Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1244 Bericht + Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania vom 27.03.2017 (inkl. Videos)

28.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1244
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 27. März 2017

Bevor die heutige Monday Night RAW Ausgabe startet, sehen wir das typische „Then, now, forever“ Intro der WWE, welches in dieser Woche mit audiovisuellen Störungen ausgestrahlt wird, bevor wir einige Grabsteine und einen Friedhof zu sehen bekommen..

WWE RAW Women’s Champion Bayley eröffnet die heutige RAW-Ausgabe und begrüßt das Publikum freudig zur Show. Sie hypt die größte Show des Jahres und spricht darüber, wie die Wochen und Tage vor WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) ihre Lieblingszeit sei, da die Spannung regelrecht greifbar ist. Bayley möchte über ihr WrestleMania-Match (The Ultimate Thrill Ride!) sprechen, wird dabei aber von Charlotte unterbrochen. Unter lautem Heat möchte Charlotte auf das Thema „Sasha Banks“ lenken, die dafür gesorgt hat, dass Bayley nun als „Paper Champion“ zu WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) reisen darf. Blickt man ein wenig in die Vergangenheit, wurde Sasha Banks ursprünglich nämlich komplett aus dem Titelgeschehen entfernt, indem Charlotte sie bei „WWE Roadblock: End of The Line“ besiegt hatte. Um erneut eine Chance auf den Titel zu bekommen, nutzt sie eben ihre beste Freundin, Bayley, aus. Wäre „The Boss“ nicht gewesen, würde Charlotte weiterhin als Titelträgerin auftreten. Doch in sechs Tagen ist es soweit, dort wird sie zur fünffachen Champion gemacht, während Bayley WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) ohne Titel und Freunde verlassen wird. Bayley widerspricht, doch Charlotte untermauert ihre These mit einem Tweet von Banks.

Sasha Banks kommt heraus und kann das ständige Gerede von Charlotte nicht mehr ertragen. Zudem sei es unhaltbar, die Geschehnisse zwischen Charlotte und Banks mit ihrer Freundschaft zu Bayley zu vergleichen. Beide Damen seien nämlich durchaus in der Lage, Business und Freundschaft trennen zu können, weshalb sie auch, unter Austausch einiger Blicke, verspricht, den Titel bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) zu gewinnen. Zuletzt kommt Nia Jax heraus, die feststellt, dass sich alles immer nur um die drei Damen dreht. Doch dieses „High-School Drama“ sei Schwachsinn und bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) wird Nia Jax alle anderen Gegnerinnen eliminieren, um den Titel ein „dauerhaftes“ Heim zu bieten. Charlotte schießt eine weitere Spitze gegen Sasha, was zu einem Brawl führt….

1. Match
Tag Team Match
Bayley (c) & Sasha Banks gewannen gegen Charlotte & Nia Jax via Pin nach dem Bayley-to-Belly gegen Charlotte.
Matchzeit: 12:59

Nach dem Match räumt eine wütende Nia Jax den Ring auf und attackiert alle drei Kontrahentinnen. Anschließend posiert sie mit dem Womens Championship und deutet auf das „WrestleMania“ Logo (The Ultimate Thrill Ride!).

Sami Zayn wird Backstage zur Kündigung von Mick Foley befragt. Zayn erklärt, dass es nun seine Aufgabe ist, sich zu erheben, die Dinge machen, die richtig sind und sich Herausforderungen widmen, die auf dem ersten Blick unbezwingbar erscheinen. Deswegen wird er an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teilnehmen und seinen Auftritt Mick Foley widmen. Stephanie McMahon kommt hinzu und stellt klar, dass sich Zayn die Teilnahme an der Battle Royal verdienen muss. Deswegen wird er heute ein No Disqualification Match gegen seinen alten Rivalen Kevin Owens bestreiten. Und sollte Zayn verlieren, wird Stephanie ihn feuern.

2. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Submission im Last Chancery.
Matchzeit: 07:30
– Neville schaute sich das Match vom Kommentatorenpult aus an.

Ein weiteres Video deutet einen möglichen Auftritt des Undertakers an.

Seth Rollins kommt heraus, um die „hold harmless“-Vereinbarung zu unterzeichnen. Im Ring angekommen fordert er sofort Triple H heraus, welcher mit dem Vertrag in der Hand zum Ring schreitet. Bevor er diesen aber betritt, erklärt er zwei Dinge: (i) Sollte Rollins Hunter angreifen, wird dies nicht gut für Rollins ausgehen. (ii) Sollte Rollins Hunter angreifen, bevor die Vereinbarung unterschrieben wurde, wird es kein WrestleMania-Match (The Ultimate Thrill Ride!) für Seth Rollins geben. Nachdem Seth dies akzeptiert hat, steigt Triple H in den Ring und fordert auf, dass sich Rollins hinsetzt. Nachdem dieser sich zunächst weigert, erklärt Triple H das Match für gestrichen, weswegen Rollins sich dann doch hinsetzt. Der Mann mit der wohl berühmtesten Nase im Wrestling-Business erklärt, dass Rollins mit seiner Unterschrift erklärt, gegen niemanden klagen zu können, sollten im Match gegen Hunter bleibende Schäden entstehen – welche laut Triple H in jedem Fall passieren wird. Rollins ist ein einbeiniger Mann in einem „Ass Kicking Contest“, für den es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder er verzichtet auf das Match und verpasst zum zweiten Mal WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) oder er unterzeichnet die Vereinbarung und wird zwar zu WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) fahren, aber nicht auf eigenen Beinen verlassen können.

Seth Rollins erwidert, dass er sich selbst mochte, bevor er auf Triple H traf. Ihm machte es nichts aus, für einen Hot Dog und einen Handschlag vor ein paar Zuschauern aufzutreten, denn er liebt das Business. Es geht hier nicht um ein Match bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!). Es geht um Erlösung. Er hat alles, was ihm wichtig war, aufgegeben, um neben Triple H zu stehen. Aber um welchen Preis? Trips sollte sicher gehen, dass er Rollins Bein abreißen wird und dass ein Krankenwagen in der Nähe ist, denn nichts wird ihn davon abhalten, der alte Seth „freakin'“ Rollins zu werden. Nachdem Rollins die Vereinbarung unterschrieben und das WrestleMania-Match (The Ultimate Thrill Ride!) offiziell gemacht hat, tritt Triple H gegen den Tisch, welcher genau auf Rollins‘ verletztes Knie trifft. Nun möchte „The Game“ jenes Knie weiter mit der Krücke bearbeiten, bekommt jedoch einen Enzuigiri von Rollins verpasst. Nun soll der Pedigree gegen „the man with three H’s“ folgen, dieser kann jedoch kontern und möchte seinerseits den Pedigree ins Ziel bringen, was wiederum von Rollins gekontert wird. Nun kann Rollins einen Schlag mit der Krücke ins Ziel bringen, ehe Hunter das Weite sucht.

Ein Video beleuchtet das Survivor Series-Match zwischen Goldberg und Brock Lesnar. Beide werden später im Ring aufeinandertreffen.

3. Match
Over the top Rope Challenge
The Big Show vs. Jinder Mahal, Bo Dallas, The Shining Stars (Epico & Primo), The Golden Truth (Goldust & R-Truth) und Curtis Axel endete im No Contest, da das Match offiziell nie beendet wurde und dies anscheinend auch niemanden interessierte.
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Jinder Mahal durch The Big Show. (00:21)
2. Bo Dallas durch The Big Show. (00:55)
3. & 4. Epico & Primo durch The Big Show. (01:38)
5. The Big Show durch Jinder Mahal, Bo Dallas, The Shining Stars (Epico & Primo), The Golden Truth (Goldust & R-Truth) und Curtis Axel. (02:10)

Nachdem The Big Show eliminiert wurde, betritt er wieder den Ring und verteilt Chokeslams und Knockout Punches. was von Braun Strowman unterbrochen wird, welcher die Stage betritt. Wenn er will, könnte er Big Show jederzeit auseinandernehmen. Dies muss aber bis Sonntag warten, wenn die beiden im Rahmen der Andre the Giant Memorial Battle Royal bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) aufeinandertreffen.

Luke Gallows & Karl Anderson werden zu ihrem heutigen Match gegen Enzo Amore & Big Cass befragt. Dabei machen sich die WWE RAW Tag Team Champions über ihre Gegner lustig, indem sie die Catchphrase „And you can’t teach that“ imitieren.

Undertaker-Video Nummer drei wird eingespielt. Backstage wird Roman Reigns von Charly Caruso befragt, ob er von diesen „Hinweisen“ des Takers eingeschüchtert ist. Er ist ein erwachsener Mann und deutet in solche Spielchen nichts hinein. Er wird später zum Ring gehen und erklären, was er bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) machen wird.

Die Hosts von WrestleMania 33 (The Ultimate Thrill Ride!), The New Day, waren in der New Yorker Wall Street und in Philadelphia unterwegs.

Cesaro & Sheamus sollen Backstage interviewt werden, jedoch attackieren Gallows & Anderson die beiden mit einer Leiter.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Neville gewann gegen Gentleman Jack Gallagher gewann via Submission in den Rings of Saturn.
Matchzeit: 07:31

Nach dem Match erscheint eine „Austin Aries News Network“-Grafik auf dem Titantron, ehe Austin Aries im Backstagebereich zu sehen ist. Er begrüßt seine Gäste, The New Day, und fragt diese, wer (Who? Who? Who? Who? Who? Who?) das Cruiserweight Championship Match bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) gewinnen wird. Kofi Kingston erklärt, dass der Erfolg im Ring dadurch bestimmt wird, wie gut man seine Hüften bewegen kann. Daraufhin wiederholt Aries seine Frage, bewegt dazu aber seine Hüfte und spricht die Wortgruppe „WWE Cruiserweight Champion“ im New Day-Style aus. Darauf antworten die Freizeiteinhörner mit „A Double“-Rufen.

Nun wird das Aufeinandertreffen zwischen Goldberg und Lesnar im diesjährigen Royal Rumble Match beleuchtet,

Roman Reigns kommt zum Ring und spricht über seinen Sieg im Royal Rumble Match von vor zwei Jahren, hier in Philly. Anschließend durfte er die nächsten zwei WrestleManias (The Ultimate Thrill Ride!) headlinen und er dachte, dass es nicht größer geht. Doch in diesem Jahr trifft er auf den Undertaker. Und er wird das schaffen, was noch niemanden zuvor gelungen ist: Den Deadman unten halten. (Anm. d. Red.: Dem aufmerksamen Zuschauer wird nicht entgangen sein, dass die Buhrufe während der Auflistung der Reigns’schen Trophäensammlung immer lauter wurden.) Dies ist nun seine Zeit, die Arena ist nun sein Haus, denn dies ist nun sein „Yard“. Plötzlich ertönt der Gong des Undertakers und wir sehen wieder verschiedene Grabsteine. Daneben gräbt der Undertaker ein weiteres Grabloch und wir sehen einen Grabstein, auf dem „Roman Reigns, April 2, 2017“ steht. Dieses Grab, so der Taker, wird Reigns‘ neuer „Yard“ sein. Bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) wird das „Roman Empire“ zugrunde gehen. Reigns sollte jeden Tag so leben, als wäre es sein Letzter, denn bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) wird er… Wieder ertönt der Gong und das Hallenlicht geht aus. Nachdem der richtige Lichtschalter gefunden wurde und das Licht wieder angeht, steht der Undertaker im Ring und vollendet seinen Satz mit seinem „Rest in Peace“. Das Licht geht wieder aus und das Segment ist zu Ende.

Enzo Amore & Big Cass kommen zum Ring und halten ihre übliche Pre-Match Promo. Als Luke Gallows & Karl Anderson zum Ring kommen, werden sie von Cesaro & Sheamus mit einer Leiter attackiert. Ein Brawl zwischen den drei Teams bricht aus, welchen die WWE RAW Tag Team Champions für sich entscheiden können.

Maya Angelou wird in dieser Woche im Rahmen des Women’s History Month geehrt.

Charly Caruso hat sich Backstage Kevin Owens ans Mikrophon geholt. Dieser lacht über die Tatsache, dass Chris Jericho denkt, dass er mal sein Held war. Ja, er war mal ein Chris Jericho-Fan, weshalb Jericho sich darüber lustig machen darf, immerhin sind alle Fans von Chris Jericho Idioten. Heute hat er die Chance, Sami Zayn endgültig nach Hause zu schicken. Er wird Zayn seine Karriere wegnehmen, genauso wie Jericho es mit Owens‘ Universal Championship gemacht hat. Und danach wird er sich die United States Championship von Jericho holen und dessen „ultimate thrill ride“ (The Ultimate Thrill Ride!) in sein ultimatives Ableben umwandeln.

Ein Video hypt das Non-Sanctioned Match zwischen Triple H und Seth Rollins, ehe die Kommentatoren die komplette WrestleMania 33-Card (The Ultimate Thrill Ride!) durchgehen.

5. Match
No Disqualification Match – Gewinnt Zayn, nimmt er an der Andre the Giant Memorial Battle Royal teil – Verliert Zayn, wird er gefeuert
Sami Zayn gewann gegen Kevin Owens via Pin nach einem Einroller, zuvor griffen Samoa Joe und Chris Jericho in das Match ein.
Matchzeit: 10:21

Nach dem Match attackiert Owens Zayn, diese Attacke wird jedoch von Chris Jericho unterbunden, welcher mit einem Stuhl auf seinen ehemaligen besten Freund einschlägt. Anschließend packt Y2J Owens noch auf die „List of Jericho“.

Brock Lesnar und Paul Heyman kommen heraus, um dem WWE Universal Championship Match bei WrestleMania 33 (The Ultimate Thrill Ride!) die letzte Würze zu verleihen. Heyman kündigt an, dass Lesnar Goldbergs „ultimate thrill ride“ (The Ultimate Thrill Ride!) entgleisen wird. Es ertönen „Goldberg“-Chants, welche sich irgendwann in „Suplex City“-Chants umwandeln. Heyman bezeichnet die Universal Championship als „heiligen Gral“ der WWE. Und Lesnar braucht diesen Titel. Heyman stellt einen Vergleich zwischen Goldberg und Sting auf, denn Goldberg konnte sich den Titel holen – etwas, was Sting nicht schaffte. Deswegen respektiert er Goldberg und bezeichnet diesen als „the man“. Jedoch ist Brock Lesnar „the beast“, welcher Goldberg zerkauen und ausspucken wird. Dank Lesnar, so Heyman, ist WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) restlos ausverkauft. Und bei WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) wird Goldberg in Suplex City ein-, aber nicht auschecken. Es ertönen wieder „Goldberg“-Chants, welche laut Heyman zum letzten Mal bei RAW ertönen werden. Lesnar fürchtet sich nicht vor dem Spear (doesn’t fear the Spear), jedoch wird Goldberg den F-5 nicht überleben können (can’t survive the F-5). Daraufhin kommt Bill Goldberg heraus und schlägt vor, WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) schon in Philly einzuläuten. Daraufhin verlässt Lesnar den Ring in Richtung Stage… und wird mit einem Spear niedergestreckt. Goldberg jubelt im Ring und die letzte RAW-Ausgabe vor WrestleMania (The Ultimate Thrill Ride!) geht off air…

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




19 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1244 Bericht + Ergebnisse aus Philadelphia, Pennsylvania vom 27.03.2017 (inkl. Videos)“

MC Tipico sagt:

Soll das „The Ultimate Thrill Ride“ eigentlich lustig sein? Ab und an sind die Bemerkungen des Autors ja lustig, aber in diesem Fall wohl eher zum kopfschütteln…

MC Tipico sagt:

Falls nein, es hätte auch gereicht, zu erwähnen, dass WM dieses Jahr unter dem Beinamen „The ULtimate Thrill Ride“ ausgestrahlt wird.

Mantis sagt:

@MC Tipico

Es sollte eher die überdurchschnittliche Benutzung dieser Phrase seitens der WWE aufgreifen und dem Leser das gleiche „Big Time Feeling“ übermitteln wie die WWE es mit ihren Zuschauern machen will. Deshalb auch mit Ausrufezeichen. 🙂

Aber danke für Deine Kritik. 🙂

CM Funk sagt:

„Nachdem der richtige Lichtschalter gefunden wurde…“ Musste mal wieder sehr schmunzeln über den Bericht! Keiner schreibt wie mantis und bei dieser übertriebenen Darstellung jeglicher relevanten „Fete“ vor dem „ULtimate Thrill Ride“, kann man ja gar nicht mehr sachlich berichten. Overbooking, overacting… alles muss noch einmal dramtisch sein. Aber ich möchte mich nicht beschweren, nur dem Mantis ein Lob aussprechen!

MusSan Sin Cara sagt:

@Mantis

Hat doch geklappt. 😀

Jason sagt:

Manchmal frag ich mich wirklich, ob ich hier im Komödienstadl oder wirklich auf einer seriösen Newsseite bin…

Hans Sponagel sagt:

Das Problem bei dieser Phrase ist das es sich ließt als ob der Autor sich darüber lustig mache und das ganze (insgemein wrestlemania) für nen bescheuerten Witz hält.

nicht Lustig!

HollywoodHogan sagt:

Trotz das die Matches eig. rein objektiv betrachtet besser sind als letzte WM, bin ich wegen fehlendem Aufbau einfach sowas von Null gehypt. Früher hatten Fehden einen Aufbau teilw. vom Summerslamm oder der SS an und gipfelten in der größten Show des Jahres. Hier wirkt wieder soviel schnell zusammengewürfelt kurz vor WM … *gähn*

AJ-Bryan sagt:

Ich denke dem einen gefällt diese Art der „Berichterstattung“ und dem anderen wiederum nicht. Jedoch informiert der Text nichts desto trotz über die Geschehnisse oder?
Ich für meinen Teil mag diese Art der Berichterstattung, da diese lebendiger und nicht so trocken ist.

TripleAAA sagt:

.. Ich schaute heute voller vor freude die letzte raw vor Wm an .
Ich dachte mir das muss die beste show werden bis jetzt ist nichts passiert .. also muss heute etwas passieren das ich mir raw bzw wm anschauen werde ..
tja was ist passiert ? nichts .. wirklich mal gar nichts .. langweilig … ich find es schade als langjähriger fan .. fang ich jetzt an wieder mal eine richtig große pause zu machen .. irgendwie vermisse ich das gewisse etwas ..

ZackAttack sagt:

Ganz genau darum geht es. WWE übertreibt wieder mal so maßlos mit einer Phrase, dass man es einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Und Mantis hat hier einfach ein stilistisches Mittel in seinen Bericht einfließen lassen, um das nochmal zu verdeutlichen. Der geschickte Einsatz von Begriffen oder Phrasen kann etwas Besonders machen, WWE schießt aber immer in der Quantität weit übers Ziel hinaus und erreicht am Ende das genaue Gegenteil.

ThePAIN sagt:

Naja WM ist irgendwie ein bescheuerter Witz. Zumindest im großen und Ganzen.

Matze sagt:

Also ich fande den bericht sehr witzig! Grossartig geschrieben, musst des öfterne Lachen!
Btw is Rollins vs HHH jetzt nen No DQ Match?
Und erwartet uns in der TT-Division ein Laddermatch um den Titel?

Haborym sagt:

Uh endlich mal ein Match zwischen Kevin Owens und Sami Zayn. Gab es noch nie.

Gilbert sagt:

Eins muss man echt sagen. Der Trailer zu HHHvsFreaking Rollins ist schon echt geil:) weiß gar nicht was ihr immer gegen das Booking von BGH habt, er sei ein Egoist und fügt sich immer selbst in Wrestlemania hinzu. Mag ja sein, aber mir gefällt’s und wer auch liefert, darf das gerne machen. Und HHH hat die letzten Jahre IMMER geiefert. Ach ja, und sowieso besser als 3-Move Roman im Main Event^^

KulCid sagt:

Zuerst einmal danke an diese Redaktion und alle Schreiberlinge für die tollen News und Berichte, ABER:
Muss man in so einen (neutralen) Bericht so viel Müll einbauen? 50 mal the thrill ride nervt ohne Ende, egal ob WM so heißt oder die WWE das so oft nutzt, lieber nur ein oder zwei mal einbauen und dafür den ein oder anderen Rechtschreibfehler raus lassen. Wenn ein Schreiberling seine Meinung rüber bringen soll dann doch bitte in ner eigenen Kolumne

Mr.Wrestlemania sagt:

Toll, dass man Brock auch in der letzten Show vor Mania immer noch wie einen Jobber gegen Goldberg aussehen lässt.

Laszlo sagt:

Ich schaue es gerade nach. 2 Dinge:

Neville ist super. 😀 Er rettet die cruiserweights und Austin Aries hilft kräftig mit.

Von mir aus können Owens und Zayn jede Woche ein Match austragen. Die beiden können das einfach.

Senior Benjamin90 sagt:

Zu Raw sag ich jetzt nix aber hier sind meine Tipps zu WrestleMania.

Pre Show.

1. Match
Santino Marella gewinnt die Andre The Giant battle Royal

2. Match
Nia Jax vs. Samoa Joe
Gewinner: Jax

3. Match
Raw Tag Team Championship
The Club (c) vs. Roman Reigns
Winner: Reigns

4. Match
Smackdown Tag Team Championship
The Usos(c) vs. John Cena & Hornswoggle
Winners: Cena & Hornswoggle

Smackdown Womens Championship
Alexa Bliss(c) vs. Tyler Breeze
Winner: Tyler Breeze

Main Show
Stefan Raab singt America the Beautiful also „Ich liebe usa “

1. Match
Zahnarzt Match
Kevin Dunn vs. Jim Cornette
Winner: Cornette

2. Match
The Big Show vs. Jack Gallagher
Winner : Gallagher
Anmerkung: Big Show wird in diesen Match 20 Heel und Face turnen

3. Match
Raw Womens Championship
Bayley(c) vs. Sable(w: Brock Lesnar )
Winner: Lesnar ähh Sable

4. Match
Triple Threat Hell in a Cell Match
Goldberg vs. Gillberg vs. Ryback
Winner: Gillberg

5. Match
Casket Match
The Undertaker vs. The New Day
Winner : The Undertaker
Anmerkung : Sie sind weg 4 eveeer

6. Match
Loser leaves WWE Match
Cesaro vs. Owens vs. Zayn
Winner : keiner also gehen alle zu ROH

Main Event
7. Match
US, Universal, Intercontinental, WWE Championship
Enzo Amore(US & Universal ) vs. Mojo Rowley (IC & WWE )
Winner : Enzo Amore

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube