Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 23.02.2017 (inkl. Videos)

24.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 23. Februar 2017

Bevor Impact Wrestling beginnt, wird eine Graphik zu Ehren der kürzlich verstorbenen George Steele, Chavo Guerrero Sr., Ivan Koloff und Nicole Bass eingeblendet.

Anschließend werden einmal mehr Bilder vom Anwesen Matt Hardys gezeigt. Dieser ist bei George Washington, seiner Giraffe und diskutiert mit dieser über die Vorhersagen der sieben Gottheiten, denn schließlich ist besagte Giraffe nach Aussage Matt Hardys sein engster und vor allem weisester Vertrauter. Anschließend geht er in den Dome Of Deletion, um nach Vanguard-1 zu sehen, die ihm zuletzt aufgrund ihrer Alkoholprobleme Sorgen bereitet hat.

Dort trifft er auf Jeff „Brother Nero“ Hardy, dem er erklärt, dass die sieben Gottheiten sie an einen unbekannten Ort teleportieren werden. Matt sagt darüber hinaus, dass er Angst hat, bei einer ihrer schwierigen Missionen seine Kräfte zu verlieren und möchte diese von daher auf seinen Bruder übertragen. Dieser stimmt der Bitte von Matt zu und nach Blitz und Donner befindet sich nun auch „Brother Nero“ in der Lage, Vorhersagen zu treffen. Während Matt nun erklärt, dass er seine persönliche Odyssee antritt, sieht nun Jeff etwas vor seinem inneren Auge. So müsse Matt nun nach Ägypten reisen, was dieser auch mit Hilfe von Vanguard-1 macht, während dramatische Musik einsetzt.

Eine weitere Graphik lädt uns nun zur heute Nacht stattfindenden Hochzeit von Braxton Sutter und Laurel Van Ness ein, bevor uns Josh Matthews schließlich in der Halle begrüßt. Dort kommt auch sogleich Cody Rhodes gemeinsam mit seiner Ehefrau Brandi zum Ring. Er bedankt sich bei den Fans für den warmen Empfang, erklärt aber sogleich, dass es heute Nacht nicht um ihn, sondern um Brandi geht. Oder sollte er besser sagen „Mini-Moose“. Er ruft sogleich auch noch Moose zum Ring, um diesem für seine Hilfe in den letzten Wochen zu danken. Dieser erscheint auch, aber als Brandi ihn schließlich freudig im Ring begrüßt, wirkt Cody nicht sonderlich glücklich.

Im Namen seiner ganzen Familie bedankt sich Cody nun bei Moose, doch dieser tut das ab und erklärt, dass er das jederzeit wieder tun würde und Brandi ja nun für solche Notfälle seine Nummer habe. Diese Neuigkeit bekommt Cody in den falschen Hals und fragt eifersüchtig, worüber die beiden denn noch so alles sprechen. Erst ist es nur „zur Hilfe kommen“, dann „trainieren sie einmal zusammen“ und schließlich „schlafen sie zusammen“. Moose versucht Cody gleich zu beruhigen und erklärt, dass er nur als Freund gegen The Decay eingegriffen und somit Brandi geholfen hat, doch Cody unterbricht ihn und bezeichnet Moose als Verräter.

Brandi versucht ihren Ehemann zu beruhigen und fragt, ob das alles ein Scherz sei. Cody lacht daraufhin und sagt zunächst, dass dies wirklich ein Scherz von ihm war, und gibt Moose freundschaftlich die Hand, nur um ihm direkt danach einen Tritt in die Kronjuwelen zu verpassen. Er lässt einige Schläge und Tritte folgen und zeigt anschließend den Cross Rhodes gegen Moose. Brandi geht nun dazwischen und verpasst Cody eine Ohrfeige, nur um sich dann um den am Boden liegenden Moose zu kümmern. Cody ergreift Brandis Arm, zieht diese mit sich aus dem Ring und schleppt sie mit Backstage, während sich Offizielle um Moose kümmern.

1. Match
Singles Match
Tyrus gewann gegen Eli Drake via DQ, nachdem Drake Referee Earl Hebner attackiert hatte.

Nach dem Match nimmt Tyrus seinen Gegner in einen Schwitzkasten, woraufhin Drake Tyrus schreiend eine Gehaltserhöhung anbietet. Tyrus fragt, ob Drake denke, dass eine bloße Gehaltserhöhung ihn alles vergessen ließe und er ihm deswegen die Hand schüttelt. Daraufhin bietet Drake noch mehr Geld, sodass Tyrus ihn loslässt, sagt, dass er Drake zwar nicht die Hand schüttelt, aber diesen umarmt. Die Umarmung folgt auch sogleich, während Drakes Musik einsetzt.

Im Backstagebereich sehen wir nun Maria, die Sienna Anweisungen gibt, den heutigen Tag zum schönsten in Laurel’s Leben zu machen. Anschließend macht sich Maria auf die Suche nach Allie, die heute als Ringträgerin fungieren soll.

Nun sehen wir den nach Ägypten teleportierten Matt Hardy, der sich in einem goldenen Boot befindet. Matt findet hier Hinweise auf sein früheres Ich und gibt unter anderem Preis, dass er in seiner ersten Inkarnation als „King In Gold“ bekannt war. Daraufhin beschließt er dieses Boot mit sich zunehmen und zu seiner goldenen Arche zu machen, in der er alle gewonnenen Tag Team Titel aufbewahren wird.

Zurück in der Halle findet sich nun Jade im Ring ein, die TNA Knockouts Champion Rosemary zum Ring ruft. Die Championesse ergreift auch sogleich das Wort und erklärt Jade, dass sie lieber sich selbst, statt der ohnehin schon verlorenen Knockout Division retten soll. Jade ist laut ihrer Aussage am Ende, aber dem widerspricht diese sogleich vehement. Sie ist noch nicht fertig mit Rosemary und möchte ein weiteres Match, ein Last Knockout Standing Match um die TNA Knockouts Championship. Rosemary akzeptiert die Herausforderung zum Abschluss des Segmentes.

Nun sehen wir Braxton Sutter im Backstagebereich, der versucht Allie zu erreichen. Mike Bennett stößt darauf zu ihm und hat noch einige weise Worte für den heutigen Tag bereit. So geht es heute zwar um Braxton, jedoch vor allem um die Braut. Insgesamt sei die gesamte Ehe ein Prozess, den man nach und nach lernt. In diesem Prozess kann Braxton auch mal Fehler machen, aber er muss diese zugeben, im Gegensatz zu seiner zukünftigen Frau, denn diese wird alles richtig machen. Braxton scheint von den zahlreichen Tipps nicht sonderlich überzeugt und fragt stattdessen nach Allie, doch Bennett lenkt gleich von dieser ab und erklärt, dass es heute nur um Braxton und Laurel geht, nicht um Allie.

2. Match
Singles Match
Jesse Godderz gewann gegen Bram (w/ Eddie Kingston & James Storm) via Pin nach einem Slingshot.
Matchzeit: ca. 4:00

Nach dem Match schubst Jessie Godderz zunächst Eddie Kingston und dann auch noch einmal Bram aus dem Weg und flüchtet auf die Stage. Von dort deutet er auf James Storm und sagt, dass nur noch er übrig ist, bevor er The DCC im Ring allein zurücklässt.

Wir sehen „Broken“ Matt Hardy und Jeff „Brother Nero“ Hardy, wie sie in den Lockerroom von Mid-Atlantic Wrestling teleportieren, wo sie am heutigen Abend ein Match um die Mid-Atlantic Tag Team Championship bestreiten werden.

Erneut wird zu unserem „glücklichen“ zukünftigen Ehepaar geschaltet. Allie ist nun bei Laurel in der Umkleide und erklärt, dass sie bei der Hochzeit nicht dabei sein kann, da ihr das Ganze zu große Schmerzen bereiten würde. Maria hat aber kein Mitleid und erklärt, dass sie ihre Aufgabe als Ringträgerin erfüllen muss, und hat noch einige weitere gemeine Sprüche für Allie parat, woraufhin Allie verzweifelt die Umkleide verlässt und direkt in Braxton hineinrennt. Sie fragt ihn, ob er wirklich Laurel heiraten will. Er erklärt, dass sie das nicht verstehen kann, aber er müsse das tun. Allie widerspricht ihm aber und rennt davon.

Es wird wieder zu Mid-Atlantic geschaltet, wo nun das Match der Hardys stattfinden wird…

3. Match
Mid-Atlantic Tag Team Championship
Tag Team Match
The Broken Hardys („Broken“ Matt Hardy & Jeff „Brother Nero“ Hardy) gewannen gegen Mathis & Rage (c) via Pin durch Jeff Hardy nach einer Swanton Bomb –> Titelwechsel!
– Wie in der Vorwoche wurden wieder nur Ausschnitte des Matches gezeigt.

Nach dem Match feiern die Hardys ihren nächsten Titelgewinn mit der Crowd, während zahlreiche Mitglieder des Rosters von Mid-Atlantic erscheinen und „DELETE“ anstimmen. Daraufhin teleportieren die Hardys zurück zum Dome of Deletion, wo sie die beiden neu errungenen Titel zur goldenen Arche bringen.

4. Match
Singles Match
Josh Barnett gewann gegen Bad Bones (aka „Bad Bones“ John Klinger) via Submission in einem Key Lock.
Matchzeit: ca. 03:00
– Bobby Lashley saß während des Matches bei den Kommentatoren.

Nach dem Match folgt ein Staredown zwischen Lashley und Barnett.

5. Match
TNA X-Division Championship
Singles Match
Trevor Lee (c) (w/ Gregory Shane Helms) gewann gegen DJ Zema Ion via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose.
Matchzeit: ca. 5:00

Im Anschluss an das Match startet DJ Z eine Attacke gegen Gregory Shane Helms, aber Trevor Lee kann einen weiteren Knee Strike zeigen. Anschließend geht Lee weiter gegen den Knöchel von DJ Z vor, bis Andrew Everett erscheint und den Save macht.

Vor der nun anstehenden Trauung erinnert Maria den zukünftigen Ehemann noch einmal an die Beweggründe der Hochzeit, bevor es ein letztes Mal in die Werbung geht.

Nun folgt die lange erwartete Hochzeitszeremonie. Hierfür wurde der Ring extra in einen Altar umgebaut und Mike Bennett und Braxton Sutter machen sich als erstes auf den Weg zu diesem. Daraufhin folgen Rockstar Spud und Aron Rex (fka Damien Sandow), die als eine Art Blumenmädchen fungieren, und schließlich kommen auch die beiden Brautjungfern Maria und Sienna zum Ring. Zu guter letzt folgt natürlich die Braut, Laurel Van Ness.

Maria ergreift nun das Wort und kündigt die großartigste Hochzeit aller Zeiten an, natürlich nur übertroffen von ihrer eigenen und ruft nun die Ringträgerin Allie zum Ring, die daraufhin ebenfalls in einem Brautjungfernkleid zum Ring kommt. Sutter scheint von dem Anblick Allies sichtlich angetan. Als Maria das bemerkt, möchte sie schnell mit der Zeremonie beginnen, woraufhin Laurel ihr Treuegelöbnis vorliest. Braxton Sutter hingegen hat vergessen seines zu schreiben, sodass man einfach mit dem nächsten Teil von diesem Zirkus fortfahren soll. Nun fragt der Würdenträger, ob jemand von den Anwesenden einen Einwand gegen die Eheschließung der Beiden hat, doch Maria unterbricht ihn und möchte nun auch diesen Teil überspringen.

Also folgt gleich die Vermählung mit Übergabe der Ringe, doch Allie stolpert auf den Weg zum Brautpaar, was für Maria nur der Anlass für den nächsten Schreikrampf ist. Es folgt das lustige Frage-Antwort-Spiel einer Hochzeit, welches Laurel auch sogleich mit „ja, ich will“ beantwortet. Als schließlich Braxton Sutter an der Reihe ist, zögert er zunächst, woraufhin Laurel für ihn antwortet, was den Pfarrer aber nicht glücklich stimmt. Er fragt Sutter erneut und dieser sagt „nein“. Er entschuldigt sich bei Laurel und gesteht jemand anderen zu lieben, nämlich Allie.

Nun mischt sich auch Maria ein, doch Sutter unterbricht sie. Er erklärt, dass er Allie schon die ganze Zeit liebe, doch Maria ihn erpresst hat. So musste er Laurel daten, damit Allie ihren Job behalten kann. Maria beginnt daraufhin zu lachen und sagt, dass das ja nun nicht geklappt hat und Allie deswegen gefeuert ist. Allie erwidert nur, dass ihr das egal ist, denn sie werde die Liga sowieso verlassen. Daraufhin verpasst Maria ihr eine Ohrfeige. Sutter geht nun jedoch auf Maria los, was deren Ehemann Mike Bennett nicht zulassen kann und dazwischen geht. Sutter kann sich jedoch gegen diesen zur Wehr setzen, während Allie nun Maria attackiert. Robbie E und Brooke erscheinen unterdessen und mischen bei dem Brawl mit, während Laurel nur am Ring sitzt und im Alleingang den Champagner leert. Zum Abschluss des Segmentes und nachdem sich der Brawl aufgelöst hat, küssen sich Braxton und Allie, womit Impact Wrestling ein Ende findet.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 23.02.2017 (inkl. Videos)“

Wie gestört muß man für solche Storylines sein… Bin gespannt wann das auf SiFy Channel läuft.

Seppel sagt:

Die Hardys,
was ne kranke Scheiße.
Hoffe die tauchen bei Wrestlemania auf und hauen Anderson und den anderen Kackvogel mal ein paar rein :).
Ich dachte Ran und Stimpy wären was für Irre, die beide toppen alles.

Pheenx sagt:

Ist das etwa mehr schräger als der Undertaker oder Kane? Urnen aus denen licht kommt, Druiden oder Feuer aus dem Apron?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube