WWE Fastlane 2017: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard – Free Matches

05.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht steht mit „WWE Fastlane“ der letzte WWE-PPV vor „WrestleMania 33“ auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „WWE Fastlane“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”. Nachfolgend noch der Link zu unserem aktuellen Podcast, in welchem wir einen Blick auf den PPV werfen:

W-IPin Wrestling-Weekly Podcast #5! (Inklusive Preview auf den „WWE Fastlane“-PPV) Klick!

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht also der nächste RAW-PPV auf dem Programm und selbstverständlich gibt es zu besagtem Event auch wieder ein Tippspiel auf wrestling-infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Fastlane 2017“ Tippspiel! (Deadline: 05.03.2017 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Matchcard

WWE „Fastlane 2017“
Ort: Bradley Center in Milwaukee, Wisconsin, USA
Datum: 05. März 2017

Uhrzeit:
In der Nacht vom 05. auf den 06. März 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg

Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman

WWE Raw Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair

WWE Raw Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) vs. Enzo Amore & Big Cass

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Jack Gallagher

Singles Match
Samoa Joe vs. Sami Zayn

Singles Match
Sasha Banks vs. Nia Jax

Pre-Show Match
Tag Team Match
Rich Swann & Akira Tozawa vs. The Brian Kendrick & Noam Dar

PPV Live auf dem WWE Network und auf Sky

„WWE Fastlane 2017“ und auch alle kommenden Großveranstaltungen könnt ihr LIVE auf dem „WWE Network“ schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar. Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

„WWE Fastlane 2017“ auf dem WWE Network! Klick!

– Aber auch über den Pay-TV Sender „Sky“ könnt ihr die WWE-PPVs fortan wieder schauen. Für 18 Euro werden die Großveranstaltungen LIVE auf Sky Select und Sky Sport 3 HD angeboten. In den Tagen nach der Live-Ausstrahlung lassen sich die Shows dann an Wiederholungsterminen nochmals anschauen. Live wird die Show im englischen Originalton übertragen, während bei den Wiederholungen auch eine deutsche Tonspur angeboten wird.

„WWE Fastlane 2017“ auf Sky Select! Klick!

„WWE Fastlane“ Free-Matches




3 Antworten auf „WWE Fastlane 2017: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – iPPV LIVE auf Sky und dem WWE Network – Matchcard – Free Matches“

mekare sagt:

ich gehöre zu den fans, die „fastlane“ noch nicht live erleben können. das hindert mich aber nicht, meine Prognosen abzugeben.

Kevin Owens. vs. Goldberg: Bill gewinnt nachdem er KO erst spear&dann den jackhammer gibt

Roman Reigns vs. Braun Strowman: als Reigns-Fan möchte ich natürlich dass Roman siegt. Aber so wie Strowman gg ihn wütet…trotzdem: sehr hartes, evtl. auch blutiges Match, Strowman&Reigns schenken sich nichts…Strowman

Bayley vs. Charlotte: obwohl ich Bayley gut finde wird Charlotte leider gewinnen

Anderson/Gallows vs. Amore/Big Cass: hoffe das Amore/Cass gewinnen

Neville vs. Gallagher: Neville, unbedingt!

Samoa Joe vs. Sami Zayn: Sami ist zwar einer meiner fav’s, aber ich glaube nicht das er gg triple h’s neuesten Kampfhund eine Chance hast.

Sasha Banks vs. Nia Jax: Sasha ist verdammt gut(&sexy), aber gg die weibliche Ausgabe von Strowman kann sie nur mit sehr sehr viel Glück gewinnen. Sonst: Nia siegt

Tejmo215 sagt:

Meine Prognose:

Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg:
Kevin Owens gewinnt durch einen frühen Eingriff von Brock Lesnar, denn wenn Goldberg gewinnt, müsste er bei WM33 ein Rematch gegen Owens bestreiten, jedoch ist das Match Lesnar vs. Goldberg schon gesetzt, daraus wird kein Triple Threat Match gemacht (,was an sich schon geil wäre)! Eventuell spielt Chris Jericho noch eine Rolle..

Roman Reigns vs. Strowman:
Ohne Sieger, da man beide Wrestler vor WM33 nicht schlecht darstellen möchte. Ich denke, dass der Taker eingreifen wird. Wen er sich packt, weis ich nicht. Ich denke mal, die WWE wird mit den Fans spielen und der Taker schnappt sich nicht Reigns, wie alle denken, sondern Strowman!

Bayley vs. Charlotte:
Charlotte wird gewinnen, da sie bei den PPV’s noch ungeschlagen ist und es besser rüberkommt, wenn Bayley Charlotte ihre erste Niederlage bei einem PPV bei WM33 zufügt und gleichzeitig ist es natürlich schöner, wenn Bayley den Titel bei WM33 in ihrer Heimatstadt gewinnt, anstatt ihn dort verteidigt.

Samoa Joe vs. Zami Zayn:
Denke mal Zami Zayn macht das Ding, da man ihn nicht immer als Jober darstellen kann und weil Seth Rollins eine wichtige Rolle spielen wird.

Neville vs. Gallagher:
Neville wird souverän zeigen, wer der Herr im Hause ist!

Sasha Banks vs. Nia Jax:
Sasha Banks wird in einem kurzen Match chancenlos sein!

Karl Anderson & Luke Gallos vs. Big Cass & Enzo Amore:
Big Cass mischt den Laden alleine auf, wird aber von den beiden so aus dem Match genommen, dass Enzo als chancenlos da steht und sich für den Pin hinlegen muss, Tag Team Titel verteidigt!

xXMartinoStarXx sagt:

Da ich noch nicht freigeschaltet worden bin, aber ich trozdem unbedingt mitmachen möchte, versuche ich es hier einfach.

Also…..

Matchcard:

WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Bill Goldberg
Sieger: Bill Goldberg
Entscheidung via: Pin

Singles Match
Roman Reigns vs. Braun Strowman
Sieger: Roman Raigns
Entscheidung via: DISQUALIFIKATION

WWE Raw Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) vs. Charlotte Flair
Sieger: Bayley
Entscheidung via: Pin

WWE Raw Tag Team Championship
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) vs. Enzo Amore & Big Cass
Sieger: Karl Anderson & Luke Gallows
Entscheidung via: PIn

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Gentleman Jack Gallagher
Sieger: Nevil
Entscheidung via: PIn

Singles Match
Samoa Joe vs. Sami Zayn
Sieger: Samoa Joe
Entscheidung via: Submission

Singles Match
Sasha Banks vs. Nia Jax
Sieger: Sasha BAnks
Entscheidung via: PIn

Pre-Show Match
Tag Team Match
Rich Swann & Akira Tozawa vs. The Brian Kendrick & Noam Dar
Sieger:The Brain Kendrick & Noam Dar
Entscheidung via: PIn

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube