Kategorie | WWE News

Bray Wyatt vor Faceturn? – John Cena wollte sich für Bray Wyatt hinlegen – Update zu Naomis Knieverletzung – Women’s Tournament kommt! – Update zu den UK Promotions auf dem WWE Network

25.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Mittlerweile gibt es weitere Details zum Ausfall der nun ehemaligen SmackDown Womens Championesse Naomi. So zog sich die 29-jährige ihre Knieverletzung bei einem Moonsault im Titelmatch gegen Alexa Bliss beim „Elimination Chamber“-PPV zu. Zunächst ging man davon aus, dass Naomi nur ein paar Tage pausieren muss, die Verletzung erwies sich dann aber als schwieriger als zunächst angenommen. Die Verletzung soll der von Seth Rollins ähnlich sein. Zwar geht man davon aus, dass Naomi möglicherweise nur 2 Monate ausfallen wird, dies würde aber zumindest einen Auftritt bei „WrestleMania 33“ fraglich werden lassen.

– Lange wurde darüber spekuliert, nun könnte es eventuell bald wahr werden: Im Rahmen seiner Storyline mit Randy Orton könnte wohl tatsächlich ein Faceturn von Bray Wyatt erfolgen. Dies berichtet zumindest Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, ohne diesbezüglich allerdings weiter ins Detail zu gehen.

– Offenbar sollte bei der „SmackDown Live“-Ausgabe am 14. Februar 2017 eigentlich AJ Styles den Pinfall im WWE Championship Match einstecken. Letztlich kam es bekanntlich anders und John Cena wurde von Bray Wyatt gepinnt. Angeblich soll sich Cena selbst dafür eingesetzt haben, dass er von Bray Wyatt gepinnt wird. Dies ist besonders interessant, da es in der Vergangenheit Situationen gab, in denen Cena sich nicht unbedingt dazu übereden ließ, aufstrebende Talente over zu bringen. Hier gilt vor allem die „Nexus“-Storyline aus dem Jahr 2010 als Paradebeispiel. Damals bestand Cena darauf, das „Nexus“-Stable beim SummerSlam quasi alleine zu besiegen, obwohl Kollegen wie Edge und Chris Jericho ihm davon abrieten und ihn überzeugen wollten, dass eine solche Niederlage der Untergang des Stables sein würde.

– Die Idee eines Women Tournaments auf dem WWE Network ist nach wie vor nicht vom Tisch, sondern offenbar aktueller denn je! Derzeit soll innerhalb des Creative Teams viel Gesprächsstoff diesbezüglich bestehen. Auch sollen zuletzt die für das Turnier eingeplanten Wrestlerinnen wieder kontaktiert worden sein.

– Wir berichteten ja schon mehrfach über die Pläne der WWE, einigen U.K. Promotions das „WWE Network“ als Plattform zur Verfügung zu stellen. Diese Pläne existieren weiterhin, auch wenn Vince McMahon seine Meinung diesbezüglich bereits unzählige Male geändert haben soll. Der Wrestling Observer berichtet nun in einem Update über die Gründe für die erneute Verzögerung der Ankündigung. So möchte man bei WWE, dass ICW zunächst alle Details bezüglich der Marken- und Musikrechte klärt. Ein gutes Beispiel für die Änderungen, die ICW durchführen muss, wäre die Einzugsmusik von Drew Galloway. Sein aktueller Theme-Song wird dann wohl exklusiv bei ICW und auf dem WWE Network eingesetzt. Galloway beauftragte bereits Psycho Dalek, den Komponisten des Songs, mit dem Erstellen eines neuen Themes. Dieses Musikstück war bereits beim „True Destiny“-iPPV von WhatCulture Pro Wrestling zu hören. Außerdem möchte der Marktführer offenbar zunächst eine eigene wöchentliche Show aus dem UK an den Start bringen, bevor man sich Independent-Promotions aus dem Vereinigen Königreich auf das Network holt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK




12 Antworten auf „Bray Wyatt vor Faceturn? – John Cena wollte sich für Bray Wyatt hinlegen – Update zu Naomis Knieverletzung – Women’s Tournament kommt! – Update zu den UK Promotions auf dem WWE Network“

Batg1999 sagt:

Wyatt soll kein Face werden. Er ist jetzt ja auch kein Heel und dieses „Zwischending“ ist das Beste!

Cmpunk125 sagt:

Ganz genau dieses Zwischending manchmal heel Aktionen und manchmal diese Face Aktionen und dann noch dieses Mystische um seinen Charakter was man wieder etwas ausbauen müsste wäre für mich ein Champ den ich gerne und lange sehen wollen würde

Edgehead sagt:

Jetzt mal ehrlich. Gibt es noch Face und Heel Wrestler? Ich meine jeder gibt doch seine Meinung .

King of Kings sagt:

@Edgehead: Also Roman Reigns ist ein unglaublicher Heel. Der zieht überall Heat auf sich

crossrhodes sagt:

Bitte was?? Cena WOLLTE sich für jemanden hinlegen?? Naja, war ja nur ne weekly…. unbedeutend für den kleinen johnny.

Ob Wyatt als face funktioniert? ich weiß nicht….sollte so bleiben wie es ist.

Zinthoraz sagt:

Ich seh’s wie alle anderen hier auch. Das Besondere an Brother Bray ist doch, dass er einen mystischen Charakter mit (mehr oder weniger) übernatürlichen Kräften hat. Man kann damit so viel tolles anstellen, wie die Manipulation von Orton, die Beinahe-Manipulation von Xavier Woods bei der New Day-Fehde. Wie er Strowman bei SuSe fast noch zu sich gebracht hat, dass Harper ihn immer noch nicht bekämpfen kann/will.

Man kann da so viel schönes machen, und – obwohl dafür das beste ein Sieg gegen Taker (der dann in Rente hätte gehen sollen!!!) bei WM am besten gewesen wäre – ihn zum nächsten Undertaker machen – selbstverständlich in neuer Interpretation und keine billige Kopie.

Vor allem spielt Bray die Rolle einfach großartig, und es steht ihm auch wie selten jemand anderem. Aber gut, Vinnie weiß es besser, ne?^^

TheFaceOfWWE sagt:

Anders hab ich mir das von Cena nicht gedacht zb The Nexus Story.
Super Cena ist nicht besser als Hulk Hogan. Eine Schande

dxforever sagt:

Also mal meinen respekt für John Cena, ich kann ihn auch nicht unbedingt leiden aber das finde ich stark von ihm zeigt einmal mehr was für ein guter mensch er ist denn er kann nix dafür wie ihn vinnie bookt muss mal klar gesagt werden. Und ob es eine weekly oder ein ppv war ist doch völlig egal hauptsache ist das er Bray Wyatt einen push geben wollte und das ist für mich eine große Characterstärke.

Awesome sagt:

Guter Mensch weil er sich einmal freiwillig hinlegt? Das macht es natürlich gut das er schon seid Jahren jeden aufstrebenden Star der gegen ihn fehdete begraben hat (Ausnahme AJ Styles) und wie oben steht hat er sich ja wohl öfters geweigert sich hinzulegen Also von wegen er kann ja nichts dafür Vince will es so

Hans Sponagel sagt:

TheFaceOfWWE:

Vergiss bitte nicht dass das E in WWE für Entertainment steht. Außerdem kannst du nicht Cena mit Hogan vergleichen. Wenn du es versuchst dann bitte mit Begründung und nicht einfach so in den Raum geworfen. Natürlich nehme ich an das du das Match zwischen Hogan und Kevin Nash meinst ( ein anderes fällt mir auch nicht dazu ein). Doch wenn es dass ist siehst du mich gerade ratlos. Dieses
„hinlegen“ für Nash war im Script und wurde eingehalten wo sind also dei zusammenhänge zwischen Cena und Hogan?

JME sagt:

@Hans Sponagel

Ich nehme an, dass TheFaceOfWWE von Hogans Einstellung generell redet. Der hat sich nämlich über seine halbe Karriere hinweg geweigert, sich für aufstrebende Wrestler hinzulegen. Unter anderem 1993 für Bret Hart oder 1998 gegen Sting, als er dafür sorgte, dass der Referee keinen Fast Count zählte und somit das gesamte Finish ad absurdum führte.

Hans Sponagel sagt:

JME:

Danke! In dem Punkt hat dann TheFaceOfWWE recht und ich entschuldige mich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube