Verlängert Brock Lesnar nach WrestleMania 34 seinen WWE-Vertrag? – Wird Naomi rechtzeitig zu WrestleMania 33 fit? – Luke Harper mit neuer Ringkleidung – Vorschau auf Monday Night RAW: Roman Reigns vs. Braun Strowman + Chris Jerichos „Highlight Reel“

geschrieben am 20.03.17 von JME

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


– Der aktuelle WWE-Vertrag von Brock Lesnar läuft bekanntlich im kommenden Jahr mit „WrestleMania 34“ ab.
Derzeit ist es zwar noch zu früh, um genaue Prognosen bezüglich seiner Zukunft anzustellen, allerdings geht Dave Meltzer davon aus, dass „The Beast“ der WWE auch über das Jahr 2018 hinaus erhalten bleiben wird. Das Booking von Lesnar in den vergangenen Jahren war darauf ausgelegt, ihn als unbesiegbares Monster aufzubauen, das schließlich von dem Top-Babyface der Company bezwungen werden soll. Das geplante Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns bei „WrestleMania 34“ soll diesen Klimax darstellen. Meltzer glaubt aber aufgrund des übersichtlichen Terminkalenders und der stolzen Summe, die Lesnar jährlich einstreicht, nicht daran, dass sich der frühere UFC Heavyweight Champion eine Vertragsverlängerung entgehen lassen würde. Letztlich liegt der Ball also bei Vince McMahon, der entscheiden muss, ob Brock das viele Geld weiterhin wert ist. Sollte es eine weitere Company geben, die im nächsten Jahr um Brocks Dienste buhlt, so würde Vince mit hoher Wahrscheinlichkeit erneut ein lukratives Angebot machen und Lesnar würde dieses wohl auch annehmen.

– Wird Naomi ein Teil des Matches um die Smackdown Women’s Championship bei „WrestleMania 33“? Die 29-jährige musste den Titel bekanntlich abgeben, nachdem sie sich beim „Elimination Chamber“-PPV eine Knieverletzung zugezogen hatte. Bisher war unklar, ob sie zur größten Show des Jahres wieder fit sein würde, nun verriet ihr Vater aber auf Twitter, dass sie rechtzeitig zurückkehren wird. Daniel Bryan legte bekanntlich fest, dass Alexa Bliss den Titel gegen jedes zur Verfügung stehende Mitglied der Smackdown Womens Division verteidigen muss. Somit wäre der Weg frei für Naomi als Überraschungsteilnehmerin.

– Luke Harper trat bei den Smackdown-Houseshows am vergangenen Wochenende mit neuer Ringkleidung auf. Ein Bild von Harpers neuem Look könnt ihr euch nachfolgend machen:

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Barclays Center in Brooklyn zu Gast. Als Main Event angekündigt ist ein Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman. Des Weiteren wird Chris Jericho bei einer neuen Ausgabe seiner „Highlight Reel“-Talkshow den „wahren Kevin Owens“ als Gast begrüßen. Brock Lesnar ist ebenfalls für die Show angekündigt, während Bill Goldberg und der Undertaker nicht bestätigt sind. Das Barclays Center wirbt außerdem mit dem Match Chris Jericho & Sami Zayn vs. Kevin Owens & Samoa Joe, hierbei dürfte es sich aber um ein Dark Match handeln. WWE.com konzentriert sich auf die folgenden Punkte:
* Roman Reigns und Braun Strowman treffen aufeinander.
* Welche Strafen erwarten Mick Foley?
* Werden Paul Heymans Voraussagen für „WrestleMania 33“ wahr?
* Chris Jericho begrüßt den „wahren Kevin Owens“ im Highlight Reel.
* Kommt Dana Brooke mit einer neuen Einstellung nach Brooklyn?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

22 Kommentare für Verlängert Brock Lesnar nach WrestleMania 34 seinen WWE-Vertrag? – Wird Naomi rechtzeitig zu WrestleMania 33 fit? – Luke Harper mit neuer Ringkleidung – Vorschau auf Monday Night RAW: Roman Reigns vs. Braun Strowman + Chris Jerichos „Highlight Reel“

  1. Shizzzel sagt:

    Kann mir Harper gut als starkes Face vorstellen. Super sympathisch der Mann, hoffe er wird als Singles-Wrestler gepusht, das Make-Over war dringend nötig.

    (1)
  2. zerebrat108 sagt:

    na bei der gage die lesnar pro jahr für seine „leistung“ bekommt,da würde jeder verlängern.alles andere wäre ja dämlich 😀

    (8)
  3. Vincent Kennedy McMahon sagt:

    Klar macht der das. Und nichtmal wegen dem Geld. Nein weil die WWE das Größte und Beste ist was Wrestling zu bieten hat.
    Ich bekomme sie alle. Sogar die Hardys! Ich bin wie euer FC Bayern. Holle alles auch was ich nicht brauche und quasi nur auf der Bank sitzt! Und warum? Weil ich es kann!


    Nach Mania wird es bestimmt Brock vs. Roman so oft geben wie Orton vs. Cena.
    Zumindest wenn man nicht „langsam“ mal anfängt Stars aufzubauen.

    (6)
  4. Eric Peters sagt:

    was ist mit P ?

    (2)
  5. Robert Schneider sagt:

    Wo soll er auch sonst hin,wegen der Kohle!

    (1)
  6. sefiutscherofsedabeliudabeliui sagt:

    Ein weiteres Match könnte es noch auf die Mania-Card
    dieses Jahres schaffen habe ich gelesen.
    Und zwar ein 2 on 1 Handciap Match mit Woods & Maddox auf
    der einen und Paige auf der anderen Seite.
    Gastschiedsrichter eventuell Alberto Del Rio wird gemunkelt….

    (24)
  7. Julian Krause sagt:

    LU
    ROH
    NJPW
    TNA

    (2)
  8. Robert Schneider sagt:

    Wer ausser der WWE kann am meisten zahlen?

    (3)
  9. Eric Peters sagt:

    Paige feat Brad Maddoxx & Xavier Woods

    (11)
  10. LeckmichamLatsch sagt:

    Brock wird verlängern für das Geld wäre er schön blöd wenn er nicht annehmen würde !

    (2)
  11. Kevin König sagt:

    Wie soll die neue.ring Kleidung von Luke haper aussehen

    (2)
  12. Dominik Jacob sagt:

    So 😊

    (1)
  13. Kevin König sagt:

    OK hat sich ja nicht viel getan

    (1)
  14. Karl-Heinz Hauck-Diethorn sagt:

    Von nem „weißen“ zu einem schwarzen Tank Top…….Da spielt aber einer mit den Farben seiner Ringgear! Woohoo!! 😆😉

    (3)
  15. YuKezZzy sagt:

    ich glaube Mick Foley ist nicht mehr gm

    (1)
  16. batg1999 sagt:

    Dann hat Dean Ambrose aber fast wöchentlich einen Gimmick Wechsel, da er sich auch nicht zwischen weißem und schwarzem Unterhemd entscheiden kann 🙂

    (2)
  17. Phillip Sömmer sagt:

    NJPW und ROH könnten alle das selbe Zahlen wie die WWE. Nur sie tun es halt nicht weil sie das Geld nicht aus dem Fenster werfen

    (1)
  18. Flizzpiepe sagt:

    Interessanter wird doch ab die crowd nach den nackt bildern von paige/woods (und alexa bliss) – new day f**** chanted

    (1)
  19. thomarey sagt:

    dean hat auch ein graues..
    hab harper nach der verwandlung gar nicht erkannt 🙂

    (1)
  20. Joe Dirt sagt:

    Paige feat Brad Maddoxx & Xavier Woods 🙂

    (2)
  21. Ghost sagt:

    Luke Reigns, der verschollene Bruder?

    (0)
  22. Jan Russ sagt:

    der einzige unterschied bei harper ist einfach das sein unterhemd jetzt schwarz und nicht wirklich abgeranzt ist.

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH