Kategorie | WWE News

Rückkehr von Finn Bálor scheint unmittelbar bevorzustehen – Tamina feiert ihr Comeback – Brock Lesnar für erste „Monday Night RAW“-Ausgabe nach WrestleMania 33 angekündigt – Lesnar besiegt Big Show und fertigt 8 weitere Superstars ab

19.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Rückkehr von Finn Bálor in die WWE-Shows scheint unmittelbar bevorzustehen. Seit dieser Woche werden nämlich RAW-Houseshows in Buffalo (10. März 2017), Toronto (11. März 2017) und White Plains (26. März 2017) mit dem Iren beworben. Auch für die Europa-Tour im Mai ist der erste WWE Universal Champion angekündigt. Bálor fällt seit August 2016 mit einer Schulterverletzung aus und zuletzt wurde mehrfach berichtet, dass der 35-jährige in den Planungen für „WrestleMania 33“ eine Rolle spielen soll. Man kann also davon ausgehen, dass „The Demon King“ in den kommenden Wochen sein Comeback feiern wird.

– Tamina ist zurück. Die Tochter des kürzlich verstorbenen „Superfly“ Jimmy Snuka workte am gestrigen Samstag bei einer Smackdown-Houseshow in Edmonton, Kanada ihr erstes Match seit dem 23. April 2016. Im Rahmen der Europa-Tour im April des Vorjahres hatte sich die 39-jährige einen Bänderriss zugezogen. Derzeit darf man wohl davon ausgehen, dass Tamina als Teil des Smackdown-Rosters in die TV-Shows zurückkehren wird.

– Brock Lesnar wurde nun offiziell für die erste „Monday Night RAW“-Ausgabe nach „WrestleMania 33“ angekündigt. Brock workte am vergangenen Freitag in Dallas übrigens eines seiner wenigen Houseshow-Matches. Zunächst hatte „The Beast“ ein 8 Man Tag Team Match – Curtis Axel, Sin Cara & The Golden Truth vs. Bo Dallas, Titus O’Neil & The Shining Stars – unterbrochen und alle Wrestler des Matches nach „Suplex City“ geschickt. Im Anschluss besiegte er The Big Show in wenigen Minuten mit dem F5.

Nachfolgend noch die aktuellen WWE-Terminkalender von Goldberg und Brock Lesnar:

Bill Goldberg:
* 27. Februar 2017 – Monday Night RAW in Green Bay
* 05. März 2017 – WWE Fastlane in Milwaukee (vs. Kevin Owens)
* 06. März 2017 – Monday Night RAW in Chicago
* 27. März 2017 – Monday Night RAW in Philadelphia
* 02. April 2017 – WrestleMania 33 in Orlando (vs. Brock Lesnar)

Brock Lesnar:
* 20. Februar 2017 – Monday Night RAW in Los Angeles
* 27. Februar 2017 – Monday Night RAW in Green Bay
* 06. März 2017 – Monday Night RAW in Chicago
* 17. März 2017 – RAW Houseshow in Buffalo
* 12. März 2017 – Smackdown Houseshow in New York City (vs. Kevin Owens)
* 13. März 2017 – Monday Night RAW in Detroit
* 20. März 2017 – Monday Night RAW in Brooklyn
* 02. April 2017 – WrestleMania 33 in Orlando (vs. Bill Goldberg)
* 03. April 2017 – Monday Night RAW in Orlando

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Rückkehr von Finn Bálor scheint unmittelbar bevorzustehen – Tamina feiert ihr Comeback – Brock Lesnar für erste „Monday Night RAW“-Ausgabe nach WrestleMania 33 angekündigt – Lesnar besiegt Big Show und fertigt 8 weitere Superstars ab“

thurgood89 sagt:

Wenn man sich die Fahrpläne von lesnar und goldberg so durchliest, könnte man meinen, dass Kevin Owens nur Kanonenfutter für die zwei „Übermenschen“ ist. Die Road to WM geht mir wieder so auf die Nerven.

YuKezZzy sagt:

wäre auch geil wenn finn balor heute nach bei raw plötzlich zurück kommt wenn nicht dann nächste woch auf jeden fall

HeymanGuy sagt:

Am 2. April findet bekanntlich WM 33 statt. Und fast im kompletten März sieht man dann keinen Universal Champion (Goldberg). Großartig, Vince. ^^

CherryCoke sagt:

Es sind 2 Wochen………………………….

Ich bin sicherlich der einzig, aber ich finde lesnar seit seiner Rückkehr saulangweilig. Natürlich war WM XXX ein Schocker, aber ein Schocker am Ende eines miesen Match, auch das SummerSlam Match vs Cena war lahm.
Wenn man zuhause auf der PS4 gegen ein Freund immer nur den selben Move macht, ist man schon der Arsch vom Dienst, wenn man sowas bei einem Big-4 PPV immer und immer wieder bookt, ist man ein noch mieserer Arsch.
Ja ich hab es verstanden, Lesnar kann Leute durch die Gegend werfen. Ich muss es nicht 3 bis 5mal pro Jahr sehen.
Goldbergs Darstellung ist ja noch schlimmer.
Und am Ende soll der arme Reigns dem Publikum klarmachen, der eine wirft halt die Gegner durch den Ring und der Andere vernichtet den Menschenwerfer in Sekunden, aber ich bin der Grösste und vernichtet den Menschenwerfer, nach dem er seine Rache bekam und werde Universal Champion.
Ich kann es schon sehen, die Fans werden ihn endlich lieben. Man kann gegen Reigns dann ein Kinderfresser stellen, der Osama Bin Laden als Idol nennt und er wird mehr geliebt als Reigns.
Und Lesnar wird selbst nach dem Titelverlust weiter die Menschen rumwerfen.
Bezweifel, dass man irgendwann mal die Chance ergreift und mit Lesnar Leute over bringt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube