Baron Corbin weiterhin als Top-Star vorgesehen – Gründe für Naomis überraschenden Titelgewinn – Roman Reigns vs. Braun Strowman ohne klaren Sieger? – Autogrammstunde mit Charlotte Flair in Nürnberg

18.02.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Baron Corbin ist offenbar der neue „Chosen One“. So sind die Ereignisse zwischen dem „Lone Wolf“ und Dean Ambrose im „Elimination Chamber“-Match und bei der vergangenen Episode von „SmackDown LIVE“ als Beginn eines Programms der beiden zu interpretieren. Dave Meltzer schrieb des Weiteren im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass diese Paarung möglicherweise auf der Card von WrestleMania 33 landen könnte, sollte man sich dazu entscheiden, den Titel bei der größten Show des Jahres in einem Singles Match auskämpfen zu lassen. Ein Titelwechsel gilt im Zuge des Programms als sehr wahrscheinlich; der Titel soll Corbin dann weiter Richtung Spitze katapultieren.

 

– Bekanntlich gewann Naomi am vergangenen Sonntag bei „Elimination Chamber“ die SmackDown Womens Championship. Mittlerweile scheint auch klar, warum man Alexa Bliss den Titel nach nur 70 Tagen wieder abnahm: Naomi stammt aus der Stadt Orlando, die zufälligerweise der Austragungsort von WrestleMania 33 sein wird. So möchte man Naomi dort als Hometown Hero ins Rennen schicken. Ob dies in einem Match gegen die Ex-Championesse Alexa Bliss passieren wird, ist unklar. Möglich ist, dass Naomi bei Mania eine neue Gegnerin erhalten wird, da Bliss ihr Rematch bereits für die kommende Ausgabe von „SmackDown LIVE“ gefordert hat. Hiermit könnte diese Fehde abgeschlossen werden, sicher ist hier allerdings noch nichts.

 

– Fans müssen damit rechnen, dass es beim Match zwischen Roman Reigns und Braun Strowman, welches beim „WWE Fastlane“-PPV stattfinden wird, womöglich keinen klaren Sieger geben könnte. So möchte man beide Worker schützen und weiter stärken. Von einem unklaren Finish bis hin zu einem Angle nach dem Match ist hier alles möglich.
 

– Wir berichteten ja bereits, dass Sami Zayn am 22. Februar 2017 eine Autogrammstunde in Düsseldorf geben wird. Nun wurde bestätigt, dass es am 23. Februar 2017 auch in Nürnberg eine Autogrammstunde gibt, hier wird Charlotte Flair für die Fans da sein. Als Location für das Event wurde der „Toys’R’Us“ (Trierer Str. 173, 90469 Nürnberg) ausgesucht. Die zur Teilnahme an der Autogrammstunde notwendigen Eintrittsbänder werden direkt im Markt verteilt und sind auf 400 Exemplare begrenzt. Pro Person wird es ein Autogramm geben.

 

– Bei einer NXT-Houseshow am Donnerstag in Jacksonville, Florida hielt Babatunde Aiyegbusi, ein ehemalige Footballspieler aus Polen, eine Promo im Ring. Der 28-jährige, welcher mit seinen 2,06m die Interviewerin Andrea D’Marco erschreckend klein aussehen ließ, debütierte bereits im Jahr 2016 bei einer Battle Royal in den NXT-Shows. Sein erstes Singles Match konnte er im Januar gegen Chris Atkins bei einer NXT-Houseshow gewinnen. Der ehemalige Offensive Tackle der Minnesota Vikings spielte einst auch in Dresden American Football und steht seit dem 12. April 2016 unter Entwicklungsvertrag bei WWE.

 

Schon an Board? Diskutiert über diese News HIER in unserem Forum mit Deutschland Wrestling-Community #1!




23 Antworten auf „Baron Corbin weiterhin als Top-Star vorgesehen – Gründe für Naomis überraschenden Titelgewinn – Roman Reigns vs. Braun Strowman ohne klaren Sieger? – Autogrammstunde mit Charlotte Flair in Nürnberg“

Borussia sagt:

So vorhersehbar wie ich die WWE einschätze, wird während oder nach dem Match von Roman und Braun der undertaker auftauchen …

Ich denke ein LAST MAN STANDING Match zwischen Reigns und Strowman wäre doch ideal. Lass die beiden „Monster“ sich durch die komplette halle prügeln und am Ende steht keiner mehr. Für mich die einzige Möglichkeit dass beide ihren Ruf bewahren

Reings und „Monster“ ?? Wirklich jz ?

In Vinnie’s Augen schon, in meinen nicht – aber deswegen ja die „“

batg1999 sagt:

Corbins Push freut mich! Zur SUSE fand ich ihn noch nicht so berauschend, aber seitdem hat er sich sehr gesteigert. Den Durchbruch für mich hatte er im 3 Way Match mit Ziggler und Cena

Ghost sagt:

Corbin als neuen Top Guy find ich gut, aber er muss auch am Mic noch viel besser werden. Dass es zwischen Reigns und Strowman keinen klaren Sieger geben wird konnte man sich ja schon fast denken. Ich schätze mal, dass der Taker sich einmischen wird und das dann alles die Fehde Taker vs. Reigns für WM aufbaut. Ob es uns nun gefällt oder nicht…

Cmpunk125 sagt:

Finde die Idee mit Corbin gar nicht mal schlecht SD braucht neue Top Stars bzw müssten die Richtigen mal gepusht werden. Hoffe persönlich dass es ein NO DQ match oder irgendwas in der Richtung gibt dass könnte 1. Gut aufgebaut werden und 2. sehr ansehnlich werden auch mit einem Titel wechsel wäre ich einverstanden auch wenn Ich Dean Fan bin. 😉

YuKezZzy sagt:

die wwe solen lieber denn wwe champion titel baron corbin geben und nicht denn ic

wenn die wwe beide schützen will, dann sollte man sie nicht gegeneinander antreten lassen. bin ich mal gespannt wie es endet. ~~

Neeca sagt:

Der IC-Titel bringt ihn aber nicht an die Spitze ? Ambrose ja auch nicht!
Hoffe Wyatt behält den seinen noch eine Weile!!

Sebi Rip sagt:

Philip Schröder Superheld Monster 😀

Jamesellsworthguy sagt:

So wie man corbin zur zeit pusht ist absolut richtig
Aber zum absoluten topstar seh ich ihn nicht
-mittlere inringfähigkeiten
-unterdurchschnittlich am mic
Eigentlich eine schlechtere reigns version
Sollte man in in zukunft so pushen wie reigns, wird es ganz sicher in die hose ghen

Schnolf Schniggler sagt:

Corbin ist in meinen Augen kein Topstar. Ich hoffe er wird nie World Champ.

danielo sagt:

Ein Psuh eines neuen Guys ist schon gut.
Aber dann bitte gegen jemand fehden lassen, dessen Zukunft man in einer Hand abzählen kann. Und nicht gegen Ambrose der noch 10 Jahre im Geschäft ist und gerade jetzt eigentlich auch eine starke Phase braucht als ehemaliger WWE-Champion der gegen ein Rollins gewann. Sonst wird er so enden wie Face Ziggler…

CM King sagt:

WM 33: Baron Corbin vs Undertaker hätte was..

aber naja lasst mal lieber Vinnies Liebling ran

#notstraight sagt:

Wow ihr feiert Corbin aber nicht Reigns dazu habe ich nichts mehr zu sagen außer nur w0w

Haborym sagt:

Das Gimmick von Corbin ist eigentlich genial und er verkörpert es auch ganz gut allerdings hat die Fehde gegen Kalisto ihn massiv geschwächt. Bis dahin war er der Einzelgänger der sich nimmt was er will und jeden abgefertigt hat und dann kam diese halbe Person und er hatte Schwierigkeiten. Da hilft ihm der Push nun auch nicht mehr da jeder bereits weiß das er kein „Monster“ ist.

hollwos sagt:

verstehe auch nicht warum alle corbin abfeiern inring gehört er zu einen der schlechteren mic work schlechter als roman das einzige was er bisschen hat charisma aber das wars fürs midcard ist er ok aber für höher bestimmt nicht

Da der Slowlane PPV bisher immer wrestlerisch schwach bis solide war und die Fans mit Fuck Finishes rechnen mussten, habe ich keine Bedenken, dass Reigns vs Strowman ein allzu enttäuschendes Ende für die Fans haben wird.

Baron Corbin… Es wäre kaum verwunderlich, wenn die WWE ihn in Zukunft als Randy Orton 2.0 präsentieren würde. Es bestehen immerhin Gemeinsamkeiten: Langweilige Charaktere, beide Worker sind überbewertet und haben Moves, die sie outta nowhere zeigen können.

Frankyyyyyyy sagt:

Der ultimative Unterschied ist das Corbin Heel ist und das passt…Reigns ist aufgezwängtes Face und das passt nicht. Sonst seh ich zwischen beiden keinen großen Unterschied…gut Reins is im Ring evtl. bissl besser dafür hat Corbin bissl mehr Charisma.

Trotzdem Corbin keineswegs in der Liga von Styles, Cena, Wyatt, Orton oder auch Ambrose obwohl Deans Gimmick mir auch langsam etwas öde erscheint. So ein Heyman ab Corbins Seite wär ein geiles Ding glaub dann könnte man ihn zum Main Event pushen…

Jogie sagt:

Das mit dem „ein Autogramm “ haben se bei Cesaro auch gesagt, bekommen hab ich zwei ✌️??
Einen auf mein WWE Titel und eins auf mein Ticket.
Aber Charlotte lass ich wohl aus.

Sadako sagt:

Ich mag Corbin ja auch – vor allem aber wegen den talking smack segmenten.
Aber warum reings umwassend gebasht wird und corbin oftmals im Gegensatz dazu als aufstrebend gefeiert wird, das kann ich nicht unbedingt nachvollziehen.

Peter sagt:

Wann erscheint endlich Asuka bei Raw oder Smackdown ? Die Frau gehört eher in die erste Reihe als Samoa Joe . Und bei den Weltklasse Wrestlerinnen wäre eine WWE Woman Show gerechtfertigt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube