Kategorie | WWE Houseshows

WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (22.02.2017)

22.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE RAW Houseshow
Ort: ISS Dome in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 22. Februar 2017

1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Big Cass gewannen gegen Rusev (w/ Lana) & Jinder Mahal.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) gewann gegen Rich Swann.

3. Match
8 Man Tag Team Match
The Golden Truth (Goldust & R-Truth), Sin Cara & Curtis Axel gewannen gegen Titus O’Neil, Bo Dallas & The Shining Stars (Primo & Epico) via Pin an Bo Dallas durch R-Truth.
– Sin Cara kam mit einem Trikot von Fortuna Düsseldorf zum Ring.

Nach dem Match weigerte sich Bo Dallas, den Ring zu verlassen. Daraufhin kam The Big Show heraus, verpasste dem Bo-liever den KO-Punch und verschwand wieder.

4. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Sasha Banks.

5. Match
WWE RAW Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) (c) gewannen gegen Cesaro & Sheamus und The New Day via Pin an Cesaro durch Karl Anderson nach einem Einroller.

Nach dem Match zeigte Cesaro noch den Cesaro Swing gegen Karl Anderson.

6. Match
WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Bayley (c) gewann gegen Charlotte Flair.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Sami Zayn.
Matchzeit: ca. 05:00

Der WWE United States Champion Chris Jericho kam mit Halskrause und Krücken zum Ring und hielt eine Promo. Unterbrochen wurde er dabei vom WWE Universal Champion Kevin Owens, welcher seinen ehemals besten Freund attackierte. Daraufhin ertönte die Musik von Roman Reigns und der heutige Main Event konnte starten.

8. Match
WWE Universal Championship
No Holds Barred Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Roman Reigns via Pin nach einem Einroller, nachdem Braun Strowman für Ablenkung gesorgt hatte.

Nach dem Match wollte Braun Strowman Roman Reigns durch einen Tisch befördern. Letzterer konnte jedoch kontern, einen Superman Punch ins Ziel bringen und Strowman mit einem Spear durch den Tisch hämmern, um die Fans glücklich nach Hause zu schicken.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




20 Antworten auf „WWE RAW Houseshow Ergebnisse aus Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (22.02.2017)“

crossrhodes sagt:

Ich bezweifel es, dass die fans „glücklich nach hause geschickt“ wurden, wenn es helmut ist, der jemanden abfertigt. 🙂 😉

Sogar in Deutschland muss Cesaro verlieren?!??

Der Titel wechselt normalerweise nicht in einer Houseshow

Chase sagt:

@crossrhodes: in Deutschland zieht Roman Reigns im Regefall gute Pops. Damals in Nürnberg und 1-2 anderen Städten ist beinahe die Decke weggeflogen. Freue mich schon auf Samstag und den Stop in Regensburg

sgt Bricks sagt:

@crossrhodes : das stimmt schon. Deutschland ist zum größten teil eine Mark community.
Halt nicht so schlimm wie Indien aber dennoch fahren die auf den ab. Frag mich nicht warum

Daniela Hoppe Julia Görlitz Denise Görlitz …. das könnten die Matches sein, die uns so erwarten könnten…

schnacksel3:16 sagt:

Sin Cara mitn Fortuna Trikot?! Hä xD

Mantis sagt:

@schnacksel3:16

Sin Cara war, zusammen mit Neville und Jinder Mahal, am Nachmittag bei Fortuna Düsseldorf zu Gast. Und da Neville und Mahal als Heels schlecht in Fortuna-Trikots auftauchen können, durfte halt Sin Cara mit dem Trikot zum Ring. ^^

Ist in Deutschland mit Feuerwerk oder ohne jetzt z.b beim Einzug oder so?

Dominik sagt:

Feuerwerk nicht, aber Bayley hatte ihre wackelarm Kumpels dabei. Das war schon recht cool.

Manuel Sagorski hat er ja nicht mehr..

Du hättest nicht nachschauen sollen ? so weißt du ja den ganzen Ablauf der Show ^^

Patrick sagt:

Ich kann mir irgendwie keine Houseshows mehr geben, einfach weil der ganze Ablauf vollkommen irrelevant ist. Das ganze Konzept ist inzwischen komplett auf Marks ausgerichtet, als wären wir hier alle behämmert.

Spart euch das Geld und schaut euch lieber eine Raw oder SD Ausgabe in UK an. Im letzten Jahr sind wir pro Person All In (Flug, Karten, sogar Übernachtung…) unter 180€ geblieben, was völlig in Ordnung ist, denke ich.

Neeca sagt:

Die Mädels fahren auf Roman ab, weil er gut aussieht (hässlich ist er ja nun nicht).
Ich habe im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass die Weiber Roman und auch andere wrestler nur gemocht werden, weil sie gut aussehen, ob sie talent haben oder nicht, ist völlig egal!!! Ziemlich nervig sowas!

CMPunk sagt:

Ich werde am Samstag in der ersten Reihe sitzen. Ich vertrete keine Mainstream Meinung und werde „CM Punk“ chants, sowieso pro heels und vor allem gegen Reigns starten. Leider werde ich damit in der Minderheit stehen, da die meisten hier Mainstream-Kids sind, die sich freuen, wenn Reigns ohne nur am Boden gelegen zu sein, gewinnt. Bis Samstag

War die Halle eigentlich gut gefüllt?

CKPlunk sagt:

@cmpunk: herzlichen Glückwunsch. Wow. Wie cool und rebellisch du bist.

Bone sagt:

Immer wieder schön die Kommentare der haters zu lesen. Regen sich ständig über die See und Roman reigns auf aber gucken es immer und immer wieder 🙂

Liebt es oder lasst es doch einfach sein

Bone sagt:

Meinte natürlich WWE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube