Kategorie | WWE News

WrestleMania 33: The Undertaker vs. Roman Reigns ist offiziell – Wo ist Kane und was verdient er bei WWE? – Cedric Alexander fällt 3-5 Monate aus – Jack Swagger offiziell entlassen – CM Punk? Kenn‘ wa nich! – Brock Lesnar zerlegt Kevin Owens

13.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– „205 Live“-Star Cedric Alexander fällt aufgrund einer Knieverletzung für ca. 3 bis 5 Monate aus. Dies berichtet nun Pro Wrestling Sheet. Sein bisher letztes Match workte der 27-jährige am 28. Februar 2017 bei „205 Live“.

– Auch Kane glänzt mittlerweile seit mehreren Monaten durch Abwesenheit. Sein letztes Match workte Glenn Jacobs, so sein bürgerlicher Name, am 05. Dezember 2016 bei einer Houseshows, zum letzten Mal im TV im Einsatz war er am 29. November 2016. Bisher war der Grund für sein Fehlen unklar, nun berichtet sportskeeda.com, dass er sich auf die Kandidatur für ein politisches Amt in Knox County vorbereitet. Des Weiteren kümmert er sich um sein Versicherungsunternehmen. Offenbar ist man beim Marktführer nicht unbedingt traurig darüber, dass Kane um eine Auszeit bat, da die Höhe seiner Einsatzprämien im Laufe seiner Karriere in stattliche Höhen gestiegen ist. So beträgt alleine sein Garantiegehalt, welches er auch bekommen würde, wenn er über das gesamte Jahr hinweg kein Match bestreiten würde, angeblich 905.000 US-Dollar. (Anm.: Der Höchstsatz in Sachen Garantiegehalt liegt bei 1 Million US-Dollar!) Sein aktueller Kontrakt läuft im kommenden Jahr aus und vermutlich steht für den 49-jährigen dann das Ende seiner aktiven Karriere an.

– WWE gab am heutigen Montag die Entlassung von Jack Swagger bekannt. Der ehemalige World Heavyweight Champion hatte bereits vor 2 Wochen um seine Entlassung gebeten, die ihm nun auch offiziell gewährt wurde. Swagger besitzt eine Non-Compete Klausel und wird von heute an 90 Tage lang nicht für andere Wrestling- oder MMA-Promotions auftreten dürfen. Im Podcast von Chael Sonnen hatte der 34-jährige verraten, dass er in Zukunft im Vereinigten Königreich, in Mexiko und Japan in den Ring steigen möchte.

– Wie es um die Beziehung zwischen CM Punk und seinem ehemaligen Arbeitgeber steht, zeigt eine aktuelle Umfrage auf WWE.com. So werden die Fans gefragt, welches WrestleMania-Match des Undertakers das Beste war. Hinter allen Manias, an denen der Taker teilnahm, steht der jeweilige Gegner…mit Ausnahme von WrestleMania 29…

– Bei der Smackdown-Houseshow im Madison Square Garden kam es gestern Nacht zum Match zwischen Brock Lesnar und Kevin Owens. „The Beast“ setzte sich erwartungsgemäß in wenigen Minuten mit dem F5 gegen Owens durch. Nachfolgend ein Video des Matches…

– Es ist offiziell: Roman Reigns trifft bei „WrestleMania 33“ auf den Undertaker. Dies gab WWE am heutigen Montag bekannt. Damit sieht die aktuelle Card der größten Wrestlingshow des Jahres im Moment folgendermaßen aus:

WWE „WrestleMania 33“
Ort: Camping World Stadium in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. April 2017

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
Bray Wyatt (c) vs. Randy Orton

Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns

WWE United States Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

WWE RAW Womens Championship
3 Way Match
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows vs. Sheamus & Cesaro/Enzo Amore & Big Cass

WWE Smackdown Women’s Championship
Multi Woman Match
Alexa Bliss (c) vs. ???

Andre The Giant Memorial Battle Royal
Bestätigte Teilnehmer: Mojo Rawley und Apollo Crews

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „WrestleMania 33: The Undertaker vs. Roman Reigns ist offiziell – Wo ist Kane und was verdient er bei WWE? – Cedric Alexander fällt 3-5 Monate aus – Jack Swagger offiziell entlassen – CM Punk? Kenn‘ wa nich! – Brock Lesnar zerlegt Kevin Owens“

Wenn Reigns gewinnt wird denke ich die Arena nen Riot machen.

Lasst ihn vorher wenigstens heel turnen

Artemis sagt:

Kurze Anmerkung: Beim RAW Women’s Championship steht ‚4 Way Match‘, obwohl nur Charlotte, Bayley und Sasha angegeben sind.

Aber vielleicht haben wir ja alle Glück und Jax bleibt uns ersparrt 🙂

CM Punk sagt:

Und diese Company ist der „Marktführer“. Nicht nur, dass sie die Existenz einer ihrer besten Wrestler und Mic Worker, die sie je hatten leugnen, die Mania Matchcard ist ziemlicher Müll. Warum verschenkt man so ein Potenzial ? Aj,Taker,Bray hätten alle ein geiles Match haben können. Und dann kommt noch das Match von Goldberg und Lesnar dazu. Weiß nicht also von mir bekommt die WWE keinen Cent mehr für Network oder sonstiges.
And now pls hate me

Y2Jericho sagt:

Die sollen mal blos nicht rumzicken wegen Kane.Wenn ein Brock Lesnar für 15 min.InRing Time 5 Mille oder so bekommt,hat eine zu wenig geschätzte Legende wie Kane sein Gehalt mehr als verdient.

Eine Wrestlemania die es nicht braucht!
Einzig Diven könnten interessant werden… Mal sehen gegen wen Alexa Bliss ran darf….ich hoffe und sehne mich nach Ronda Rousey….das wäre überraschend und der Hit des Abends….
Wird meine erste Wrestlemania in den letzten 10 Jahren die ich mir nicht Live antun werde…

Er darf nicht gewinnen…

TvJunkie sagt:

Oh man, wer braucht das Match vom Undertaker gg. Reigns??? Es interessiert mich null …

Neeca sagt:

Dachte Kane ist verletzt?? Besser gesagt, er kuriert lauter kleine Verletzungen aus?? Das er in die Politik will, hat man schon gehört und ewig bei der wwe bleiben wird niemand…
Ausser offensichtlich/vielleicht der undertaker.

Blue sagt:

Alles in deutscher Sprache und dann „Sein aktueller „Kontrakt“ läuft im kommenden Jahr aus“ als würde es das Wort „Vertrag“ nicht geben …

Das Wort Kontrakt gibts nicht…wenn schon englisch dann doch bitte „contract“

CM Funk sagt:

Die Sache mit Punk zeigt wieder einmal wie sehr diese Company auf die Fans scheißt! Egal ob man ihn mag oder nicht, zweifelsohne würde eine Rückkehr Punks die Fans glücklich machen und die Ratings würden steigen. Natürlich nur mit einer passenden Storyline. Anstatt sich aber zu entschuldigen und das Beste für das Business zu tun, verklagt man ihn, löscht seine Existenz. Aber einem Rassisten wie Hogan wird natürlich bald wieder ein Tor und Angel geöffnet. Bloß gut, dass auf euer Seite genug Alternativen zum network angeboten werden. Ich zahle diesen Säcken keinen Cent mehr. Den podcasts von euch höre ich aber weiter andächtig zu!

murphysto sagt:

Mann mann mann, da freut man sich das Ganze Jahr über, dass bald wieder Mania Time ist und dann sowas. Ich hoffe bei Lesnar/Goldberg wird übelst gebuht. Es könnten mal wieder Pappbecher fliegen, bin gespannt. Für mich jedenfalls eine unterirdische Card.

JME sagt:

@Blue

Es gibt das Wort Kontrakt nicht und es ist kein deutsches Wort?

Kontrakt kommt genau wie das englische Wort Contract vom lateinischen Contractus und bezeichnet eine verbindliche Vereinbarung bzw. eben einen Vertrag. Ein Urdeutsches Wort aus dem Mittelalter.

Mosh_Pitt sagt:

@CM Punk

Du hast für die Scheisse bisher auch noch Geld ausgegeben ???
Das ist ja Traurig 😉

YuKezZzy sagt:

ich wirde sagen das beste match des abends wird das women match sein um denn women titel

YuKezZzy sagt:

ich wirde sagen das beste match des abends wird das women match sein um denn women titel. und vieleicht auch chris jerico vs kevin owens. das match triple vs seth rollins ist unklar wenn seth rollins nach der attacke von triple h schon wieder verletzt ist aber ich denke dass match wirds geben seth rollins konnte immerhin laufen zwar nicht perfekt aber konnte. das schlechste match wird sein undertaker vs roman reigns wenn reigns gewinnt dann werden alle nach dem spear die halle verlassen.bill goldberg vs brock lesnar wird auch schlecht sein denn wenn brock lesnar gewinnt dann kommt er erst im sommer mit dem titel wieder 6 monaten wird brock lesnar champion bleiben ohne ein match zu betreiten für die andere superstar die jede woche im ring steigen ist das total unfair finde ich oder.

Pep sagt:

Reigns wird fair gewinnen, dann gibt es einen handshake mit dem Taker und alle sind glücklich und zufrieden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube