Kategorie | WWE News

Tritt Dwayne „The Rock“ Johnson heute bei Monday Night RAW auf? – Vierter Name für die diesjährige WWE Hall of Fame Class bestätigt – Aktueller PPV-Kalender

20.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE bestätigte heute den vierten Namen für die diesjährige „WWE Hall of Fame“-Class. So wird in diesem Jahr neben Kurt Angle, dem Rock ’n‘ Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) und Teddy Long auch Diamond Dallas Page in die Ruhmeshalle des Marktführers eingeführt. DDP feierte im Jahr 1991 im fortgeschrittenen Alter von 35 Jahren sein Debüt im Pro-Wrestling und wurde zunächst als Manager eingesetzt. Besonders in Erinnerung geblieben ist sein Run bei WCW, wo er sich insgesamt 3x die WCW World Heavyweight Championship sichern konnte. Seine Karriere bei WWE war hingegen kurz und unspektakulär. Nach dem Ende der WCW wechselte er im Jahr 2001 zu WWE, ein Jahr später beendete er nach einer Nackenverletzung mit 46 Jahren seine aktive Karriere. Seine größten Verdienste um das Business feierte DDP aber vielleicht ohnehin nach dem Ende seiner aktiven Karriere. So rief er „DDP Yoga“ ins Leben. Dieses Programm machte nicht nur viele Wrestler fit, es rettete vielleicht auch die WWE Hall of Famer Scott Hall und Jake “The Snake” Roberts vor einem frühen Ableben.

 

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Staples Center in Los Angeles zu Gast. Bisher ist für die Show nur das Match Braun Strowman vs. The Big Show angekündigt. WWE.com bewirbt RAW mit folgenden Punkten:
* Braun Strowman vs. The Big Show
* Liegt über Bayleys Titelgewinn ein Schatten?
* Kevin Owens and Chris Jericho: Keine Freunde mehr.
* Wer kann Samoa Joe stoppen?

 

– Kommt es bei der heutigen RAW-Ausgabe zu einem großen Überraschungsauftritt? Wie Dwayne „The Rock“ Johnson heute nämlich auf Twitter und Instagram verriet, befindet er sich gemeinsam mit dem Produktionsteam des Films „Fighting With My Family“ im Staples Center in Los Angeles, dem heutigen Veranstaltungsort von „Monday Night RAW“. Der Film, für den die WWE Studios und The Rock (als Produzent) erstmals zusammenarbeiten, wird bekanntlich von Paige und ihrer Familie handeln. Nach RAW wird man vor dem Live-Publikum ein Match für den Streifen aufzeichnen. So wird das ehemalige TNA-Knockout Thea Trinidad (fka Rosita), welche im Film die Divas Championesse verkörpern wird, auf Tessa Blanchard treffen, die wiederum als Stuntdouble für Hauptdarstellerin Florence Pugh (sie spielt Paige) worken wird. Es ist nicht auszuschließen, dass WWE die Chance nutzen und Rocky auch in der TV-Show einsetzen wird, auch wenn dies im Moment lediglich Spekulation ist. Zuletzt ging man davon aus, dass The Rock auch wieder einen Auftritt bei „WrestleMania“ absolvieren wird. Die heutige Show wäre wohl die perfekte Gelegenheit, um dies zu verkünden.

 

– WWE veröffentlichte nun einen aktualisierten PPV-Kalender. Folgende Termine stehen derzeit fest:
* WWE Fastlane 2017 (RAW) – 05. März 2017 in Milwaukee, Wisconsin, USA
* WrestleMania 33 (RAW und Smackdown) – 02. April 2017 in Orlando. Florida, USA
* WWE Payback 2017 (RAW) – 30. April 2017 in San Jose, Kalifornien, USA
* WWE Backlash 2017 (Smackdown) – 21. Mai 2017 in ???
* WWE Extreme Rules 2017 (RAW) 04. Juni 2017 in ???
* WWE Money in the Bank 2017 (Smackdown) – 18. Juni 2017 in St Louis, Missouri, USA
* WWE SummerSlam 2017 (RAW und Smackdown) – 20. August 2017 in Brooklyn, New York, USA
* WWE Survivor Series 2017 (RAW und Smackdown) – 19. November 2017 in Houston, Texas, USA
* WWE Royal Rumble 2017 (RAW und Smackdown) – 28. Januar 2018 in Philadelphia, Pennsylvania, USA
* WWE WrestleMania 34 (RAW und Smackdown) – 08. April 2018 in New Orleans, Louisiana, USA

 

Diskutiert hier in unserem Board mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema! KLICK!




3 Antworten auf „Tritt Dwayne „The Rock“ Johnson heute bei Monday Night RAW auf? – Vierter Name für die diesjährige WWE Hall of Fame Class bestätigt – Aktueller PPV-Kalender“

DDP kommt in die Hall of fame 2017

Lerafion sagt:

Bei den beiden letztgenannten Events ist das Jahr nicht korrekt. Sie finden 2018 statt und nicht 2017.

Bobby Styles sagt:

Warum wird Paige nicht einfach…. von Paige selbst gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube