Kategorie | WWE News

Daniel Bryan deutet Rückkehr in den Ring (außerhalb von WWE) an – The Big Shows WWE-Vertrag läuft im Februar 2018 aus – Update zur „WrestleMania 33“-Matchcard: Alle bestätigten Matches + mögliche Matches

08.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der aktuellen Ausgabe von „Talking Smack“ kam es wieder einmal zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen Daniel Bryan und The Miz. So machte sich der selbsternannte „Hollywoodstar“ wieder einmal über die Tatsache lustig, dass Bryan aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in den Ring steigen kann. Bryan antwortete daraufhin, dass er sehr wohl in den Ring steigen kann, es ihm WWE aber schlichtweg nicht erlaubt. Laut Bryan werden wir aber in eineinhalb Jahren sehen was passiert. Dies deutet darauf hin, dass Bryans WWE-Vertrag im Sommer 2018 ausläuft und er möglicherweise ein Comeback außerhalb von WWE in Betracht zieht. Der 35-jährige hatte in der Vergangenheit schon mehrfach in Interviews betont, dass er durchaus wieder als Independent-Wrestler auftreten möchte. Dies ist aber erst möglich, nachdem sein WWE-Vertrag ausgelaufen ist und der Kontrakt wäre von WWE eingefroren worden, wenn er keine Rolle wie beispielsweise nun als General Manager von Smackdown angenommen hätte. Ob dies nur ein Teaser war, oder ob Bryan nach Ablauf seines Vertrages wirklich den Marktführer verlassen möchte, um anderswo wieder in den Ring zu steigen, bleibt natürlich abzuwarten. Passend zum Thema verriet Dave Meltzer kürzlich auf Twitter, dass die Gespräche bei „Talking Smack“ natürlich zumeist ein Work sind, allerdings sind die Inhalte nicht so stark geskriptet wie in den restlichen TV-Shows der WWE.

– In seinem neuen Podcast – „Dinner With The King“ – verriet Jerry „The King“ Lawler nun, dass er bei „WrestleMania 33“ ein Match kommentieren und darüber hinaus ein Teil der Pre-Show sein wird.

– The Big Show verriet in einem Interview mit „Yahoo Sports“, dass sein WWE-Vertrag als Fulltime-Wrestler im Februar 2018 ausläuft. Ob er der Promotion im Anschluss als Botschafter oder in einer anderen Rolle erhalten bleiben wird, vermochte der 45-jährige zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht zu sagen.

– Randy Orton setzte sich bei der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe gegen AJ Styles durch und wird somit bei „WrestleMania 33“ gegen Bray Wyatt um die WWE Championship antreten. Im Anschluss an die Show zeichnete WWE noch ein Backstage-Angle mit AJ Styles und Shane McMahon auf, welches deren Match bei der größten Show des Jahres aufbauen soll. So konfrontierte ein wütender AJ den Smackdown Commissioner im Backstagebereich.

Des Weiteren wurde bei „Smackdown Live“ angekündigt, dass Alexa Bliss bei Mania ihre SmackDown Women’s Championship gegen das gesamte Womens-Roster des blauen Brands verteidigen wird. Neben Alexa Bliss wurden bisher keine Namen bestätigt, allerdings werden Mickie James, Natalya, Carmella und Becky Lynch mit ziemlicher Sicherheit am Match teilnehmen. Ebenfalls möglich scheint eine Teilnahme von Naomi und Eva Marie. Bei Naomi bleibt abzuwarten, ob sie rechtzeitig fit wird, während Eva Marie grundsätzlich jederzeit in die TV-Shows zurückkehren könnte. Zuletzt trat auch Tamina Snuka bei Smackdown-Houseshows auf, damit scheint auch ihre Teilnahme zumindest nicht ausgeschlossen.

Mit Apollo Crews und Mojo Rawley wurden nun auch die ersten Teilnehmer für die Andre the Giant Memorial Battle Royal bestätigt.

Nachfolgend die für „WrestleMania 33“ offiziell bestätigten Matches:

WWE Universal Championship
Singles Match
Bill Goldberg (c) vs. Brock Lesnar

WWE Championship
Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton

WWE United States Championship
Singles Match
Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens

RAW Womens Championship
4 Way Match
Charlotte vs. Bayley (c) vs. Sasha Banks

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows vs. Sheamus & Cesaro/Enzo Amore & Big Cass

WWE Smackdown Women’s Championship
Multi Woman Match
Alexa Bliss (c) vs. ???

Andre The Giant Memorial Battle Royal
Bestätigte Teilnehmer: Mojo Rawley und Apollo Crews

Darüber hinaus wurden gestern Nacht mit Shane McMahon vs. AJ Styles, Dean Ambrose vs. Baron Corbin, Neville vs. Austin Aries sowie John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse einige weitere Matches aufgebaut. Im Falle von Ambrose und Corbin könnte es auf ein Match mit Stipulation hinauslaufen, des Weiteren deutete man auch bereits an, dass American Alpha bei Mania ihren Titel bei „WrestleMania 33“ verteidigen werden.

Nachfolgend noch die Matches, die bisher nicht offiziell bestätigt wurden, die es aber sehr wahrscheinlich ebenfalls auf die Card von „WrestleMania 33“ schaffen werden:

Singles Match
The Undertaker vs. Roman Reigns

Singles Match
Triple H vs. Seth Rollins

Mixed Tag Team Match
John Cena & Nikki Bella vs. The Miz & Maryse

Singles Match
The Big Show vs. Shaquille O’Neal

Singles Match
AJ Styles vs. Shane McMahon

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Baron Corbin

WWE Smackdown Tag Team Championship
(Multi?) Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (c) vs. ???

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Daniel Bryan deutet Rückkehr in den Ring (außerhalb von WWE) an – The Big Shows WWE-Vertrag läuft im Februar 2018 aus – Update zur „WrestleMania 33“-Matchcard: Alle bestätigten Matches + mögliche Matches“

Ds_tq sagt:

Bei Talking smack hat Bryan mit Styles auch mal über seine Vergangenheit bei TNA gesprochen. Also glaube schon, dass das wirklich nicht so kontrolliert wird. ?

Knapp 15 matches??? 3 in die pre Show, 5 Std den ppv überziehen und 2 matches nur 1-3 min oder wie wollen die das Handeln ? 😀

Ich mein klar nicht alle matches müssen wirklich kommen, jedoch hat fast jedes match davon ein Anrecht auf die card und ist vor allem beim sd roster wichtig da der nächste ppv nach wm33 6-7 Wochen auf sich warten lässt ?

Y2Jericho sagt:

Wie lange wird die Show gehen 6 Stunden?Die ganzen Matches,inklusive diverser Segmente werden die niemals unterkriegen.

Davan sagt:

Das kommt hin. Wrestlemania war doch letztes jahr mit allem drum und dran sieben Stunden lang…

Nerdrage sagt:

Das Match um den Universal-Titel wird doch eh nur 2 Minuten lang sein, da kommt das Zeitfenster doch im groben und ganzen noch hin ^^

YuKezZzy sagt:

wenn daniel brayn wirklich im ring zurück kommt dann soll er lieber bei ring of horror nicht bei inpact

FlyingElbow sagt:

match von Goldberg wird wohl diesmal 30 Sekunden dauern – dann kann man die anderen matches locker unter einem hut bekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube