Kategorie | WWE News

Update zur Rückkehr von Finn Bálor – Trades zwischen RAW & Smackdown nach WrestleMania 33? – Neuer Name für Heidi Lovelace – Asuka für Smackdown-Houseshow angekündigt – NXT-Spoiler zu einem möglichen Aufsteiger ins Main Roster

25.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Finn Bálor kehrte am vergangenen Donnerstag zu NXT zurück und absolvierte bei den TV-Tapings seinen ersten Auftritt im Ring seit der „Monday Night RAW“-Ausgabe vom 21. August 2016. So wurde für die vorletzte NXT-Episode vor „NXT TakeOver: Orlando“ ein Match zwischen Shinsuke Nakamura und TJ Perkins aufgezeichnet. Nachdem das Match beendet und die Kameras ausgeschaltet waren, stürmten NXT Champion Bobby Roode und Andrade „Cien“ Almas den Ring, um gemeinsam Nakamura zu attackieren. Kurz darauf erlosch das Licht in der Halle und Finn Bálor betrat in gewohnter Manier die Bühne. Schnell waren die bösen Buben abgefertigt und verjagt, im Anschluss half Bálor Nakamura auf die Beine. Es folgte ein Staredown, welcher von den Fans mit „WrestleMania“-Chants bedacht wurde. Dann hielt Bálor hielt noch eine Promo, in welcher er unter anderem erwähnte, dass er nach seiner Schulterverletzung noch keine Freigabe von den WWE-Ärzten erhalten hat. Zum Abschluss gratulierte er Nakamura vorträglich zum Geburtstag (Anmerkung: Anders als in Deutschland gilt es in den Staaten nicht als unhöflich oder Unglück bringend, jemandem vorträglich zu gratulieren), bevor er seine Promo mit „We are NXT!“ abschloss. Hierbei handelte es sich um ein Dark Segment, welches man nicht in den TV-Shows ausstrahlen wird. Pro Wrestling Sheet bestätigte mittlerweile auch, dass Finn Bálor tatsächlich noch keine Ringfreigabe erhalten hat, auch wenn er bei besagtem Segment einige Aktionen gegen Bobby Roode und Andrade „Cien“ Almas zeigte. Anfang März wird sich der Ire erneut untersuchen lassen und sollte alles wie erwartet verlaufen, wird er auch die Ringfreigabe erhalten. Laut Dave Meltzer spielt Bálor in den „WrestleMania 33“-Planungen auch weiterhin eine Rolle, mittlerweile wurde der ehemalige Prince Devitt auch bereits für einige RAW-Houseshows im März angekündigt. Nachfolgend noch ein Video des angesprochenen Segments:

– Im Wrestling Observer Radio wurde in den vergangenen Tagen darüber spekuliert, dass es nach „WrestleMania 33“ einige Trades zwischen RAW und Smackdown geben könnte. Welche Superstars möglicherweise die Brands wechseln werden, ist derzeit noch unklar. Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen darüber, dass für den Sommer, vermutlich den Juni 2017, auch eine Draft-Show angedacht sein soll.

– Bisher stieg Heidi Lovelace, eine der jüngsten Verpflichtungen aus der Independentszene, bei NXT-Houseshows meist unter ihrem bürgerlichen Namen Dori Prange in den Ring. Bei den aktuellen Tapings trat sie nun erstmals mit ihrem neuen WWE-Namen an. So wird man die 26-jährige fortan als Ruby Riot in den Shows bewundern können.

– Asuka wird am 12. März bei einer Smackdown-Houseshow im Madison Square Garden auftreten. Dies muss aber nicht zwangsläufig als möglicher Spoiler für einen Aufstieg der NXT Womens Championesse ins Main Roster gesehen werden, vielmehr ersetzt die Japanerin kurfristig die verletzte Naomi. Asuka wird an der Seite von Becky Lynch, Nikki Bella & Tamina Snuka gegen Alexa Bliss, Carmella, Natalya & Mickie James in den Ring steigen.

Nachfolgend noch eine News, welche einen großen NXT-Spoiler enthält…ihr wurdet gewarnt.

Spoiler

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Update zur Rückkehr von Finn Bálor – Trades zwischen RAW & Smackdown nach WrestleMania 33? – Neuer Name für Heidi Lovelace – Asuka für Smackdown-Houseshow angekündigt – NXT-Spoiler zu einem möglichen Aufsteiger ins Main Roster“

Ist euch da ein kleiner Fehler unterlaufen? Das müsste doch eigentlich 21. August 2016 und nicht 2017 heißen! Bei Text über Finn Bálor!

Kamura sagt:

Und das ist ein Indiz, dass Elias Samson zu RAW geht? Nicht SmackDown oder eine Vertragsauflösung, nein RAW! Es muss RAW sein! Alles ist RAW!

Nicht SmackDown oder eine beiderseitige Beendigung des Arbeitsverhältnisses weil er seine Rolle nicht mag, RAW! Es ist RAW!

Aber wie sagte Lady Gaga schon in einen Ihrer Songs?:

RAW RAW RAW-RAW-RAW!
RAW mah RAW-mah-mah
Gaga oh-la-la!
Want your bad romance

Yavi sagt:

Ich bete das Cesaro zu SD! gedraftet wird und dort endlich in Titelgeschehen involviert wird. Verdient hat es keiner so sehr wie er. Gerne würde ich ein paar Matches gegen Styles sehen.

MusSan Sin Cara sagt:

Ich weiß, weshalb er aufsteigen soll. Als Vince die Reaktionen der Fans hörte, dachte er sich: „HÄÄÄÄÄHHHH!? Warum wird er ausgebuht? Die Fans haben keine Ahnung, genauso, wie im Bezug auf Roman Reigns. Ihr werdet ihn und Reigns lieben müssen, weil ICH es so sage!“

Nein, im Ernst, wieso gerade er? Bei NXT hat er sich nicht durchsetzen können, im Ring ist er scheiße, am Micro ist er genauso scheiße, hat kein Charisma und die NXT Fans können ihn auch nicht leiden. Die Fans im Main Roster werden ihn entweder aus der Halle buhen oder werden, wenn er Glück hat, keine Reaktionen zeigen. Er wird drei oder vier Monate gepusht, bevor er fallen gelassen wird und ins Niemandsland verschwindet.

PS: Ich habe seinen Namen nicht erwähnt, da ich euch nicht spoilern möchte. Guckt einfach bei NXT, wer richtig scheiße ist, und ihr werdet es vielleicht herausfinden. Auch wenn ich euch den namen sagen würde, würdet ihr mir nicht glauben.

YuKezZzy sagt:

Shinsuke Nakamura wird warscheinlich nach wm 33 ihns main roster kommen bestimmt zu raw bobbyroode und asuka werden im sommer ihre debüt feiern wirde ich sagen.ich hoffe dass finn balor zu raw zurück kommt und nicht zu nxt

DDp81 sagt:

Warum sollte man ihn zu NXT zurückschicken? Never ever!

Haborym sagt:

Drückt lieber die Daumen das The Autors of Pain schnell zu RAW geholt werden damit wir bei NXT wieder verbünftige TagTeam Matches bekommen. Wegen dem anderen vlt. braucht man bissl Kanonenfutter für SD ..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube