PWG „Only Kings Understand Each Other“ Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (18.02.2017)

19.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Pro Wrestling Guerrilla „Only Kings Understand Each Other“
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 18. Februar 2017
Zuschauer: 400 (ausverkauft)

1. Match
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Cody Rhodes via Pin nach einem Small Package Driver.
Matchzeit: 10:34
– Im Laufe des Matches kam es zu einem Referee Bump. Rhodes pinnte Lee und die Fans zählten bis 10 mit, um anschließend einen „Ten“ Chant zu starten.
– Im Match kam es zu einer unschönen Situation. Trevor Lee sagte in Richtung Cody „F*ck Dusty Rhodes“. Daraufhin verpasste ihm Cody einen Bionic Elbow und zeigte ihm den Mittelfinger. Rhodes entschuldigte sich nach der Show auf Twitter für seine Aktion. Er erklärte sich damit, dass er eine Regel besitzt, wenn er ein Match bestreitet. Diese Regel teilt er seinen Gegnern mit, doch dieses Mal habe er es vergessen. Aus diesem Grund ließ er sich zu dieser Entgleisung hinreißen. Die Szene wird auf der DVD rausgeschnitten.

Nach dem Match kam es zu einer kleinen Unterbrechung, da der neue Ring kaputt gegangen war.

2. Match
Singles Match
Trent Baretta gewann gegen Rey Fénix (aka Fénix) via Pin nach dem Dudebuster.
Matchzeit: 17:23
– Soll ein großartiges Match gewesen sein.

3. Match
Tag Team Match
Chosen Bro’s (Jeff Cobb [aka Matanza] & Matt Riddle) gewannen gegen The Unbreakable F’N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) via Pin an Cage durch Cobb nach dem Tour of the Islands.
Matchzeit: 14:43
– Wird als“Awesome“ bezeichnet.
– Im Match hielten Cage und Elgin Jeff Cobb in einem Suplex und wechselten sich dabei ab!

4. Match
Singles Match
Ricochet (aka Prince Puma) gewann gegen Lio Rush via Pin nach einem Twisting Reverse Brainbuster.
Matchzeit: 17:52
– Wird als „Awesome“ beschrieben.

Nach dem Match gab es „Please Come Back“ Chants für Lio Rush.

5. Match
Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Jay White via Submission im Crossface Chickenwing.
Matchzeit: 18:38
– White trug eine Hühnchen-Maske und machte die Bewegungen von Scurll nach.

Für das nächste Match fungierte Cody Rhodes als Ringsprecher. Dabei verkündete er, dass dieses Matcn ein Tornado 6 Man Tag Team Match sein wird.

6. Match
Tornado 6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB: Superkliq (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen The Killer Kult (Sami Callahan & Oi4K: Dave Crist & Jake Crist) via Pin nach mehreren Superkicks.
Matchzeit: 18:15
– Soll ein verrücktes Match gewesen sein!
– Im Laufe des Matches ging der Ring zum zweiten Mal in die Brüche.

7. Match
PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen Chuck Taylor via Referee Stoppage, nachdem Taylor in einem Triangle Choke das Bewusstsein verloren hatte.
Matchzeit: 15:18
– Bei der Vorstellung der Wrestler wurde Taylor mit Streamern überworfen. Sabre Jr. erhielt hingegen laute Buhrufe von den Fans.

Marty Scurll kam nach dem Main Event heraus und sagte, dass die Fans ihn und Sabre Jr. nicht mehr zu würdigen wissen. Im Anschluss wurde Chuck Taylor von den beiden Briten attackiert, bis Trent Baretta den Save machte.

Diskutiert hier mit anderen PWG-Fans über die Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube