Kategorie | WWE News

Vorschau auf die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor „WrestleMania 33“ – WWE-Skript mit verbotenen Begriffen aufgetaucht – Kane kandidiert als Bürgermeister – Aleister Black (aka Tommy End) für RAW-Show angekündigt

27.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht geht im Wells Fargo Center in Philadelphia die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor „WrestleMania 33“ über die Bühne. Dementsprechend darf man eine vollgepackte Show vor vollem Haus erwarten. RAW ist mit 15.000 Zuschauern ausverkauft, was die heutige Show zu einer der am besten besuchten WWE-Shows im gesamten Jahr macht. Angekündigt ist eine Konfrontation im Ring zwischen Brock Lesnar und WWE Universal Champion Bill Goldberg sowie eine Vertragsunterzeichnung mit Triple H und Seth Rollins. Hunter lud „The Architect“ in der vergangenen Woche bekanntlich zur heutigen Show ein, um eine Verzichtserklärung sowie einen Vertrag für ein „Unsanctioned Match“ bei „WrestleMania 33“ zu unterschreiben. Seth Rollins bestätigt bereits auf Twitter, dass er die Einladung annehmen wird. The Undertaker ist nicht offiziell für die heutige Show angekündigt, was aber nicht bedeuten muss, dass der Deadman bei der heutigen Ausgabe fehlen wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Goldberg und Brock Lesnar unter einem Dach.
* Wird Seth Rollins Triple Hs Verzichtserklärung unterschreiben?
* Kann sich Bayley vor ihrem Fatal 4-Way Match bei „WrestleMania 33“ noch einmal beweisen?
* RAW ist ohne General Manager
* Kann sich Chris Jericho für die Attacke in der Vorwoche an Kevin Owens rächen?
* Hat es der Undertaker in Roman Reigns‘ Kopf geschafft?

– Der ehemalige ECW World Champion Jerry Lynn und Independent-Veteran Brian Fury arbeiteten kürzlich als Gasttrainer im WWE Performance Center mit den Talenten.

– Vor 2 Wochen berichteten wir darüber (Klick!), dass Kane mit der Kandidatur für ein politisches Amt in Knox County liebäugelt. Wie nun offiziell bekannt wurde, wird Glenn Jacobs, so sein bürgerlicher Name, im Mai 2018 als Bürgermeister von Knox County kandidieren. Der nötige Papierkram für die Kandidatur wurde vom 49-jährige mittlerweile eingereicht. Sein letztes Match workte Kane am 05. Dezember 2016 bei einer Houseshows, zum letzten Mal im TV im Einsatz war er am 29. November 2016. Sollte Kane tatsächlich erfolgreich sein, so würde dies mit Sicherheit das Ende seiner aktiven Karriere bedeuten. Sein aktueller WWE-Vertrag läuft ohnehin im kommenden Jahr aus. xy

– Aleister Black wurde nun für eine RAW-Houseshow am 09. Mai 2017 in Lille, Frankreich angekündigt! Der frühere Tommy End, der am kommenden Samstag bei „NXT Takeover: Orlando“ sein Debüt im NXT-TV feiern wird, tritt bei besagter Show gegen Neville und Austin Aries um die WWE Cruiserweight Championship an. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass der 31-jährige Niederländer in Zukunft ein Teil der Cruiserweight Division werden könnte.

– Goldberg hatte erst vor ein paar Tagen im Podcast von Edge und Christan verraten, dass es bei WWE einige Wörter gibt, welche die Talente nicht nutzen dürfen. So beispielsweise das Wort „Belt“; richtig wäre hier laut WWE der Begriff „Title“. Nun tauchte online wieder einmal ein (wohl schon etwas älteres) Skript auf, welches sich mit genau diesen Begriffen befasst. Hier erfahren wir unter anderem, dass wir Fans uns keine Daten merken können und dass „the title will be defended“ kreativer ist als „the title is on the line“.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Vorschau auf die letzte „Monday Night RAW“-Ausgabe vor „WrestleMania 33“ – WWE-Skript mit verbotenen Begriffen aufgetaucht – Kane kandidiert als Bürgermeister – Aleister Black (aka Tommy End) für RAW-Show angekündigt“

Dave sagt:

We want Batista!!

AJ-Bryan sagt:

Ich glaube dates bezieht sich auf Datum. Keiner kann sich ein bestimmtes Datum merken.

Verrückt ist aber auf was Wert gelegt wird. Ich bezweifle, dass das Produkt dadurch von den Fans anders bzw. positiver aufgenommen wird,ob jetzt „title is on the line “ oder sonst was gesagt wird. Aber naja, ist ja nix neues.

UndertakerY2J sagt:

Naja also freut mich ja für Kane aber ich hoffe dass wir ihn noch einmal zu sehen bekommen. So sollte seine Karriere bei weitem nicht enden..ohne das es jemand merkt wie damals bei Christian. Eine Schande sowas. Ein letzter run von the Big Red Machine ist durchaus wünschenswert wenn man ihn richtig aufbaut..außerdem ist er im Gegensatz zu anderen noch ziemlich gut in Form für sein alter

Mr.Wrestlemania sagt:

Vielleicht schläft der Undertaker auch wieder unterm Ring und zieht Roman Reigns im Laufe seines Auftritts in die Unterwelt. Die WM-Card ist sowieso schon voll genug. 😛

Jannis Heinrich Tommy End ?

HollywoodHogan sagt:

Wenn da schon was von „good, simple storytelling“ steht, dann leiden die eh an völliger Selbstüberschätzung. Und wieder zeigt sich, dass wenn Vince „Den Titel verteidigen“ total kreativ findet, im Gegensatz zu „Der Titel steht auf dem Spiel“, somit völlig Wert auf Sinnlosigkeiten legt. Der alte Greis ist definitiv senil …

Ich weiß, viele werden erstmal denken „Alter, ist der behindert?“ .. Aber dennoch ..

Ich wünsche mir beinahe, dass die das Match zwischen Reigns und The Undertaker auf mind. 20 Minuten machen .. Der Taker sollte mit größten Schmerzen nach dem Match die Halle verlassen, damit er auch endlich mal checkt, dass er nichts mehr beweisen muss. Er ist zu alt, zu kaputt .. Er hatte wohl unendliche Schmerzen alleine nach dem Chokeslam gegen Braun .. So schade ich es finde .. muss er wohl erst so am Ende sein, dass er wochenlang nicht mehr laufen kann, um zu kapieren, dass es für ihn keinen Sinn mehr hat, noch einmal in den Ring zu steigen ..

Ich stimme dir da absolut zu. Nach dem chokeslam gegen Strowman hat man gesehen das irgendwas nicht stimmt. Da hätte man das Match abblasen sollen. Wäre doch ganz einfach gewesen. Man hätte sagen können das reigns sein spear so hart war das er dem taker was gebrochen hat und er deshalb nicht antreten kann. Reigns würde damit angeben, alle hassen ihn dafür und er hätte seinen heel turn den er dringend braucht damit er irgendwann mal als face akzeptiert wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube