Kehrt Kurt Angle bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe nach „WrestleMania 33“ in die TV-Shows zurück? – Wer trifft bei Mania auf Bray Wyatt? – John Cena & Nikki Bella in der kommenden Woche erstmals als Team

01.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut Informationen des PWInsiders wird Kurt Angle bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe am Tag nach „WrestleMania 33“ auftreten. Einige Tage zuvor wird der Olympiasieger von 1996 bekanntlich in die WWE Hall of Fame aufgenommen. Derzeit ist zwar noch unklar, welche Rolle er bekommen soll, allerdings scheint es durchaus möglich, dass Angle die Rolle des RAW General Managers von Mick Foley übernehmen wird. Foley wird sich demnächst einer Hüftoperation unterziehen und wird dementsprechend seine Position abgeben müssen.

 

– Nachdem gestern Nacht bei „SmackDown Live“ mit AJ Styles ein neuer „WrestleMania 33“-Gegner für WWE Champion Bray Wyatt bestimmt wurde, gab es am Ende der Show noch eine große Wendung. Randy Orton turnte gegen seinen „Meister“ und verkündete, dass er Bray Wyatt bei „WrestleMania 33“ die WWE Championship abnehmen wird. Bei „Talking Smack“ erklärten General Manager Daniel Bryan und Commissioner Shane McMahon anschließend, dass es eine Menge Gesprächsbedarf gibt, bevor man sich entscheiden wird, wer das Titelmatch bei „WrestleMania 33“ erhält. Möglicherweise wird Shane entscheiden, dass Randy Orton seine Chance bei der größten Show des Jahres bekommen wird, während sich AJ Styles bis nach Mania gedulden muss. Dies könnte letztlich zu Shane vs. Styles bei „WrestleMania 33“ führen. Auch ein Entscheidungsmatch zwischen Randy Orton oder AJ Styles wäre möglich, ein Triple Threat Match um den Titel hingegen eher unwahrscheinlich.

 

– Der „Extreme Rules“-PPV wird am 4. Juni in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland stattfinden. Es wird sich um eine Show des RAW-Rosters handeln.

 

– In der kommenden Woche werden John Cena und Nikki Bella zum ersten Mal bei „Smackdown Live“ als Team antreten. So wurde ein Mixed Tag Team Match der beiden gegen Carmella und James Ellsworth angekündigt.

 

– Rusev hat sich einen neuen Haarschnitt verpassen lassen, den er stolz auf Instagramm präsentierte…

@archerythebarber it's gone it's all gone!!!!! And I like it

Ein Beitrag geteilt von Miroslav Barnyashev (@rusevig) am

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Kehrt Kurt Angle bei der „Monday Night RAW“-Ausgabe nach „WrestleMania 33“ in die TV-Shows zurück? – Wer trifft bei Mania auf Bray Wyatt? – John Cena & Nikki Bella in der kommenden Woche erstmals als Team“

Chris sagt:

War es bei WM XX nicht HBK vs. HHH vs. Benoit? Kann mich an Shane nicht erinnern….

TheWall13 sagt:

@Chris ist korrigiert. Natürlich war es HBK, aber da ist mir Shane reingerutscht 🙁

wwefan94 sagt:

Was ist mit wrestlemania 22 Rey Mysterio vs Randy Orton vs Kurt Angle wenn ich mich richtig erinnere war Mysterio doch Rumblesieger

Borussia sagt:

Wrestlemania 24: orton vs Cena vs hhh?

Chrise sagt:

Ich glaube, da hat jemand WM22 vergessen.
Kurt Angle (c) v Randy Orton v Rey Mysterio (Rumble Winner)

Manami sagt:

Waren es nicht drei?
WM 24
Randy Orton Vs Triple H Vs John Cena (Rumble Sieger)

hartigan23 sagt:

MAIN EVENT liebe leute, WM 24 standen edge&undertaker, WM 22 glaub ich cena&triple h als letzte matches an. Triple threats hat es natürlich viel öfter gegeben ?

icke sagt:

Hierzu muss man wissen, dass Triple Threat Matches bei im Mainevent von Wrestlemania unter Teilnahme des Siegers des Royal Rumble Matches eine absolute Ausnahme sind, so gab es bisher lediglich zwei. Hierbei handelte es sich um die Matches Shawn Michaels vs. Triple H vs. Chris Benoit bei Wrestlemania XX und Daniel Bryan vs. Randy Orton vs. Batista bei Wrestlemania 30.

Das stimmt so nicht. Rey vs Randy vs Angle bei WM 22, HHH vs Cena vs Randy bei WM 24…

TRF sagt:

@hartigan23: wart erstmal ab, ob Wyatts Match der Mainevent wird. Würde mich nicht wundern, wenn wir da Goldberg vs Brock um den WWE Titel sehen…

Chriyoshi sagt:

Warum nicht gleich ein Fatal Four Way mit Harper noch dazu? Das wär doch mega. Kurt Angle als GM kann ich mir gut vorstellen, war er ja bei SD auch schon mal, wenn ich mich recht erinnere? Aber ich würd ihn auch gern im Ring wiedersehen. Ellsworth wird mit Sicherheit gegen Cena gewinnen, weil Miz eingreifen wird.

Manami sagt:

hartigan23

Wir wissen doch mittlerweile, dass Main Event Matches nicht unbedingt als letztes Match des Abends stattfinden müssen (laut WWE 🙂 )

Neeca sagt:

Klingt interessant, sollte randy aber nicht teilnehmen, wofür hat er dann den Rumble gewonnen?!

Steph ist doch da, wieso jetzt Angle als GM reinholen, nur um ihn dann in die Hof einzuführen?? Er sollte schon die ganze zeit da sein!!! So wichtig ist Foley LEIDER nicht mehr!!!! 🙁

All in sagt:

Leser und Goldberg wird der Main Event! Ob mit Titel oder ohne.

MusSan Sin Cara sagt:

Rusev und Jinder Mahal treten jetzt im Partnerlook auf.

thomarey sagt:

wieso hat rusev eigendlich seine bulgarienhose gegen die russlandhose gewechselt. oder waren die farben nur zufall?

OrtonSupport sagt:

Hätten die doch AJ den Titel einfach erst bei WM gegen Cena verlieren lassen. Ich weiß bis heute nicht, was grad eigentlich abgeht. Das war nicht irgendein Titelgewinn, sondern einer der den Rekord von Flair eingestellt hat. Und das einfach mal so ? Um ihn dann wieder sofort zu verlieren ? Gegen WYATT ? Nicht falsch verstehen, ich gönne es Wyatt vom tiefsten Herzen, aber da steckt irgendwie nichts dahinter. Ich sehe keine klare Struktur, genau wie jetzt gerade. Orton vs Wyatt ist viel zu „unepisch“ und Styles da reinzuschmeißen ist jetzt auch nicht wirklich das Wahre. Man kann es drehen und wenden wie man will. Am Ende ergit diese ganze Story nach AJ’s Titelverlust für mich keinen Sinn. Noch lustiger wirds, wenn Wyatt den Titel bei WM an Orton verliert.

Btw.: Die Story von Kevin Owens und Jericho macht z.B. deutlich mehr Sinn. Freunde für immer erst. Dann verkackt Chris, indem er Goldberg ein Titelmatch verschafft. Den ernst der Lage checkt er nicht, also wird er von Owens attackiert (ob das so schlau ist sei mal dahingestellt). Owens wird den Titel verlieren und gegen Chris bei WM antreten um den US-Titel. Kompakte Story halt. Nicht so ein komische Kette an Ereignissen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube