Kategorie | WWE News

Ehemaliger World Heavyweight Champion bittet WWE um Entlassung!

02.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Jack Swagger hat WWE am Dienstag um seine Entlassung gebeten. Dies gab der frühere WWE World Heavyweight Champion am gestrigen Mittwoch im „Beyond the Fight“-Podcast von Chael Sonnen bekannt. So habe man seinem Wunsch zwar noch nicht entsprochen, seine Entscheidung traf er aber bereits im Zuge der Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung. Offenbar waren beide Seiten finanziell sehr weit voneinander entfernt. Laut Jack Swagger sieht die Promotion in ihm nicht den Wert, den er selbst in sich sieht, weshalb es Zeit für ihn ist zu gehen.

Außerdem verlasse er den Marktführer aufgrund der Tatsache, dass man ihm nur noch wenige Chancen bot, was laut Swagger sehr frustrierend sein könne. Er möchte nun im Vereinigten Königreich, Mexiko und Japan in den Ring steigen, auch eine Karriere im MMA-Sport sei interessant, wenn jemand ihm ein entsprechend lukratives Angebot machen würde.

Obwohl nicht verletzt wurde Jacob Hager, so sein bürgerlicher Name, seit Monaten nur noch bei „Smackdown“-Houseshows eingesetzt. Sein letztes Match bei „Smackdown Live“ im TV workte er am 18. Oktober 2016. Der heute 34-jährige wurde im Jahr 2006 von WWE unter Vertrag genommen und debütierte 2008 bei ECW. Dort durfte er nach nur 5 Monaten die ECW Heavyweight Champion gewinnen. Im Jahr 2010 gewann er dann als Teil des „Smackdown“-Rosters die WWE World Heavyweight Championship, was bis heute sein größter Erfolg bleiben sollte.

Die offizielle Entlassung durch World Wrestling Entertainment steht wie bereits erwähnt noch aus, dementsprechend ist noch nicht klar, wann es Jack Swagger möglich sein wird, für andere Promotions aufzutreten.

Den besagten Podcast könnt ihr euch nachfolgend anhören:

Quelle: Chael Sonnens „Beyond the Fight“-Podcast

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




28 Antworten auf „Ehemaliger World Heavyweight Champion bittet WWE um Entlassung!“

Ar Kevin sagt:

Er hat doch schon bei Impact Wrestling unterschrieben oder nicht ?

Guter Mann,Gute Reise!Jack Swagger

Zinthoraz sagt:

Ich bin mal gespannt, wie viele der „neuen Generation“ gehen werden, sobald ihr Vertrag es zulässt.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Sami Zayn zB bleiben wird, sollte er weiterhin so dargestellt werden.
Und so gehts sicher noch ein paar anderen leider

Jack swagger ihm echt verlässt WWE Seit wann oder ihm echt stimmt das

CM King sagt:

Vince interessiert sich halt traurigerweise nur für big sweaty men.. darunter müssen halt viele andere talentierte Superstars leiden..

Jan Brooks sagt:

Jetzt nochmal auf deutsch

Ich verstehe rein gar nichts …

WWE hat aus denn letzten Jahren nichts dazu gelernt.Erst war es Barrett der um sein Vertragsauflösung batt,jetzt Swagger.Es ist schon schade das man solche Topleute nur noch Jobben lässt. Gute Reise All American ?? ???

Leute ich bin nicht ihn Deutschland Hier Schweiz Andere Dialekt

Vergiss nicht Cody fucking Rhodes^^

TRF sagt:

Jan Gottschald: Wrestler die um eine Vertragsauflösung gebeten haben gabs auch schon zur hochgerühmten Attitude Ära, das ist schlicht das ganz normale Geschäft. Das hat nun rein gar nichts mit nicht dazulernen zu tun, das ist sinnloses WWE Gebashe.

Für mich auch kein großer Verlust, war für mich seit jeher überbewertet. Quasi kein Charisma und im Ring gibts auch so einige bessere. Sicher nicht untalentiert, hat aber ne Menge Leute vor sich, die entweder besser wrestlen oder besser unterhalten können.

Mr.Wrestlemania sagt:

Mensch! Dabei ist der noch extra zu Smackdown „gewechselt“, wo selbst Heath Slater eine Chance bekommen hat…Smackdown, „the land of opportunities“.

Für ihn denke ich aber das Beste. Wenn er zu TNA gehen sollte, dann baut man ihn bestimmt als Power House oder so auf. Bei WWE war er nur noch ein Jobber und der einzige Tag im Jahr an dem er bei einer Crowd over war, heißt „Tribute to the Troops“. 😛

Hans Sponagel sagt:

Jack Swagger wurde wirklich nicht optimal eingesetzt, dass seh ich genauso aber kann mir jemand erklären warum ein Cody Rhodes ein Wade Barrett sowie jetzt auch eben Jack Swagger gehen müssen während Stables wie New Day , Social Outcast oder (den kann ich noch nicht mal als Wrestler bezeichnen) James Elsworth in die Show aufgenommen werden? Irgendetwas stimmt hier nicht.

Vor allem dann wieder alte Rentner verpflichten die keine Sau mehr sehen möchte.

Siehe Goldzwerg der sich den Titel holen wird dann gegen Lesnar verlieren wird und dann wieder abhaut.

Richtig schade, aber war leider zu erwarten..

Er wollte an die Spitze und möglichst oft Titel. Ganz nach dem Motto gib mir Titel oder ich gehe. Zu seinem Leidwesen gibt die WWe nicht jeden immer den Titel. Zum Glück auch keinem Rollins.

Awesome sagt:

Kein Verlust fand ihn noch nie gut

Aweful sagt:

Großer Verlust fand ihn schon immer gut

MusSan Sin Cara sagt:

Jetzt möchte ich ihn bei NJPW,ROH oder Lucha Underground sehen.

Lunatic Fringe sagt:

Also mich juckt das mit Swagger jetzt nicht. Am Mic kacke, 0 Charisma und im Ring eher Solide. Der soll froh sein wenn überhaupt jemand ihn bookt.

Michimii sagt:

Hat mich im Ring am ehesten an Kurt Angle erinnert, nicht zuletzt aufgrund des Finishers.
Aber charisma hatte er für mich nie und mir waren seine storylines übertriebenst egal.

actionfan sagt:

Naja er war mit Zeb Colter echt gut, aber der Mann ist auch Selbst Schuld (Alkohol am Steuer vor seinem Wrestlemania 29 Match und so weiter)

Aber Rhodes ist jetzt besser denn je!

Deutsch ist Deutsch. Ich bin aus Zeulenroda in Thüringen. Wir haben auch unseren eigenen Dialekt, das sogenannte Zellreder Deitsch. Wenn ich so schreiben würde, würde es auch keine Sau verstehen. Abgesehen davon, ergeben deine Sätze trotzdem keinen Sinn, schon allein durch fehlende Kommas und Punkte. Wenn man sowas weglässt, ergeben Sätze meist keinen Sinn mehr. Was genau wolltest du uns denn sagen?

CH sagt:

hey Shipi das isch kei dütsch, wo du schriebsch. Lärn zerscht schriebe? dass isch schwizerdütscht du spasst

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube