy?

Es wäre sehr geil wenn die Hardys erscheinen aber das bezweifle ich stark. Wäre aber n geiles finish. Eins der teams will Grad den Gürtel abhängen, plötzlich kommen die Hardys ausm Publikum und fertigen alle ab und schnappen sich die Gürtel. Und in raw gibt’s dann n Match um heraus zu finden wer wirklich die Champions sind

Bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin die da direkt an die Hardys denken muss

Träumen kann man immer ?

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube