Kategorie | WWE News

Update zu den bevorstehenden Auszeiten von John Cena und Chris Jericho – Update zu den angekündigten UK-Shows: TV-Tapings als weiterer Schlag gegen die UK-Szene? – WWE veröffentlicht die Gehälter von Triple H, Vince McMahon, Shane McMahon & Stephanie McMahon im Jahr 2016 – „World Women’s Classic“ im Mai – Video von Finn Bálors Comeback

11.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am gestrigen Freitag berichteten wir darüber, dass WWE zwei Shows mit dem Namen „WWE Presents: UK Championship Live from Epic Studios” angekündigt hat, welche am 6. Mai und 7. Mai 2017 in Norwich, England stattfinden und bei denen die Talente aus dem WWE United Kingdom Championship Tournament und der Cruiserweight-Division auftreten werden. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass es sich bei diesen beiden Shows um TV-Tapings für die geplante UK TV-Show handeln wird. Unklar ist derzeit noch, ob man die TV-Show für das WWE Network oder das britische Fernsehen (Sky?) aufnehmen möchte. Ursprünglich war die Sendung nicht für das WWE Network, sondern für das britische TV geplant, da man eigentlich der „World of Sports: Wrestling“-Show von ITV entgegentreten und in die Suppe spucken wollte.

Die Shows werden in den Epic Studios (900 Plätze) stattfinden, also in der Halle, in der die WAW ihre Shows aufzeichnet. Die WAW ist die Promotion von Paiges Familie, und diese war alles andere als glücklich über die Ankündigung. Ricky Knight, Paiges Vater, vermutete sogar Absicht hinter der Vorgehensweise, da die WAW vor dem größten Wochenende ihrer Geschichte steht und die Shows der WWE den eigenen Ticketverkäufen ungemein schaden werden. Nur eine Woche vor den WWE-Shows, am 29. April und 30. April 2017, wird die WAW wieder in den Epic Studios veranstalten. Paiges Bruder Zak erklärte, dass man eine Idee habe, warum WWE dies tut, ins Detail wollte er aber nicht gehen. Auch Revolution Pro, die am 7. Mai eine Show in London veranstaltet, kann nun einige der angekündigten Talente nicht einsetzen.

Generell wurden diese Shows wohl wieder einmal äußerst spontan von WWE angesetzt, auch wenn man dies vermutlich wieder bestreiten wird. Eigentlich waren die „WWE United Kingdom Championship Tournament“-Talente nämlich erst kürzlich für die Europa-Tour des Hauptrosters angekündigt worden, nun zog man die Wrestler von einigen dieser Shows wieder ab. Am 6. Mai und 7. Mai ist WWE mit dem Main Roster in Belfast und Liverpool zu Gast.

 

– Dass John Cena nach „WrestleMania 33“ in eine weitere mehrmonatige Auszeit gehen wird, ist ja bereits seit einigen Wochen bekannt. Mittlerweile ist auch klar, dass der Anführer der „Cenation“ bereits im April mit den Dreharbeiten zum Film „Daddy’s Home 2“ beginnen wird. Des Weiteren wird Cena in diesem Jahr noch die Komödie „The Pact“ abdrehen, die am 20. April 2018 in die Kinos kommen soll.

 

– Auch zu Chris Jerichos nächster Auszeit gibt es einige weitere Details. Der 46-jährige wird noch den gesamten Monat April – einschließlich des „WWE Payback“-PPVs am 30. April 2017 – für WWE arbeiten, bevor er vom 05. Mai bis zum 11. Juni 2017 mit seiner Band Fozzy auf Tour gehen wird. Y2J wurde mittlerweile von allen WWE-Shows im Mai gestrichen, allerdings ist er noch immer für einige Shows im Juni angekündigt. Dies lässt darauf schließen, dass Jerichos Auszeit nur von kurzer Dauer sein wird.

 

– Laut Dave Meltzer hat WWE kürzlich die eingeplanten Wrestlerinnen kontaktiert und ihnen mitgeteilt, dass die Tapings für das „World Women’s Classic“-Tournament Mitte Mai stattfinden werden. Das Turnier wird ähnlich wie die „Cruiserweight Classic“ auf dem WWE Network ausgestrahlt.

 

– Wie in jedem Jahr veröffentlichte WWE nun die Gehälter der Top-Offiziellen sowie der McMahons. Folgende Summen verdienten die genannten Personen im Jahr 2016:
* Vince McMahon – 5.348.624 US-Dollar
* Kevin Dunn – 5.050.727 US-Dollar
* Michelle Wilson – 4.730.377 US-Dollar
* George Barrios – 4.728.,291 US-Dollar
* Paul „HHH“ Levesque – 3.993.417 US-Dollar (Davon 948.113 US-Dollar in seiner Rolle als Offizieller und 3.045.304 US-Dollar als Performer/Wrestler.)
* Shane McMahon – 2.150.000 US-Dollar (Ausschließlich für seine Rolle als Performer/Wrestler. Er arbeitet nicht als Offizieller für die Company.)
* Stephanie McMahon 2.000.000 US-Dollar (Als Offizielle und Performerin.)

 

– Finn Bálor und Triple H kehrten gestern Nacht wie angekündigt in den Ring zurück. Bei einer RAW-Houseshow in Buffalo, New York kam es zum Match Finn Bálor, Chris Jericho & Sami Zayn vs. Triple H, Kevin Owens & Samoa Joe. Ein paar Highlights von besagtem Match findet ihr im folgenden Video:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Update zu den bevorstehenden Auszeiten von John Cena und Chris Jericho – Update zu den angekündigten UK-Shows: TV-Tapings als weiterer Schlag gegen die UK-Szene? – WWE veröffentlicht die Gehälter von Triple H, Vince McMahon, Shane McMahon & Stephanie McMahon im Jahr 2016 – „World Women’s Classic“ im Mai – Video von Finn Bálors Comeback“

Shane Mc Mahon wird zweimal unter Gehälter aufgeführt.

Ronny Janz sagt:

Ein glück das wir dich haben….

Slider sagt:

* Shane McMahon 2.000.000 US-Dollar (Als Offizielle und Performerin.)

Ich weiß, das wohl Stephanie gemeint ist, aber irgendwie liest es sich Göttlich 😀

Oodenson sagt:

maßig sparpotential wenn ich mir die gehälter von gewissen personen ansehe …

Jamesellsworthguy sagt:

Kevin dunn ist nicht mal 8.50€ wert

YuKezZzy sagt:

so wie ich dass sehe bekommt tripleh mehr als andere zugar mehr als vince

Haborym sagt:

* Paul „HHH“ Levesque – 3.993.417 US-Dollar (Davon 948.113 US-Dollar in seiner Rolle als Offizieller und 3.045.304 US-Dollar als Performer/Wrestler.)

* Vince McMahon – 5.348.624 US-Dollar

Ich war nie ne Leuchte in Mathe aber 5 Mio sollte mehr als 3,9 Mio sein.

Wobei dies ja nur die Gehälter sind aus den WWE Anteilen sollte Vinnie auch noch genug scheffeln.

slowakei222alias syrius el gotto sagt:

tim wiese sollte am meisten verdienen

lang lebe tim wiese

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube