Kategorie | Europa

wXw „16 Carat Gold 2017 – Tag 1“ Ergebnisse aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (10.03.2017)

10.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Westside Xtreme Wrestling „16 Carat Gold 2017 – Tag 1“
Ort: Turbinenhalle in Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 10. März 2017
Zuschauer: 810

Pre-Show Match
16 Carat Gold 2017 – Alternate Qualifier – 4-Way Match
Bobby Gunns gewann gegen Absolute Andy, Francis Kaspin und Michael Dante via Submission von Kaspin in einem Armbar.
Matchzeit: 08:25

1. Match
16 Carat Gold 2017 – 1. Runde – Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Da Mack via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 10:48

2. Match
16 Carat Gold 2017 – 1. Runde – Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen JT Dunn via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 07:16

3. Match
16 Carat Gold 2017 – 1. Runde – Singles Match
Timothy Thatcher gewann gegen Koji Kanemoto via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:11

Nachdem Thatcher den Ring verlassen hat, erscheint Bobby Gunns mit einer Zigarette in der Hand und raucht diese genüsslich vor Kanemoto, welcher sichtlich irritiert davon ist. Letztlich verlässt der Japaner aber die Halle und lässt Gunns allein zurück.

4. Match
16 Carat Gold 2017 – 1. Runde – Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Robert Dreissker (w/ Adam Polak) via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 08:08
– Adam Polak griff während des Matches für Dreissker ein, doch Dragunov konnte sich aus dem daraus folgenden Cover befreien.

Nach dem Match kommt es zu Streitigkeiten zwischen Robert Dreissker und Adam Polak. Polak versucht seinen Schützling noch zu beschwichtigen, doch letztlich attackiert Dreissker ihn dennoch. Anschließend zeigt Dreissker noch einen Splash gegen Polak und verlässt unter lauten Pops den Ring.

5. Match
16 Carat Gold 2017 – 1. Runde – Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Donovan Dijak via Submission in der Bromission.
Matchzeit: 08:50

Während der Intermission wird der Tourplan für die zweite Jahreshälfte veröffentlicht. So wird die Tour unter dem Namen „Fight Forever Tour 2017“ laufen und insgesamt in 28 Städten zu Gast sein. Die Highlights bilden hierbei die „Fan Appreciation Night“ am 01. September in Hamburg, die „World Tag Team League“ vom 06. bis 08. Oktober in Oberhausen und die „17th Anniversary Show“ am 23. Dezember ebenfalls in Oberhausen. Zudem gastiert man erstmals in der Geschichte von wXw in Jena, Bautzen, Wetzlar und Aurich.

6. Match
16 Carat Gold 2017 – 1. Runde – Singles Match
„Bad Bones“ John Klinger gewann gegen Paul London via Pin nach dem Wrecking Ball Knees.
Matchzeit: 07:39

7. Match
16 Carat Gold 2017 – 1. Runde – Singles Match
Mike Bailey gewann gegen ACH via Pin nach den Shooting Star Knees.
Matchzeit: 14:25

8. Match
16 Carat Gold 2017 – 1. Runde – Singles Match
WALTER gewann gegen David Starr via Referee Stoppage, nachdem Starr im Rear-Naked Choke das Bewusstsein verlor.
Matchzeit: 16:24

Nach dem Main Event erscheint Team Ringkampf und feiert mit WALTER dessen Sieg. Jakobi ergreift das Wort und bezeichnet sich einmal mehr als den mächtigsten Mann im europäischen Wrestling. Er hebt noch einmal die Leistung von WALTER hervor und gibt an, dass es Starr wieder einmal nicht geschafft hat, die Leistung eines wahres Profi-Ringkämpfers abzurufen. Im Gegensatz zu WALTER, der nun seinerseits ein Mikro nimmt und die Klasse von Ringkampf hervorhebt. Unterbrochen wird seine Rede von Jurn Simmons, der unter großartigen Reaktionen zum Ring kommt. Axel möchte sogleich auf seinen morgigen Gegner losgehen, doch Jakobi und WALTER halten ihn zurück und gemeinsam verlässt Team Ringkampf den Ring. Simmons spricht nun seinerseits zu den Fans und erklärt, dass Axel ein Feigling ist und nur wegrennen kann. Morgen wird ihm das aber nicht gelingen. Simmons werde ihn laut eigener Aussage besiegen und sich selbst zurück auf den Thron der wXw bringen.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube