WWE 205 LIVE #13 Ergebnisse + Bericht aus Ontario, Kalifornien vom 21.02.2017 (inkl. Videos)

22.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #13
Ort: Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Datum: 21. Februar 2017

Nach dem Intro und einem Rückblick auf die Ausgabe in der Vorwoche begrüßen uns die Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves & Austin Aries zur heutigen Show…

1. Match
Singles Match
Brian Kendrick gewann gegen Akira Tozawa via Countout, nachdem Tozawas Fuß von Kendrick zwischen die gespannten Seile unter den Ring geklemmt worden war.
Matchzeit: 05:29

Backstage wird Brian Kendrick von Tom Phillips für ein Interview abgefangen. Kendrick betont, dass er ein ehemaliger vierfacher Champion und eine lebende Legende ist. Er hat Tozawa heute eine Lektion erteilt: Tue alles um zu siegen! Er kündigt an, dass er Tozawa noch weitere Lektionen lehren wird.

Ebenfalls backstage wird nun Noam Dar zu den Kommentatoren von Rich Swann in Richtung von Alicia Fox in der Vorwoche befragt. Dar sagt, dass er und Fox sich weiterhin sehr nahe stehen. Außerdem kritisiert er Swann für dessen Aussagen; welcher Mann würde denn die Frau eines anderen Mannes angraben? Fox hat Cedric Alexander abgeschossen, er ist sich aber sicher, dass ihm nicht das gleiche passieren wird.

2. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Running Kick.
Matchzeit: 07:36

Ein Video-Package zu Austin Aries wird eingespielt. Im Anschluss erklärt Mauro Ranallo, dass Austin bald in den Ring zurückkehren und bei „205 Live“ antreten wird.

Neville wird zu den Vorkommnissen bei „Monday Night RAW“ befragt. Der Cruiserweight Champion sagt, dass Jack Gallagher es bereuen wird, den König angefasst zu haben. Er wird die kleine Kakerlake leiden lassen.

Backstage wird nun auch Jack Gallagher interviewt. Er sieht sein heutiges Match gegen Tony Nese als guten Test für sein WWE Cruiserweight Championship Match gegen Neville bei „WWE Fastlane“ an.

3. Match
Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Running Dropkick in die Ringecke.
Matchzeit: 10:01

Mit einem feiernden Jack Gallagher findet diese Ausgabe ihr Ende.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube