Kategorie | WWE News

Updates zur „WrestleMania 33“-Card – Seth Rollins erhält ärztliche Freigabe unter Vorbehalt – Großes Match und Segment für nächste RAW-Ausgabe angekündigt – Notizen zu „Monday Night RAW“

14.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die gestrige Ausgabe von „Monday Night RAW“ brachte erwartungsgemäß einige Ergänzungen und Entwicklungen bezüglich „WrestleMania 33“ mit sich. Nachfolgend die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Das angekündigte #1 Contenders Match zwischen Enzo Amore & Big Cass sowie Sheamus & Cesaro endete nach einer Attacke der Champions Karl Anderson & Luke Gallows in einem No Contest. Daraufhin bookte General Manager Mick Foley für die größte WWE-Show des Jahres ein Triple Threat Match um die RAW Tag Team Championship zwischen den drei Teams.

The Big Show ist der dritte bestätigte Teilnehmer der „Andre the Giant Memorial Battle Royal“. Der größte Athlet der Welt gewann dieses Match bereits vor zwei Jahren im Rahmen von „Wrestlemania 31“. Seine Teilnahme an der Battle Royal lässt darauf schließen, dass sein geplantes Match gegen NBA-Legende Shaquille O’Neal mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden wird.

Für die heutige Ausgabe von „205 Live“ wurde ein #1 Contenders Match zwischen Tony Nese, Brian Kendrick, TJ Perkins, Akira Tozawa und Austin Aries angekündigt. Der Sieger dieses Matches, welches unter Eliminations-Regeln stattfindet, wird bei Mania eine Chance auf die WWE Cruiserweight Championship erhalten. Als Favorit gilt Austin Aries, der gestern Nacht sein RAW-Debüt als Wrestler feierte.

Nachfolgend die aktualisierte Card:

WWE „WrestleMania 33“
Ort: Camping World Stadium in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2017

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns

WWE United States Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

RAW Womens Championship
Three-Way Match
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks

RAW Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) vs. Sheamus & Cesaro vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE Smackdown Women’s Championship
Multi Woman Match
Alexa Bliss (c) vs. ???

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. ???

Andre The Giant Memorial Battle Royal
Bestätigte Teilnehmer: The Big Show, Mojo Rawley und Apollo Crews

– Im Main Event von RAW kam es zu einem Brawl zwischen Triple H und Seth Rollins. Wie Pro Wrestling Sheet nun berichtet, hat Rollins von den Ärzten eine Ringfreigabe unter Vorbehalt erhalten. Demnach hat man ihm die Freigabe für bspw. einen Brawl erteilt, ein komplettes Match darf er im Moment allerdings noch nicht worken. Damit stehen hinter dem geplanten „WrestleMania 33“-Match zwischen HHH und Seth weiter Fragezeichen, auch wenn man davon ausgeht, dass es stattfinden kann.

– Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman angekündigt. Des Weiteren wird Chris Jericho eine Ausgabe seines Highlight Reels präsentieren, bei welcher er den „wahren Kevin Owens“ als Gast begrüßen wird.

– Shane McMahon wird sich in der kommenden Nacht bei „Smackdown Live“ zu der Konfrontation mit AJ Styles äußern, zu der es im Anschluss an die letzte Episode kam.

– Eine große Überraschung gab es mit dem Auftritt des WWE Hall of Famers Shawn Michaels. HBK kam nach einem Match von Roman Reigns anstelle des Undertakers heraus. Er sprach über seine Matches gegen den Deadman und die Last, das Face der Company zu sein.

– Diese Woche gab es den endgültigen Split von Charlotte Flair und Dana Brooke. Nach ihrer Niederlage gegen Sasha Banks attackierte Dana Brooke Charlotte Flair.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




11 Antworten auf „Updates zur „WrestleMania 33“-Card – Seth Rollins erhält ärztliche Freigabe unter Vorbehalt – Großes Match und Segment für nächste RAW-Ausgabe angekündigt – Notizen zu „Monday Night RAW““

sgt Bricks sagt:

Solche inkompetente Ärzte sieht man auch nur bei WWE

diese achterbahnfahrt von Gefühlen, dass rollins nicht auftritt und dann wieder doch killt den Hype um das Match total

Entweder ist er bereit oder nicht.

es gibt nur noch 2 Ausgaben von Raw.
Wie will man den einen Backuplan erstellen auf die kürze

danielo sagt:

Vorallem enstand die Verletzung ja erst durch einen Brawl 😀

Naja… wenns um Wrestlemania und Hunter geht spielen Verletzungen keine Rolle.
Da sieht man mal was Vinnie und co wirklich über Daniel Bryan denken. Für Brawls oder halbjährliche Matches kann er seinen Kopf auch noch hinhalten…

Und die Überraschung von HBK war eher eine negative und erinnerte daran wie Edge und Foley damals SuperCena nach einer Niederlage (glaube gegen Rock) wieder pushen mussten. Für sowas muss man keine Legende einladen. Setzt Legende ein um Heels over zu bekommen nicht um die Zuschauer einen Face zu mögen/respektieren

Jamesellsworthguy sagt:

Alles Schrott

Wow hauptmatch ist goldberg vs lesnar wie lange wird es dauern 1 min und 30 sek??

YuKezZzy sagt:

diese katz und maus spiel erst darf seth rollins dann darf er nicht jetzt hat er ein ring freigabe aber nur für diese brawl bekommen wo er auch bloß eine kassiert hat vieleicht auch noch eine verletzung ich habe kein lust auf diese komische wm misst

Also als Hauptmatch hätte ich mir etwas anderes gewünscht

CM King sagt:

Undertaker besiegt Reigns bei WM 33 durch Hilfe von Strowman-> Roman Reigns attackiert Undertaker nach dem Match-> Heelturn Reigns :O

Ghost sagt:

Reigns gegen Strowman hat man auch noch überhaupt nicht gesehen. Top!

und 1 Minute 15 sind davon der Entrance 😉

SH4DOW1945 sagt:

Am besten ist doch der Spruch von Shawn das er weiß wie es ist die Last der Company auf dem Rücken zu tragen^^ HBK klar, der war wirklich ein Zugpferd und hat stets excellent unterhalten, aber Reigns? Wieviel zahlt man HBK um diesen Mist von sich zu geben? RR ist gar nicht in der Lage die Company zu tragen. Bei dem Versuch ist er doch längst zerquetscht worden. Ich kann mich nicht einmal entsinnen wann ein Heel das letzte mal so ernsthaft gehasst und verabscheut wurde und Roman soll Face sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube