Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1242? Eure Stimme ist gefragt!

geschrieben am 14.03.17 von Cruncher

Wie fandet Ihr RAW #1242?

Eine neue Woche, eine neue RAW-Show, eine neue Abstimmung! Auch in dieser Woche könnt Ihr, wie Ihr es auch von „SmackDown Live“ und den WWE PPV’s kennt, in unserem Board unter dem RAW-Bericht darüber abstimmen, wie Ihr RAW fandet! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zum RAW-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!

1 Kommentare für Abstimmung: Wie fandet Ihr RAW #1242? Eure Stimme ist gefragt!

  1. SH4DOW1945 (Gast) sagt:

    Am besten ist doch der Spruch von Shawn das er weiß wie es ist die Last der Company auf dem Rücken zu tragen^^ HBK klar, der war wirklich ein Zugpferd und hat stets excellent unterhalten, aber Reigns? Wieviel zahlt man HBK um diesen Mist von sich zu geben? RR ist gar nicht in der Lage die Company zu tragen. Bei dem Versuch ist er doch längst zerquetscht worden. Ich kann mich nicht einmal entsinnen wann ein Heel das letzte mal so ernsthaft gehasst und verabscheut wurde und Roman soll Face sein 😀

    Man kann eigentlich nur hoffen das die „Fans“ nach WM endlich mal den Arsch in der Hose haben und anstatt nur zu labern „Das war´s jetzt, ich schau nie wieder WWE“ dies auch wirklich tun. Wenn einfach mal 50% (so als Bsp.) Das Network kündigen, nicht mehr Raw und/oder Smackdown einschalten, kein Merch mehr erwerben, etc., dann muss die WWE doch endlich mal hart ins Minus rutschen. Solange alle nur reden und nie handeln wird WWE leider Marktführer bleiben, was für die Wrestling Welt schon als tragisch gesehen werden kann.
    Welche Holzköpfe kommen denn auf die Idee den Taker mit einem Match gegen Roman Reigns zu blamieren? Das ist schon unabhängig davon das Taker angeblich verlieren soll, der größte Mist der je zu Stande gekommen ist. Das würde ihm keine anderer Liga an tun.

Hinterlasse deinen Kommentar

© by WhatsBroadcast






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube
Wir suchen DICH

Information