WWE 205 LIVE #15 Ergebnisse + Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 07.03.2017 (inkl. Videos)

08.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #15
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 07. März 2017

Nach dem Intro und einem Rückblick auf die Geschehnisse bei „Monday Night RAW“ begrüßen uns die Kommentatoren Mauro Ranallo & Corey Graves zur heutigen Show, bevor sich Austin Aries auf den Weg zum Ring macht. Er spricht darüber, warum er Neville bei „RAW“ ins Gesicht geschlagen hat: Weil er es kann! Er saß nach seiner Verletzung lange genug am Kommentatorentisch, und als es an der Zeit war, schlug er dem größten und bösesten Typen ins Gesicht. Neville ist laut Aries tatsächlich der Top-Mann in der Cruiserweight Division, allerdings nur so lange, bis er sich der Division anschließt. Die Zukunft hält sehr viel „205 Live“ für Aries bereit. Unterbrochen wird die Promo von Neville, der die Aussagen von Aries unglaublich findet. Glaubt Aries wirklich, dass er auf dem Level des Königs der Cruiserweights ist? Vielleicht sollte Aries seine Karriereentscheidung überdenken und zurückkehren an den Kommentatorentisch, wo er weiter Witze reißen kann. „A Double“ entgegnet, dass er dafür kein Kommentator sein muss. Er kennt einen Witz über einen Cruiserweight Champion, der eine drauf bekommen hat. Neville ist der Meinung, dass Aries es sich nicht verdient hat, mit ihm in den Ring zu steigen, außerdem wird der Lockerroom nicht erfreut sein, dass er sich vordrängelt. Aries zeigt sich unbeeindruckt und erklärt, dass gerne jeder im Lockerroom vortreten kann, wenn er ein Problem mit ihm hat.

Backstage bekommen Rich Swann und Jack Gallagher Besuch von Noam Dar. Der Schotte möchte wissen, wer Alicia Fox letzte Woche die Blumen geschickt hat.

1. Match
Tag Team Match
Rich Swann & Jack Gallagher gewannen gegen Ariya Daivari & Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin an Noam Dar durch Rich Swann nach dem Phoenix Splash.
Matchzeit: 06:00

Nach dem Match kommt ein Bote mit einem herzförmigen Geschenk zum Ring, das er Alicia Fox überreicht. Noam Dar verrät, dass sich Schokolade darin befindet, die natürlich aber nicht so süß ist wie Alicia.

Tony Nese gehört offenbar zu denjenigen, die ein Problem mit Austin Aries haben. Dementsprechend wird es heute zum Match der beiden kommen.

Backstage möchte Tom Phillips von Brian Kendrick wissen, ob dieser die Herausforderung, die Akira Tozawa bei „Monday Night RAW“ ausgesprochen hat, annehmen wird. Kendrick antwortet, dass er eigentlich Nein sagen wollte, da er Tozawas Herausforderung respektlos fand, aber wenn der Japaner kämpfen will, dann wird er einen Kampf bekommen.

Vor dem nächsten Match kündigt Brian Kendrick an, dass Akira Tozawa heute gegen Bryan Kendrick antreten wird…

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Bryan Kendrick (aka Arik Cannon) via Pin nach dem Snap German Suplex.
Matchzeit: 01:20

Backstage wird Neville zum heutigen Match von Austin Aries befragt. Der Cruiserweight Champion sagt, dass Austin Aries seine Karriereentscheidung noch bereuen wird. Er wird die Konsequenzen für seine Witze zu spüren bekommen und erfahren, dass Tony Nese kein Witz ist. Egal wer nächste Woche gegen den König der Cruiserweights antreten wird, er wird alle Hände voll zu tun haben.

3. Match
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Rolling Elbow.
Matchzeit: 10:00

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube