Kategorie | WWE News

WrestleMania 33: Unsanctioned Match, Elimination Stipulation sowie weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal angekündigt – Wie der Undertaker bei Monday Night RAW in den Ring gelangte – Erster Blick auf die „WrestleMania 33“-Stage – Sheamus zieht sich Platzwunde zu

28.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Monday Night RAW“ wurde erwartungsgemäß ein Match zwischen Triple H und Seth Rollins für „WrestleMania 33“ offiziell gemacht. Es wird sich um ein „Unsanctioned Match“, also ein Match ohne Regeln handeln. Nicht zuletzt aufgrund der Stipulation ist es durchaus möglich, dass Samoa Joe, der noch immer kein Match bei „WrestleMania 33“ hat, im Rahmen dieses Matches eingreifen wird.

Des Weiteren wurden mit Sami Zayn, Braun Strowman, Goldust, R-Truth, Primo, Epico, Curtis Axel, Jinder Mahal und Bo Dallas weitere Teilnehmer für die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ bestätigt.

Die „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ wird ebenso wie das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Neville und Austin Aries in der zweistündigen Kickoff-Show stattfinden. Auch dies ist seit gestern Nacht bekannt.

Bereits vor RAW gab man bekannt, dass es sich beim RAW Women’s Championship Match zwischen Bayley, Charlotte Flair, Sasha Banks und Nix Jax um ein Elimination Match handeln wird.

Somit sieht die aktuelle Card der größten Show des Jahres im Moment folgendermaßen aus:

WWE „WrestleMania 33“
Ort: Camping World Stadium in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 02. auf den 03. April 2017 um 01:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 23:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match

Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns

Unsanctioned Match
Seth Rollins vs. Triple H

Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon

WWE United States Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Womens Championship
Four-Way Elimination Match
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks vs. Nia Jax

WWE RAW Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Ladder Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Sheamus & Cesaro vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE Smackdown Women’s Championship
Multi Woman Match
Alexa Bliss (c) vs. Natalya vs. Becky Lynch vs. Mickie James vs. Carmella

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

Mixed Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

Kickoff-Show Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

Kickoff-Show Match
Andre The Giant Memorial Battle Royal
Bestätigte Teilnehmer: The Big Show, Mojo Rawley, Apollo Crews, Curt Hawkins, Sami Zayn, Braun Strowman, Goldust, R-Truth, Primo, Epico, Curtis Axel, Jinder Mahal, Bo Dallas

 

– Ein Fan zeichnete bei der gestrigen RAW-Ausgabe auf, wie der Undertaker beim Segment mit Roman Reigns unter dem Ring auftauchte, um in den Ring zu schlüpfen, während das Licht in der Halle kurz ausgeschaltet war.

 

– Derzeit wird im Camping World Stadium in Orlando, Florida bereits fleißig an der Stage und den Aufbauten für „WrestleMania 33“ gearbeitet. Die Stage wird demnach einer Achterbahn gleichen. Im nachfolgenden Video könnt ihr euch ein erstes Bild machen:

 

– Sheamus zog sich gestern Nacht bei einem Ladder-Spot im Brawl mit Enzo Amore, Big Cass, Luke Gallows & Karl Anderson eine üble Platzwunde zu.

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „WrestleMania 33: Unsanctioned Match, Elimination Stipulation sowie weitere Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal angekündigt – Wie der Undertaker bei Monday Night RAW in den Ring gelangte – Erster Blick auf die „WrestleMania 33“-Stage – Sheamus zieht sich Platzwunde zu“

UndertakerY2J sagt:

Aries vs. Neville in die Preshow…naja wenigstens ein Grund Sie zu gucken

Bilde ich mir das ein oder tut sich der Taker ziemlich schwer in den Ring?

Der Taker hat extreme Hüftprobleme und das sieht man deutlicher denn je… Will nicht wissen, wie die den volldröhnen werden, dass er das übersteht

Marko Markowitch Konczak

Das ist doch jetzt nicht deren Ernst, eines der ansehnlichsten & qualitativ hochwertigsten Matches (Neville vs. Aries) in die Pre-Show zu packen??? LECK MICH DOCH AM… ???

FuerstThador sagt:

Ja der Taker hat extreme Probleme mit der Hüfte und dem Knie. Man sieht ihm die Schmerzen auch bei jeder Bewegung an durch sein unrundes Bewegen und nur schwer wieder hochkommen wenn er auf die knie geht oder liegt und das schwere Atmen bei jedem Schritt.
Der Taker sollte auch wenn ich es schade finde, die In Ring Karriere beenden nach dieser WM, auch wenn die Wrestlingwelt damit auf das große Taker vs Cena Match verzichten muss.
Ich frag mich eh die ganze zeit, wie will der Taker das Match gegen Reigns überstehen? Es spricht diesmal wirklich alles für ein letztes Match.
Wie der Taker ja mal sagte, ein Letztes Match würde er gern gegen Lesnar, Cena oder einen den man zum neuen Top Star aufbauen kann haben… jeder weiß, WWE will Reigns als Top Star durchsetzen… daher denke ich und wünsche es mir aus Gesundheitlichen gründen für den Taker, das es wirklich das letzte Match wird.
Auch wenn ich gern Taker vs Cena im nächsten Jahr gesehen hätte als letztes Match…

Ghost sagt:

Neville vs. Aries in die Pre-Show. Die haben echt den A… offen.

Cmpunk125 sagt:

Hoffe das Finn zu gunsten von Rollins eingreift wäre mega!

Ist doch wohl logisch mit schmerzen und ner kaputten Hüfte , oder ?

Zinthoraz sagt:

Mal ’ne ganz blöde Frage (die ich mir schon oft gestellt hab)
Es würde ja jede Spannung nehmen, wenn Taker – für alle Zuschauer sichtbar – vor Showbeginn/während der Show unter den Ring kriecht, und da die Hallen ja normalerweise da keine Geheimgänge/Tunnel haben sollten (außer ich weiß was nicht) kann er so ja auch nicht unter den Ring kommen

Wartet der da also einfach mal die ganze fucking Show lang, bis er raus darf, oder wie kommt er ungesehen dahin?
Ich seh vermutlich irgendeine (offensichtliche) Lösung nicht, aber ich komm nicht drauf, wie’s sonst sein sollte…

CM King sagt:

Undertaker mit der längsten entrance in wwe history bei der Rampe..

????

War doch klar.
Oder überrascht dich das wirklich?

@Zinthoraz na so schlimm ist es unterm Ring ja net – das is ne komplette Wohnung 😉 https://www.youtube.com/watch?v=Pv0k-Swbud8

Zinthoraz sagt:

@PauleHeyman
Ach dann ist ja gut ^_^
Dann kann Taker ja in Ruhe bisschen Fernsehen da unten – und vermutlich schaut er was besseres als Raw

Ach ja, die Zeiten als Hornswoggle noch in der WWE war. Schon schlimm was da für Späße bei rauskamen, mit Vince’s unehelichem Kind 😀

OrtonSupport sagt:

Die Frage ist doch : Wieso macht der Undertaker das mit ? Wird das ein „Goldberg-Sekunden-Match“ oder wie soll er das sonst überstehen ? Selbst der Chokeslam gegen Braun letzte Woche hat sichtlich Schmerzen verursacht (sah man direkt an seinem Gesichtsausdruck nach dem Move).

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube