WWE 205 LIVE #14 Ergebnisse + Bericht aus St. Paul, Minnesota vom 28.02.2017 (inkl. Videos)

01.03.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #14
Ort: Xcel Energy Center in St. Paul, Minnesota, USA
Datum: 28. Februar 2017

Nach dem Intro und einem Rückblick auf die Geschehnisse bei „Monday Night RAW“ begrüßen uns die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries zur heutigen Show…

Backstage wird Jack Gallagher von Tom Phillips interviewt. Der #1 Contender geht davon aus, dass Neville auf seinem Thron sitzen und erklären wird, dass seine Regentschaft niemals endet. Aber vielleicht wird das Titelmatch bei „WWE Fastlane“ nicht so ausgehen, wie Neville sich das vorstellt.

1. Match
Singles Match
Noam Dar (w/ Alicia Fox) gewann gegen Lince Dorado via Pin nach einem Running Kick.
Matchzeit: 04:00
– Während des Matches kam ein Bote heraus, der Alicia Fox ein paar Blumen brachte. Der Absender war offensichtlich Rich Swann, der sich das Match backstage anschaute.

Nach dem Match erklärt Noam Dar, dass keine noch so schöne Blume mit der Schönheit von Alicia Fox mithalten kann.

Austin Aries steht nun für ein Interview mit Akira Tozawa im Ring. Nach einem Rückblick auf die Niederlage des Japaners in der Vorwoche fragt Aries, warum dieser die Hilfe von Brian Kendrick abgelehnt hat. Tozawa antwortet in perfektem Englisch, dass er es aus eigener Kraft schaffen will, woraufhin Aries Szenen der „Lehrstunden“ einspielen lässt, die Kendrick Tozawa in den letzten Wochen erteilte. Auf die Frage, was er gedenkt dagegen zu tun, antwortet Tozawa, dass er sofort kämpfen will. Daraufhin kommt Brian Kendrick heraus, der sich aber weigert sofort anzutreten, da Tozawa ohnehin keine Chance hat, es ohne ihn bei WWE zu schaffen. Außerdem soll Tozawa erstmal richtig Englisch lernen, wenn er etwas von Kendrick möchte.

2. Match
6 Man Tag Team Match
Tony Nese, Ariya Daivari & Drew Gulak gewannen gegen TJ Perkins, Mustafa Ali & Cedric Alexander via Pin an TJ Perkins durch Tony Nese nach einem Knee Strike.
Matchzeit: 10:20

Ein Video-Package zu Austin Aries wird eingespielt.

Neville macht sich nun auf den Weg zum Ring, wo er uns eine Geschichtsstunde anbietet. „205 Live“ wurde ins Leben gerufen, um den besten Cruiserweights der Welt eine Plattform zu geben. Der Beste von allen wurde aber zunächst vergessen. Er hat „205 Live“ aus der Mittelmäßigkeit geholt und wurde dafür nicht belohnt. Sein Herausforderer am kommenden Sonntag ist ein Freak, aber keine Bedrohung. Jack Gallagher kommt daraufhin heraus und bietet Neville zur Beruhigung erstmal etwas Tee und Gebäck an. Das macht den WWE Cruiserweight Champion noch wütender, denn er sieht dies als seinen Ring an. Gallagher entgegnet, dass der Ring Allen gehört, bevor er Neville attackiert. Letztlich entscheidet Gallagher den Brawl für sich und mit einem Staredown findet die Show ihr Ende.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „WWE 205 LIVE #14 Ergebnisse + Bericht aus St. Paul, Minnesota vom 28.02.2017 (inkl. Videos)“

YuKezZzy sagt:

wass nur 2 matches wass ist dass für ein scheiß 205 live brigt ja nichts

Schueli sagt:

Ich bin eigentlich ein Freund der Cruiserweight und auch der Matches. Viel Highflyer-Moves und die Schnelligkeit etc. Aber irgendwie werde ich mit 205 auch nicht warm. Die Storys und so. Das passt mir irgendwie alles nicht so, wie ich es mir eigentlich mal erhofft hatte. Eigentlich schade, hatte ich mich eigentlich sehr nach der Ankündigung darauf gefreut.

Das eine Match hier ging nicht mal 5min und Dorado durfte sich hinlegen. Das Liebesdrama interessiert mich Null. Im großen und Ganzen sind mit die meisten Cruiserweights irgendwie unsympathisch. Die, die mir gefallen, verlieren nur. Und der neue Neville ist auch garnicht so mein Geschmack. Face hat er mir besser gefallen.

Aber das ist nur meine Meinung dazu. Ich hoffe das wird noch besser irgendwann.

MusSan Sin Cara sagt:

Fassen wir es mal kurz zusammen:

– Die Cruiserweights bekommen eine beschissene Darstellung.

– Die Matchzeiten der Cruiserweights dauern höchstens 5 Min (wenn wir Glück haben).

– Die Storys sind scheiße, bis auf die Fehde zwischen Neville und Jack Gallagher, ist alles andere langweilig.

– 205 Live wird von Vince und Dunn höchst persönlich geführt.

Und dann wundern sie sich, warum sich niemand für die CW-Division der WWE interessiert.

Mal im Ernst. Wie kommen Vince und Dunn auf die beschissene Idee Rich Swann und Noam Dar, um Alicia Fox fehden zu lassen? Die Geschichte vor einigen Wochen, wo sich Cedric Alexander und Noam Dar um Fox geprügelt haben, war uninteressant und niemand hat es gejuckt. Alicia Fox kann einem echt Leid tun. Sie wird wie ein Wanderpokal dargestellt. Erst ist sie mit Cedric Alexander zusammen, dann kommt Noam Dar und spannt sie Cedric aus. Jetzt ist sie mit Noam Dar zusammen und jetzt versucht Rich Swann sie zu erbobern. Ich bin mir sicher, dass Rich Swann es schaffen wird, Noam Dar Alicia Fox auszuspannen. Sobald sie mit Rich Swann zusammen kommt, wird hundert prozentig jemand anderes aus der CW-Division auftauchen und Alicia Fox schöne Augen machen. Wer hätte es gedacht, die CW-Division der WWE hat einen Midcard Titel, nämlich Alicia Fox!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube