WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Regensburg, Bayern, Deutschland (25.02.2017) › Wrestling News

WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Regensburg, Bayern, Deutschland (25.02.2017)

geschrieben am 25.02.17 von Mantis

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


WWE RAW Houseshow
Ort: Donau-Arena in Regensburg, Bayern, Deutschland
Datum: 25. Februar 2017

Anmerkung der Redaktion: Wir bedanken uns bei Stephanie und Marcel, die uns die Ergebnisse zugesendet haben.

1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass gewannen gegen Rusev (w/ Lana) & Jinder Mahal.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) gewann gegen Rich Swann.

3. Match
8 Man Tag Team Match
The Golden Truth (Goldust & R-Truth), Sin Cara & Curtis Axel gewannen gegen Titus O’Neil, Bo Dallas & The Shining Stars (Primo & Epico).

Nach dem Match kam The Big Show heraus und verpasste Titus O’Neil einen Chokeslam. Bo Dallas blieb überraschenderweise verschont.

4. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Sasha Banks.

Der WWE United States Champion Chris Jericho kam mit Halskrause und Krücken zum Ring und hielt eine Promo. Unterbrochen wurde er dabei vom WWE Universal Champion Kevin Owens, welcher seinen ehemals besten Freund attackierte und mit der Pop-Up Powerbomb abfertigte.

5. Match
WWE RAW Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows (c) gewannen gegen Cesaro & Sheamus und The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods).

6. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Charlotte.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Sami Zayn.

8. Match
WWE Universal Championship
No Holds Barred Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Roman Reigns via Pin, nachdem Braun Strowman eingriff.

Nach dem Match wollte Braun Strowman Roman Reigns durch einen Tisch befördern. Letzterer konnte jedoch kontern, einen Superman Punch ins Ziel bringen und Strowman mit einem Spear durch den Tisch hämmern, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Gib uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

6 Kommentare für WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Regensburg, Bayern, Deutschland (25.02.2017)

  1. Cmpunk125 sagt:

    Bo Dallas hat endlich genug von Big Show

  2. Robin Bakos sagt:

    Same old shit *chants

  3. Gerhard Rocky Wenzel sagt:

    Bis auf Bo Dallas wars der selbe Scheiß wie in den anderen Städten.

  4. Boland09 sagt:

    Natürlich ist es der „selbe scheiß“ wie in den anderen Städten.

    Die Leute reisen jeden Tag von einer in eine andere Stadt. Und möglicherweise haben sie ein paar Stunde vor der Show auch ein wenig Freizeit um die Städte auch anzuschauen oder haben Termin wie Cesaro teilweise. Denkt ihr das die dann so viel Zeit und Lust noch hätten, immer etwas neues zu kreieren.

    Vergleicht das doch bitte mal mit einem Auftritt von einem Comedien oder einem Konzert. Die haben dort auch Ihr Programm was die abarbeiten.

    Und wenn man halt die Ergebnisse der anderen Shows vorher anschaut ist man selber Schuld. Es zwingt euch ja keiner dazu.

  5. Dennis Engelke sagt:

    Ok in Hannover bekam bo ein ko schlag

  6. Laszlo sagt:

    Ich hab bisher noch garnicht gecheckt gehabt, dass House Shows auch dazu genutzt werden Matches zu üben. 😀

    Klingt jedenfalls alles sehr nett. Ich schau’s mir nicht an, weil Karten teuer und alles, aber schön für die Leute die dort sind.

    Vielleicht könnte man Leute, die in Kommentaren über House Shows schimpfen immer erstmal fragen ob sie dort waren. Das würde glaub ich viel ausfiltern. 🙂

Hinterlasse deinen Kommentar




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews





W-IonYouTube


Wir suchen DICH

Information